Allgemein | Fußball | News

PSD Bank Rhein-Ruhr unterstützt die Fußball-Damen

Die Damenmannschaften des WSV können einen neuen Partner an Ihrer Seite vermelden. Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG unterstützt im Jahr 2016 die beiden Damenmannschaften des Wambeler SV.

PSD Bank Rhein-Ruhr eGDie PSD Banken (vormals Post, Spar- und Darlehnsvereine) sind eine Direktbankengruppe im Verbund der Genossenschaftsbanken des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR). Die PSD Banken wurden 1872 gegründet und bilden somit die älteste Direktbankengruppe Deutschlands.

Die PSD Bankengruppe besteht heute aus 15 selbstständig agierenden Mitgliedsinstituten, einer zentralen Servicegesellschaft sowie dem Verband der PSD Banken e.V. mit Sitz in Bonn. Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG ist mit einer Bilanzsumme von 3,263 Mrd. Euro die größte der 15 PSD Banken.
Auch in den Einzeldisziplinen hat die PSD Bank Rhein-Ruhr eG hervorragend abgeschnitten. Sie belegt in den Einzelwertungen „Produktspektrum“, „telefonische Erreichbarkeit“ und „Beratungsqualität“ den 1. Platz im bundesweiten Vergleich.

Mehr Informationen hierzu erhalten Sie unter

Sport Duwe