Bildergalerien

Diese Kategorie enthält 84 Beiträge
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: Wambel feiert Saisonabschluss meisterlich! – Damen trotzen Spielabsagen!

Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Am vergangenen Sonntag feierte Wambel meisterlich seine Damen! Ein toller Tag für alle Beteiligten sollte es werden, ein unvergessliches Erlebnis wurde es. Im Vorfeld waren viele fleißige Helfer am Werk, die für die perfekten Rahmbedingungen sorgten! So wurde u.a. am Samstag ein Kleinfeldspielfeld aus Düsseldorf abgeholt und aufgebaut, was zukünftig an der Sendstraße eine zusätzliche Trainingsoption bieten wird.


Fußball U17: B1 verliert zwei Punkte und Anschluss an Top-Trio

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (06.12.2015)

Am Nikolaustag empfingen wir die Jungs aus Lünen und wollten mit einem 3er die Hinrunde ganz beachtlich abschließen. Soweit der Plan, die Praxis sah leider komplett anders aus. Von Beginn an rannten wir hinterher, waren nicht dicht genug am Gegenspieler und nahmen das Spiel nicht an. Es mangelte erneut an Abstimmung und Kommunikation. Der Ball eierte mal wieder wie ein Flipper durch unsere Reihen. Immer wieder versuchten wir die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen und durch Gegenspieler hindurch zu spielen.


Fußball U17: B-Junioren siegen im “chilligen” Nachholspiel

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst (08.11.2015)

Am heutigen Tag empfingen wir das Team aus Scharnhorst. Die Ergebnisse der Jungs gegen Brambauer und Husen machten klar, dass die Partie eine harte Nuss werden müsste. Wir waren hoch motiviert und kamen sehr gut in die Partie. Schnell stellten wir uns auf die Spielweise der Gäste ein und entwickelten die passende Taktik, um dem körperbetonten Pressing zu entgehen. Durch konzentriertes Passspiel überwanden wir die erste Reihe ganz ordentlich und hatten im Mittelfeld jede Menge Raum vor uns.


Fußball 1. Mannschaft: Arbeitssieg gegen Alemannia Scharnhorst

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von der SG Alemannia Scharnhorst und konnte mit einem 1:0 Heimsieg die Tabellenführung behaupten.


Fußball U14: C2 rettet Punkt in der Nachspielzeit

Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015)

Bei sommerlichen Temperaturen erwartete uns im ersten Pflichtspiel auf dem Großfeld der gemischte Jahrgang der DJK BW Huckarde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir nach 10 Minuten immer besser ins Spiel und konnten uns über weite Teile der ersten Halbzeit in der Hälfte des Gegners festsetzen.


Fußball Kreispokal: B-Junioren ziehen souverän in die zweite Runde

Kreispokalspiel B-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund (19.08.2015)

Das erste Pflichtspiel in dieser Spielzeit stand auf dem Programm, Kreispokal: 1. Runde! Es war angerichtet und der erste Gegner waren die Jungs vom ASC 09 Dortmund. Das Team der Gäste war uns zum größten Teil noch aus der vorherigen Saison bekannt. Das Spiel ging los und die taktische Ausrichtung des Auswärtsteams war ziemlich einfach strukturiert: Hinten lang raus und vorne einen körperlich und technisch stärkeren Spieler finden, der diese Bälle verarbeitet.


Bildergalerie: U11 & Friends erleben schwarz-gelben Traum im Signal Iduna Park

Begegnung: BVB - WAC mit EInlaufkindern des Wambeler SV

Am vergangenen Donnerstag, den 06.08.2015, hatten die Wambeler U11-Junioren einen ganz besonderen Tag. Mit einigen Spielergeschwistern aus der U10 und weiteren Freunden aus der WSV-Jugend durften die Jungs die Einlaufeskorte beim UEFA Europa League Qualifikationsspiel BV Borussia Dortmund – Wolfsberger AC stellen.


