Spielberichte

Diese Kategorie enthält 752 Beiträge
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: U12 II begeht Auftakt als D-Jugend

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Vor den Sommerferien wollten wir unseren 4 Neuzugängen eine Chance geben, sich an unsere Mannschaft zu gewöhnen. Zu Gast war die D2 aus Langenbochum. Das erste Spiel als D-Jugend begann sehr abwechslungsreich. Beide Mannschaften spielten einen offensiven Fussball mit leichten Vorteilen für Wambel.


Fußball: U13-Juniorinnen starten in die Vorbereitung

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Erste Erfahrungen durften heute unsere neuen Mädchen bei der U13 sammeln. Es ging zum Turnier des TuS Harpen, welches wegen Umbaumassnahmen auf der Sportanlage der SpVgg Gerthe stattfand. Die Juniorinnen des WSV mussten sich dabei vorallem mit älteren Gegnerinnen befassen, da der Jahrgang 2004 in Bochum noch spielberechtigt war.


Fußball: B-Jugend spielt nächste Saison A-klassig

Relegationsspiel B-Junioren: Urania Lütgendortmund - Wambeler SV (18.06.2017)

Zum Entscheidungsspiel gegen das Team von Urania traten wir heute mit einer guten Besetzung in Eving an und nahmen auch den positiven Schwung aus den letzten Spielen mit. Wir kamen gut in die Partie und setzten frühzeitig Akzente. Bereits in der 8. Minute erzielten wir den Führungstreffer. Wir hatten dann etwas Oberhand und kamen auch zu einigen guten Torchancen. Leider nutzten wir diese nicht und gingen mit der knappen, aber verdienten Führung in die Pause.


U15-Juniorinnen: Testspielsieg gegen SV Berghofen U17 II

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum 1. Testspiel des Jahres spielten wir zum ersten Mal auf Großfeld gegen die 2. Vertretung vom SV Berghofen, um zu sehen was uns in der kommenden Saison erwartet.


WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.


Fußball U11: E1 verteidigt Platz an der Sonne

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im achten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B erwarteten wir den Jungjahrgang vom TSC Eintracht bei uns auf der grünen Asche. Der Sportplatz war voll, die Sonne schien, der Kapitän hatte vor dem Spiel noch ein paar motivierende Worte für das Team und alles war für ein schönes E-Jugend-Spiel angerichtet.


Fußball-Damen bleiben ungeschlagen – Aufsteiger überrascht die Bezirksliga

Frauen Bezirksliga Staffel 4 Tabelle Hinrunde (Saison 2016/2017)

Nach 14 Spielen, 38 Punkten und einem Torverhältnis von 53:7 Toren, führen unsere Damen noch ungeschlagen die Bezirksliga Staffel 4 sensationell an.


Fußball U11: E1 geht ungeschlagen durch die Herbstpause

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

In der dreiwöchigen Herbstpause standen drei Freundschaftsspiele auf unserem Programm, darunter zwei E-Jugend Mannschaften aus der Kreisliga A und eine D-Jugend Mannschaft aus der Kreisliga B.


Fußball U11: E1 schwimmt weiter auf Erfolgswelle

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen (01.10.2016)

Im fünften Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir mit den Jungs vom VFB Lünen, den bisherigen Zweitplatzierten. Wir waren also gewarnt und sofort hellwach. VfB Lünen versuchte mit seinen schnellen Offensivkräften unser Spiel gleich zu stören. Wir ließen uns aber davon überhaupt nicht beeindrucken und legten heute in der ersten Halbzeit überzeugenden “Tiki-Taka”-Fussball an den Tag.


Fußball U11: E1 mit furiosem Saisonstart

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im vierten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir das Team vom SC Husen Kurl. Nachdem wir einwandfrei in die Saison gestartet waren, gingen wir mit großem Selbstvertrauen in die Partie. In den ersten 3 Spielen konnte uns nicht wirklich ein Gegner gefährlich werden. So mussten sich die Mannschaften von Preußen Lünen, Lüner SV und SG Lütgendortmund II mit hohen Niederlagen geschlagen geben.


Fußball U17: B1 erfüllt Pflichtaufgabe gegen Selimiye Spor

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor (18.09.2016)

Im zweiten Meisterschaftsheimspiel empfingen wir das Team von Selimiye Spor aus Eving. Erneut erwischten wir einen guten Start und erzielten mit tatkräftiger Unterstützung der Gäste bereits in der 3. Minute das 1:0. Danach war aber erst mal Pause mit der Herrlichkeit.


Fußball: U15 holt 2. Saisonsieg in Liga A

Begegnung: Wambeler SV - VfL Kemminghausen

Nach unserer spielfreien Woche gastierte am 3. Spieltag der noch jungen Saison die C1 Jugend des Vfl Kemminghausen an der Sendstraße. Aus einer strukturierten Formation nahmen wir uns vor, den Gegner zu Fehlern zu zwingen.


Fußball: U17 mit 2 Hattricks zum Dreier in Hörde

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Hörder SC II - Wambeler SV (11.09.2016)

Kurz nach Sonnenaufgang ging es nach Hörde zum ersten Auswärtsspiel der Meisterschaft. Wie in den Spielen zuvor waren wir zum Anpfiff hellwach. Bereits in der 1. Spielminute gingen wir durch Tyron in Führung, der in einen schönen Ball über die Abwehr hineingestartet war und verwertete.


Fußball: U15 startet erfolgreich in die Sonderklasse

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Nachdem wir in der Woche zuvor unsere Pflichtaufgabe im Pokal gegen Westfalia Huckarde erfolgreich lösen konnten, erwartete uns zum ersten Ligaspiel der Konkurrent aus Wickede. Bei schönem Sommerwetter fanden viele Zuschauer den Weg an die Sendstraße.


Fußball U17: B-Jugend feiert gelungenen Auftakt

B-Junioren Meisterschaftsspiel: Wambeler SV - RW Barop (04.09.2016)

Zum ersten Meisterschaftsspiel empfingen wir das Team aus Barop. Wir knöpften gleich an die gute Leistung aus der letzten Woche an und starteten dynamisch in die Partie. Gleich zu Beginn kamen wir zu einigen Gelegenheiten, die wir nicht verwerten konnten. Allerdings dauerte es lediglich 6 Minuten bis dann auch etwas Zählbares heraus sprang und das Eis gebrochen war.



Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - SG Phönix Eving (27.10.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Testspiel F-Jugend: SV Westfalia Huckarde II - Wambeler SV II (20.04.2013) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund II (10.11.2012) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund