Events und Termine

Diese Kategorie enthält 142 Beiträge

Einladung zur Hauptversammlung 2024

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird satzungsgemäß für Montag, 25. März 2024, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) Sendstraße 100, eingeladen. Die folgende Tagesordnung ist vorgesehen.

Die Fußballabteilung lädt zur Jahreshauptversammlung

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Gesamtvorstand der Fußballabteilung alle Mitglieder und Mitarbeiter recht herzlich zur Jahreshauptversammlung für das Kalenderjahr 2023 ein. Hier finden auch die Wahlen Eurer Vertreter statt. Gewählt werden können volljährige Mitglieder der Abteilung, wählen können Mitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 03.06.2023 in der Zeit von 11.oo bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel. Eingeladen sind alle interessierten Mädchen jeden Alters, um einmal in einen Fußballverein hinein zu schnuppern.

Einladung zur Hauptversammlung 2023

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, der Wambeler SV lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins satzungsgemäß für Montag, 27. März 2023, Beginn 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule), Sendstraße 106, in Wambel ein. Wir wünschen der Jahreshauptversammlung einen regen Besuch und einen sachlichen Verlauf.

Einladung zur Hauptversammlung 2022

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird für Montag, 28. März 2022, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule), Sendstraße 106, in Wambel eingeladen.

Die Fußballabteilung lädt zur Jahresversammlung 2022

Foto: JMG / pixelio.de

Hiermit lädt der Gesamtvorstand der Fußballabteilung alle Mitglieder und Mitarbeiter recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2022 ein.

Die TuG-Abteilung lädt zur Jahresversammlung 2022

Foto: JMG / pixelio.de

Die Turnabteilung lädt zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Einladung zur Hauptversammlung 2021

Foto: JMG / pixelio.de

Der Wambeler Spielverein lädt zur diesjährigen, coronabedingt verschobenen, Jahreshauptversammlung 2021 des Gesamtvereins, am Montag, 15. November 2021, Beginn: 19:30 Uhr in der Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) Sendstraße 106, ein.

Einladung der Fußballabteilung zur JHV 2021

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Gesamtvorstand der Fußballabteilung alle Mitglieder und Mitarbeiter recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2021 ein. Hier finden auch die Wahlen Eurer Vertreter statt. Gewählt werden können volljährige Mitglieder der Abteilung, wählen können Mitglieder der Abteilung, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

Universum Fit-Gym
Vater & Sohn