Bildergalerie: Real Madrid Foundation Clinics Germany zu Gast in Wambel

Real Madrid Foundation Clinics Germany - Traineransprache

In der ersten Woche der Sommerferien gastierte die “Real Madrid Foundation Clinics Germany”, die offizielle Fußballschule der “Königlichen”, beim Wambeler SV. Am Montagmorgen fand die Eröffnungszeremonie mit 97 Kindern und vielen Eltern statt. Heute, am Freitag, endete das tolle Event mit der Abschlussfeier. Alle Kinder wurden für ihre Leistungen in der “Spanischen Woche” vom zahlreichen Publikum gefeiert und bejubelt.


Fußball: F3 beim U9 Suderwich-Cup – Dabei sein ist alles

Fußball: F3 beim U9 SG Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles

Am heutigen „arbeitsfreien Tag” trat unsere U8 zum SG Suderwich-Cup für F-Junioren an. Schon als wir die Auslosung in den Händen hielten ahnten wir nichts Gutes, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Fußball: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik Fußballschule

Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule

Am gestrigen Dienstag trainierte die U8 von der Sendstraße bei strahlendem Sonnenschein in der BVB Fußballschuhe an der Strobelallee. Vor Beginn der Einheit waren sowohl die Kids als auch die Trainer und Eltern ziemlich aufgeregt und neugierig, was der Trainer des BVB vorbereitet hat.


Fußball U15: C1 brilliert gegen direkten Verfolger

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SG Lütgendortmund (18.04.2015)

Es war soweit; das Duell zwischen dem Tabellenersten und –zweiten stand auf dem Speiseplan. Die Ausgangslage war deutlich, da beide Teams bislang lediglich ein Spiel nicht gewinnen konnten. Der Sieger dieser Partie würde mit einem Vorteil in den Endspurt gehen. Bestes Fußball-Wetter, ein Schiedsrichter und zwei hungrige Teams waren die Zutaten zum Hauptgang.


Fußball: Powerstart der F3 gegen Hörder SC

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - Hörder SC III (18.04.2015)

Am heutigen Samstag startete unsere F3 nach der Ferienpause gegen den Hörder SC durch, welcher als Favorit in die Partie ging. Der Fußballgott spielte auch mit und so starteten unsere Blau-Weißen bei traumhaftem Wetter und vor super Kulisse ins Spiel.


Fußball: Rückschlag für 1. Mannschaft – Wambeler Fehlstart gegen Derne

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne

Im Heimspiel am letzten Sonntag verlor unsere Mannschaft mit 1:2 gegen Ay Yildiz Derne. In der ersten Halbzeit konnte unser Team nur selten an ihre gute Form der vergangenen Wochen anknüpfen und kam fast in jeder Situation einen Schritt zu spät, sodass die Gäste aus Derne anfangs leichtes Spiel hatten.


Fußball: Damen sorgen für Paukenschlag – Erfolg gegen Brechten

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - TV Brechten (22.03.2015)

Nach 3 Spielen und 9 Punkten zum Rückrundenauftakt ist der Frühling bei den Wambeler Damen schon eingekehrt. Das macht aktuell unter dem Strich Platz 2 in der Tabelle. Am Sonntag trafen vor dem Spiel 2 Mannschaften mit gleicher Punktzahl aufeinander. Brechten seit Jahren immer im oberen Drittel in der Kreisliga zu finden, ging als leichter Favorit in das Rennen.


Fußball: C1 erneut mit Kantersieg erfolgreich – TuS TuRa ohne Chancen

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015)

Zum Spiel am vergangenen Samstag gegen das TuS TuRa Team gibt es eigentlich nicht besonders viel zu berichten. Die Gastmannschaft hatte von Beginn an keine Möglichkeit spielerisch zu unserem Strafraum zu gelangen. Gefühlt hatten wir einen Ballbesitz von 100 % und die Anzahl der gegnerischen Ballkontakte war niedriger als unsere Torausbeute.



Spielplan

Nächste Spiele

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball F-Jugend: “Wambel All Stars” rocken LaOla-Center und holen Silber (Foto: Oliver Schaper) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund

Fatal error: Call to undefined function wp_kses_allowed_html() in /www/htdocs/w00f1acd/wambeler-sv/wp-content/plugins/cookie-notice/cookie-notice.php on line 894