SV Westrich

Erste Herren: Meisterschaftssieg gegen Westrich

Kreisliga B Herren: Wambeler SV - SV Westrich III (06.09.2020)

Heute war es endlich wieder so weit. Die Saison 20/21 begann und der WSV überzeugte im ersten Spiel, wobei am ersten Spieltag die dritte Mannschaft vom SV Westrich zu Gast war.

Fußball: 2. Damen melden sich im Aufstiegskampf zurück

Meisterschaftsspiel Damen Kreisliga B: Wambeler SV II - SV Westrich

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den TuS Deusen war heute der SV Westrich zu Gast am Sportplatz an der Sendstraße. Dieses Spiel war, genauso wie die kommenden Spiele, sehr wichtig im Kampf um den Aufstieg.

Fußball Damen: Doppelerfolg am letzten Heimspieltag des Jahres

Begegnung: Wambeler SV - SV Brackel

Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter, Zweite Mannschaft gewinnt in Unterzahl. Mit 2 Siegen endete der letzte Heimspieltag unserer Damen im Fußballjahr 2015. Den Anfang machte unsere Zweite gegen den SV Westrich.

Fußball D2-Jugend: Kampflos in die neue Saison gestartet

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Endlich sollte es wieder mit der Meisterschaft losgehen. Wir waren „heiß wie Frittenfett“ und freuten uns auf die Mannschaft des SV Westrich. Leider vergeblich, da die Mannschaft aus welchen Gründen auch immer nicht erschien.

Fußball: Erste Herren beendet Vorbereitungsphase mit Hoffnung auf erfolgreichen Ligastart

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Unsere 1. Mannschaft hat am vergangenen Wochenende die letzte Gelegenheit vor dem Ligastart am kommenden Wochenende genutzt, um sich in 2 Freundschaftsspielen zu beweisen. Am Samstag traten wir auswärts gegen SG Lütgendortmund 2 an. Das Spiel haben wir mit 10:5 gewonnen. Am Sonntag hatten wir den SV Westrich zu Gast. Hier lautete der Endstand 1:1, […]

Minikicker: Pfingstturnier in Westrich

Unser Torwart verwandelt den entscheidenden Achtmeter

Unsere Minikicker erkämpfen sich auf dem Pfingstturnier beim SV Westrich den 3. Platz nach einem Achtmeterkrimi gegen FC Frohlinde II. Im Halbfinale erreichten wir ein respektables 0:3 gegen den Turniersieger TSC Eintracht Dortmund. Trotz vergrößertem Spielfeld über eine Hälfte und nur 6 Feldspielern konnte unsere Mannschaft bei jedem Spiel überzeugen.

Signal Iduna
DDDental