SuS Volmarstein

Fußball: F1 schafft den Einzug in die Endrunde des 4. Westfalen-Cups

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Zum heutigen 4. Westfalen-Cup fuhren wir zur Haarstrangsportanlage der JSG Holzwickede. Die Vorrunde fand auf 4 verschiedenen Sportanlagen gleichzeitig statt und nur die Gruppenersten und -zweiten sollten in die morgige Endrunde einziehen. Insgesamt gingen in unserer Altersklasse 66 Teams an den Start.

Fußball: U9 mit Schwierigkeiten in Schwelm

Mannschaftsfoto beim Turnier in Schwelm am 04.01.2014

Heute wagten wir uns erneut zu einem Turnier nach Ennepetal. Diesmal bei der SpVg Linderhausen in Schwelm. Wie schon im letzten Jahr wussten wir worauf wir uns da einlassen, denn die Teams in Ennepetal sind spielerisch stark und sehr kämpferisch. Der Turniermodus war einfach. Jeder gegen jeden über 10 Minuten. Die Halle war verhältnismäßig klein […]

Fußball E1-Jugend: Weiterer Turniersieg beim SC Concordia Hagen

Fußballjahrgang 2002 wird Turniersieger beim SC Concordia Hagen

Bei herrlichem Wetter und der geliebten staubigen Asche reisten wir heute erneut in den Raum Hagen, um an einem Turnier teilzunehmen. Der frühe Treffpunkt sorgte bei allen Kindern und Eltern für wahre Begeisterungsstürme.

Malermeister Michael Kiwall
DDDental