Fußball | News

Fußball: E3 spielte perfekte Saison 2016/2017

In der vergangen Saison schaffte die E3 etwas außergewöhnliches: 20 Spiele, 20 Siege mit einem Torverhältnis von 213:15. Wenn man überlegt, wie wir 2013 angefangen haben, muss ich den Kids und meinem Partner Jens Liebich Respekt zollen. Die Jungs haben sich von Jahr zu Jahr gesteigert und sind als Mannschaft eine Einheit geworden.

Dies soll ein Dankeschön an alle Beteiligten sein. Großen Dank gilt dem WSV, den Eltern und unseren Trainerkollegen. Jetzt gehen wir das Abenteuer D-Jugend an. Ich hoffe noch auf 2 schöne Jahre mit der Mannschaft, in der 4 Neuzugänge zu verzeichnen sind (gute Jungs, die uns charakterlich noch stärker machen) und 2 Leistungsträger in Marco Ungers Mannschaft zur D2 wechseln. Eine Auszeichnung für die Beiden. Ich weiß, dass die Beiden sich da durchsetzen können. In diesem Sinne auf ein Neues.

E3 spielt perfekte Saison 2016/2017

Eine tolle Truppe. Unsere alte E3 läuft in der kommenden Saison in der D-Jugend auf.

Malermeister Michael Kiwall
Juwelier Metin