Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Hammer SpVg

Hallen-Kreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.


Perfekter Start ins Jubiläumsjahr: D-Mädchen erringen Turniersieg in Hamm

D-Mädchen holen Turniersieg beim Ballsport Direkt Girlspower Cup in Hamm (03.01.2020)

Nachdem unsere Mädchen am letzen Sonntag den zweiten Platz beim Weihnachtscup 2019 holten, legten sie noch eine Schippe drauf. Beim „Ballsport Direkt Girlspower Cup“ der Hammer SpVg wurden im Modus Jeder gegen Jeden alle 5 Spiele gewonnen. Damit ein sensationeller Start ins Jubiläumsjahr des WSV.


Fußball U11: E1 besiegt sich selbst beim fabuprint-Cup in Holzwickede

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Der Titel lässt es schon vermuten, dass wir beim heutigen Hallenturnier in Holzwickede keine großen Taten vollbracht haben. Insgesamt fehlte es uns heute an Spritzigkeit und Team Play. Der aufmerksame Leser erfährt aber auch, dass nicht alles schlecht war.


Fußball U8: Solider Jahresauftakt der F3 in Hamm

Fußballjahrgang 2007 auf dem Fair-Play-Cup 2015 in Bockum-Hövel

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Fair-Play-Cup 2015 nach Hamm Bockum-Hövel. Nachdem die Trainer den Jungs kurzfristig die neuen Futsal-Regeln erklärt haben, hieß unser erster Gegner im neuen Jahr TuS Germania Lohauserholz-Daberg II.


Fußball U13 Mädchen: Starkes Spiel in Hamm – Leider ohne Punkte

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2000/2001

Die Mädchen gingen mit großer Motivation in das Spiel. Die Partie verlief die ersten Minuten ziemlich ruhig, bis zur 8. Minute, in der unsere Stürmerin Lara durch gute Zusammenarbeit mit der restlichen Mannschaft die Führung für den WSV holte.


Emscher Junior Cup 2013: F2 lernt im Minutentakt und schlägt Gruppenersten aus Hamm

F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013

Seit gestern befinden wir uns im Turniermodus neben dem Finalrundenbetrieb. Das Turnier gestern beim TuS Eving-Lindenhorst verlief ja nicht ganz so erfolgreich, also wollten wir heute beim Emscher Junior Cup 2013 im Montan Hydraulik Stadion mal wieder zeigen was wir drauf haben. Als reiner Jungjahrgang auf einem sehr gut besetzten F-Jugendturnier eine große Herausforderung. Wir […]


Fußball: F2-Jugend zeigt sich kämpferisch beim Feldturnier in Niederaden

F-Jugend Feldturnier beim TuS Jugendbund Niederaden

Heute stand unser erstes Feldturnier auf dem Programm. Und das auf Rasen und bei tollem Fußballwetter. Trotzdem fing der Tag schlecht an, weil unser neuer Torwart aus gesundheitlichen Gründen 2 Stunden vorher absagen musste. Da wir unserem alten Stammkeeper versprochen hatten, dass er auf dem Feld spielt, war nun Not am Mann. Zum Glück bekamen […]



Universum Fit-Gym
Juwelier Metin
Möbel Boss
JP Performance