ETuS/DJK Schwerte

Fußball U11: E4 gewinnt zum Saisonauftakt in Schwerte

Am ersten Spieltag der neuen Saison gastierten wir bei der E1 des ETuS/DJK Schwerte. Der erste Spieltag der Saison begann mit einem wilden Durcheinander-Gelaufe in den ersten 5 Minuten.

Fußball: F1 glanzvoll aber ohne Punkte in Schwerte

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2013/2014)

Heute ging es zusammen mit unserer E2 nach Schwerte. Den Gegner ETuS/DJK Schwerte kannten wir nicht, aber die Ergebnisse der letzten Spiele deuteten darauf hin, dass es kein Spaziergang werden würde. Bei Bombenwetter und angenehmen Temperaturen wurde die Partie pünktlich um 11:00 Uhr angepfiffen. Die Zuschauer bekamen anschließend ein nervenaufreibendes und sehr spannendes Spiel dargeboten.

Fußball E-Jugend: Wambeler SV III – ETuS/DJK Schwerte

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV III – ETuS/DJK Schwerte

Auf ein Neues gegen Schwerte hieß es heute auf der heimischen Asche. Wir staunten nicht schlecht als unsere Kinder wie die Feuerwehr anfingen auf das gegnerische Tor zu stürmen. Eigentlich ließen sie unserem Torwart Luke wenig Möglichkeiten sein Können zu zeigen, da unsere Abwehr in der ersten Hälfte sehr gut stand und nicht viel zuließ. […]

Weber's Rippchenbraterei