Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

DJK Komet Dortmund

Handball Erste Herren: WSV wieder in der Erfolgsspur und siegreich gegen DJK Komet

Handball - Event

Nach einer bisher sehr schwammigen Rückrunde konnten unsere Jungs nun den zweiten Sieg in Folge einfahren! Das war auch bitter nötig, denn Aplerbeck und Schüren hatten mit einem Spiel mehr vorgelegt, sodass Wambel für kurze Zeit auf Platz 4 abgerutscht war. Nun galt es das Match gegen Komet klar zu machen, um so wieder Höchstenjäger […]


Handball Erste Herren: Wambeler SV legt gegen DJK Komet Dortmund 2 noch einen drauf

Handball - Event

Nachdem Borussia Höchsten am Wochenende vorgelegt hatte, mussten unsere Jungs nun auch wieder punkten, um nicht den Anschluss zu verlieren. Allerdings war Komet schwer einzuschätzen, da sie erst zwei Spiele auf dem Konto hatten. Unsere Wambeler gingen erstmal bedacht und mit Vorsicht ins Spiel, was sich gleich auszahlen sollte… Die Seitenwahl gewonnen, ab in die […]


Handball Erste Herren: Spiel gegen DJK Komet Dortmund 2 verlegt

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Das Spiel gegen DJK Komet Dortmund wurde um zwei Tage nach hinten verlegt. Es findet nicht wie geplant am Samstag 03.11.12 statt, sondern am 05.11.2012 in der Sporthalle an der Kreuzstraße. Anwurf ist um 20:30 Uhr.



Malermeister Michael Kiwall
DDDental
Olympia Apotheke Dortmund
JP Performance