TuS Kruckel

Fußball: 1. Mannschaft verspielt 2:0 Führung gegen Kruckel

Foto: Rike / pixelio.de

Im ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde gegen den TuS Kruckel trennte sich unsere 1. Mannschaft mit einem 2:2 Remis. Unser Team fing vielversprechend an und ging nach 12 Minuten durch Vlatko Markov mit 1:0 in Führung. In der 34. Minute erhöhte Emre Kocabey auf 2:0.

Fußball 1. Mannschaft: Mission Klassenerhalt startet mit Heimspiel

Foto: JMG / pixelio.de

Am Sonntag, den 15.03.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen den TuS Kruckel. Der TuS Kruckel belegt im Moment mit 16 Punkten den Tabellenplatz 13. Das Hinspiel endete 2:2. Unser Team braucht unbedingt die drei Punkte, um den Anschluss auf die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Verein und Mannschaft würden sich über […]

Fußball U8: F3 bleibt unbesiegt beim Hallenturnier in Deusen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Hallen-Freiheits-Cup 2015 in Deusen

Am Sonntag lud uns der TuS Freiheit Deusen zum Hallen-Freiheits-Cup 2015 ein. Der erste Gegner am Sonntagmorgen war der SuS Scheidingen. Nach nur 14 Sekunden hatte Ben die erste geniale Tormöglichkeit, die wirklich nur haarscharf ans Tor vorbeisegelte.

Fußball Damen: Valle Mutschall und Ulli Osterloh zu stark für Kruckel

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Am 22.Spieltag gewannen unsere Damen 5:0 gegen den TuS Kruckel. Bei herrlichen, sonnigen Temperaturen auf unserem staubigen roten Teppich setzten unsere Damen ihre Siegesserie fort. Das Spiel begann mit 30 Minuten Verspätung, der gut pfeifende Schiedsrichter befand sich noch im Winterschlaf.

Fußball: WSV-Damen mit überzeugendem 4:0 Sieg beim TUS Kruckel

Mannschaftsfoto 1. Damen (Saison 2013/2014)

Im vorgezogenen Saisonspiel feierten unsere Damen am Dienstagabend einen 4:0 Erfolg beim TuS Kruckel. Nach der enttäuschenden Leistung vom Sonntag, fanden unsere Damen die richtige Antwort und kehrten auf die Erfolgsspur zurück. Nach kurzzeitigem Abtasten nahmen die WSV-Damen das Spiel unter ihre Kontrolle und gingen folgerichtig in der 23. Minute mit 1:0 in Führung.

Sport Duwe
DDDental