Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Archiv | Fußball | News

Vorerst kein Trainings- und Spielbetrieb



Die Dortmunder Sport- und Freizeitbetriebe – Geschäftsbereich Sport halten die generelle Sperre für die städtischen Naturrasen- und Tennen(Aschen)plätze weiterhin aufrecht.

Der Trainings-und Spielbetrieb muss auf diesen Plätzen auch über das nächste Wochenende, zunächst bis Donnerstag, 01.03.2012 einschließlich, ruhen. Da die Oberflächen der Spielfelddecken aufgeweicht sind und sich darunter noch Frost befindet, würde eine Nutzung zu Beschädigungen der Plätze führen.

Ausgenommen von der Sperre bleiben die Kunstrasenplätze. Ab Freitag, 02.03.2012, entscheiden dann wieder im Einzelfall die Platzwarte bzw. die die Platzwartfunktion ausübenden Vereine über die Bespielbarkeit der Sportanlagen. Bei Pflichtspielen natürlich auch die Platzkommissionen.

Quelle: dortmund.de Nachrichten


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Auto Niko
Praxis Gartenstadt
CEWE