Allgemein | News | Top-News

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

Die Mitglieder des Wambeler Spielvereins bestätigten in der Jahreshauptversammlung 2016 den amtierenden Vorstand. Leider konnte die Funktion des 1. Vorsitzenden nicht neu besetzt werden. Die Mitgliederentwicklung ist durchweg positiv. Es konnten weitere 27 Mitglieder verzeichnet werden. Zum 01.01.2016 erreichte der Wambeler Spielverein 965 Mitglieder.

Der Wambeler Spielverein hat mit dem Jugendamt der Stadt Dortmund eine Vereinbarung zum Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Gefahren für ihr Wohl unterschrieben (§ 72a SGB VIII). Der WSV muss sicherstellen, dass auch Ehren- und Nebenamtliche die geplante Tätigkeit ausüben dürfen und sich gegebenenfalls ein erweitertes Führungszeugnis nach § 30a Bundeszentralregister vorlegen lassen.

Nachfolgend aufgeführte Mitglieder sind geehrt worden:

• Goldene Ehrennadel: Mirco Skoruppa.
  • Silberne Ehrennadel: Nicholas Kirilof, Denise Funk, Veronika Lutze, Silvia Hagedorn.
  • Bronzene Ehrennadel: Vlatko Markov, Dalibor Savic, Goran Stefanovic, Sandro Fohler.
  • 70 Jahre Mitgliedschaft: Walter Wittenberg, Karl-Heinz Beckschulte.
  • 50 Jahre Mitgliedschaft: Helmut Gerdes, Antonie Gerdes, Helmut Eichler.
  • 40 Jahre Mitgliedschaft: Andreas Fuchs, Petra Wolf, Ursula Goetz, Christa West, Gerald Vogel.

Der gewählte Hauptvorstand und die anwesenden Ehrenmitglieder
v. l.: Sozialwartin Stephanie Arnold, Helmut Gerdes (50 Jahre Mitglied), Anto-nie Gerdes (50 Jahre Mitglied), Gerald Vogel (40 Jahre Mitglied), sitzend Wal-ter Wittenberg (70 Jahre Mitglied), Veronika Lutze (silberne Ehrennadel), Ur-sula Goetz (40 Jahre Mitglied), Andreas Fuchs (Hauptgeschäftsführer und 40 Jahre Mitglied), Helmut Eichler (50 Jahre Mitglied), Hauptkassierer Oliver Arnold, 2. Vorsitzende Karin Brockmann.

Verwandte Beiträge:

Sport Duwe