Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Allgemein

Diese Kategorie enthält 70 Beiträge

Nachruf: Der Wambeler SV nimmt Abschied von Markus Teroerde

Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Für uns alle noch unfassbar, verstarb plötzlich und unerwartet unser Sportfreund Markus Teroerde. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.


Absage der JHV 2020 – Update zur Corona-Krise

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage die Jahreshauptversammlung 2020 des Gesamtvereins abgesagt wird. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen den Mitgliedern des Hauptvorstandes getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbundene Einstufung […]


TuG bietet nun auch Yoga an – Fitness für Körper und Seele

TuG bietet Yoga-Kurse an

Die Turn- und Gymnastikabteilung bietet ab dem 09.09.2019 „Yoga“ an.


Einladung zur Hauptversammlung 2018

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Montag, den 19. März 2018, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Gartenanlage „Zum Nussbaum“, Do-Wambel, Akazienstr. 101.


Eröffnungsfeier Kunstrasen-Kleinfeld und Stickerstars-Tauschbörse

Feier - Fest

Endlich ist es soweit. Das lange Warten hat ein Ende! Am Samstag, den 14.10.17, werden unsere Minikicker als erste Mannschaft des WSV um 12 Uhr die Ehre haben unser neues Kleinspielfeld einzuweihen. Die komplette Fußballabteilung fiebert diesem Ereignis schon seit Wochen entgegen. Ein lang gehegter Traum geht für viele in Erfüllung.


Fußball-Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2017/2018. Ab sofort starten wir wieder in unserer App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga. Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Erstmals wird auch ein Sieger für die Hinrunde gekürt.


Nachruf: Der Wambeler Spielverein trauert um Walter Hanisch

Trauerflor

Werte Sportfreunde, unser Sportfreund Walter Hanisch ist am 31.05.2017 im Alter von 90 Jahren verstorben. Walter Hanisch war ca. 60 Jahre Vereinsmitglied, davon 35 Jahre Spieler und Betreuer der Fußball-Alte-Herren Mannschaft.


Fußball: Baubeginn am neuen kleinen Kunstrasen-Spielfeld

Baubeginn am neuen Kunstrasenspielfeld

Das lange Warten hat ein Ende. Das kleine Kunstrasenspielfeld kommt! Am letzten Donnerstag war es soweit und die Bagger rückten an, um für den WSV einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.



Universum Fit-Gym
Vater & Sohn
Physiotherapie Moratschke
Deichmann Online