Bildergalerien | Karate | News | Top-News | Turnen und Gymnastik

Karate: Erfolgreiche Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014

Auch in diesem Frühjahr wurde wieder eine Kyu-Grad-Prüfung für die Kinder und Jugendlichen des Karate Dojo im Wambeler Spielverein durchgeführt. Die intensiven Trainings- und Vorbereitungsarbeiten der letzten Monate wurden am 23.05.2014 einer mehrstündigen Prüfung unterzogen. Der sehr erfreuliche Leistungszuwachs aller 45 Prüflinge wurde nach bestandener Prüfung durch die Überreichung der Urkunden dokumentiert.

Karate Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014 - Die erfolgreichen Prüflinge

Karate Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014 – Die erfolgreichen Prüflinge

Unter den Augen vieler interessierter Zuschauer zeigten 35 Kinder aus der Kindergruppe und 10 Karatekas der Fortgeschrittenengruppe, welchen Leistungsstand sie erreicht haben und bestanden ihre Prüfungen zum nächsten Farbgurt (Weiß- bis Braungurt).

Die Prüfung der 5 bis 12-jährigen nahm B-Prüfer und Kindertrainer Christian Wintzer ab und die Kinder und Jugendlichen der Fortgeschrittenengruppe wurden von Thorsten Memmener, der Dojoleiter und als Träger des 6. Dan auch B-Prüfer im DKV ist, geprüft.

Die nächste Leistungsprüfung im Wambeler SV wird voraussichtlich im Herbst durchgeführt.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Universum Fit-Gym
Vater & Sohn