Allgemein | Archiv | Events und Termine | Fußball | News

Fußball: Benefizturnier zum Gedenken an Jan Neuhaus

Nach dem tragischen Tod unseres Seniorenspielers und langjährigen Mitglieds Jan Neuhaus (20), ist die Trauer sehr groß. Weggefährten, Kameraden, Freunde und Angehörige wollen sein Gedenken ehren und werden am Freitag, den 19.06.2015, ab 17 Uhr auf der Sportanlage des Wambeler SV ein Benefizturnier ausrichten.

Sämtliche Erlöse werden zur Unterstützung der Familie in dieser schweren Zeit eingesetzt. Neben anderen Teams wird auch die U23 des SV Brackel 06, bei welcher Jan in der Vergangenheit ebenfalls gespielt hat, an diesem Turnier teilnehmen. Mittlerweile konnten noch andere Teams für das Benefizturnier gewonnen werden. Ebenfalls sind alle Fußball-Fans zu diesem Event eingeladen und wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die mit uns gemeinsam würdevoll Abschied nehmen möchten.

Facebook-Veranstaltung | Turnierplan

Signal Iduna