Fußball | Gesuche | News | Top-News

Fußballjugend: Erfolgreiche Saison und 3 Aufstiege – Verstärkung gesucht

Nach den diesjährigen Aufstiegen der C- und  D-Jugend in die Sonderklasse und der E-Jugend in die 1. Kreisklasse ist der WSV weiterhin auf der Suche nach talentierten Spielern in allen Altersklassen.

Da wir auch in den Sonderklassen wieder guten Fußball zeigen möchten, suchen wir Dich, um unsere Ziele gemeinsam zu verwirklichen. Wenn Du fußballbegeistert bist und Lust hast uns in tollen Teams und einem harmonischen Umfeld zu unterstützen, bist Du herzlich willkommen. In jeder Altersklasse spielen unsere Jungs und Mädchen in der 1. Kreisklasse. Bei den C- und D-Junioren werden wir in der nächsten Saison die Mission Sonderklasse angehen.

Gezielt werden leistungsbereite und motivierte Spieler/innen der Jahrgänge 2001/2002 (Sonderklasse), 2003/2004 (Sonderklasse) und 2007 (F1-Junioren) gesucht, welche gerne bei uns auf dem Kunstrasenplatz an der Sendstraße ihre sportliche Heimat finden können.

Die künftige U11 (Jahrgang 2005) sucht noch einen zweiten erfahrenen Torwart mit Ambitionen.

Unsere Trainingszeiten und Ansprechpartner findet Ihr auf den Teamseiten unter dem Menüpunkt „Fußball“. Interessenten können sich auch direkt an unseren Jugendkoordinator Thorsten Hoffmann unter 0177 2926130 wenden oder uns per Kontaktformular schreiben.

Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin