NK Zagreb

Fußball: Benefizturnier zum Gedenken an Jan Neuhaus

Benefizturnier - Jan Neuhaus Gedächtnis Cup

Nach dem tragischen Tod unseres Seniorenspielers und langjährigen Mitglieds Jan Neuhaus (20), ist die Trauer sehr groß. Weggefährten, Kameraden, Freunde und Angehörige wollen sein Gedenken ehren und werden am Freitag, den 19.06.2015, ab 17 Uhr auf der Sportanlage des Wambeler SV ein Benefizturnier ausrichten.

Fußball: 1. Mannschaft gewinnt gegen NK Zagreb

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - NK Zagreb

Am letzten Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft gegen NK Zagreb mit 2:1. In der ersten Halbzeit ging das Spiel hin und her und beide Mannschaften hatten einige gute Torchancen. In der 28. Minute konnte Wambel leider einen Foulelfmeter nicht nutzen und so ging es nach 45 Minuten mit 0:0 in die Kabine.

Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 25. Spieltag NK Zagreb

Begegnung: Wambeler SV - NK Zagreb Dortmund

Am Sonntag, den 10.05.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Mannschaft von NK Zagreb. Zagreb belegt zurzeit mit 44 Punkten den Tabellenplatz 4 in unserer Gruppe. Das Hinspiel gewann Zagreb mit 6:0. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn