Allgemein | Events und Termine | Fußball | News | Top-News

Eröffnungsfeier Kunstrasen-Kleinfeld und Stickerstars-Tauschbörse

Endlich ist es soweit. Das lange Warten hat ein Ende! Am Samstag, den 14.10.17, werden unsere Minikicker als erste Mannschaft des WSV um 12 Uhr die Ehre haben unser neues Kleinspielfeld einzuweihen. Die komplette Fußballabteilung fiebert diesem Ereignis schon seit Wochen entgegen. Ein lang gehegter Traum geht für viele in Erfüllung.

Viele Hürden und Rückschläge mussten überwunden und hingenommen werden. Als es Anfang Juni endlich soweit war und die Bagger rollten, war die Freude groß. Jetzt, wo die Fertigstellung kurz bevorsteht, steigt die Spannung. Vier lange Monate des Wartens haben Ende.

Und das soll ordentlich gefeiert werden. Neben den geladenen Gästen, werden viele Vereinsmitglieder, sowie Eltern, Freunde und Gönner anwesend sein und für eine hoffentlich gelungene Feier sorgen.

Gleichzeitig geht in der Zeit von 10-14 Uhr die Stickerstars-Tauschbörse in die 2. Runde.

Kommt vorbei und füllt Eure Alben!!! Genießt das einmalige Flair von Fußball- und Sammelfieber.

Wir freuen uns auf Euch!

Weber's Rippchenbraterei