Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Spielberichte

Diese Kategorie enthält 790 Beiträge

Fußball U12: D2 startet vielversprechend

U12 - Fußballgolf

Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison mussten wir bei der D1 von BSV Fortuna antreten. Nachdem wir die kurze Zeit nach den Sommerferien sehr positiv mit einem klaren Testspielsieg, einem gemeinsamen Ausflug in den Soccerpark Westfalen und einem zusätzlichen Training in der Halle nutzen konnten, waren wir gewappnet für den Saisonstart.


Fußball: Konterstarke Minikicker starten erfolgreich auswärts

Mannschaftsfoto G1-Junioren (Saison 2017/2018)

Bei sehr schlechtem Wetter fand in Holzen das erste Saisonspiel statt. Nach schneller Führung für Wambel und dem Ausgleich durch Holzen vor der Pause sollte sich in der 2. Halbzeit ein toller Schlagabtausch für die Eltern beider Teams abspielen. Am Ende ein wichtiger und verdienter Sieg für den WSV.


Fußball: U12 II begeht Auftakt als D-Jugend

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Vor den Sommerferien wollten wir unseren 4 Neuzugängen eine Chance geben, sich an unsere Mannschaft zu gewöhnen. Zu Gast war die D2 aus Langenbochum. Das erste Spiel als D-Jugend begann sehr abwechslungsreich. Beide Mannschaften spielten einen offensiven Fussball mit leichten Vorteilen für Wambel.


Fußball: U13-Juniorinnen starten in die Vorbereitung

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Erste Erfahrungen durften heute unsere neuen Mädchen bei der U13 sammeln. Es ging zum Turnier des TuS Harpen, welches wegen Umbaumassnahmen auf der Sportanlage der SpVgg Gerthe stattfand. Die Juniorinnen des WSV mussten sich dabei vorallem mit älteren Gegnerinnen befassen, da der Jahrgang 2004 in Bochum noch spielberechtigt war.


Fußball: B-Jugend spielt nächste Saison A-klassig

Relegationsspiel B-Junioren: Urania Lütgendortmund - Wambeler SV (18.06.2017)

Zum Entscheidungsspiel gegen das Team von Urania traten wir heute mit einer guten Besetzung in Eving an und nahmen auch den positiven Schwung aus den letzten Spielen mit. Wir kamen gut in die Partie und setzten frühzeitig Akzente. Bereits in der 8. Minute erzielten wir den Führungstreffer. Wir hatten dann etwas Oberhand und kamen auch […]


U15-Juniorinnen: Testspielsieg gegen SV Berghofen U17 II

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum 1. Testspiel des Jahres spielten wir zum ersten Mal auf Großfeld gegen die 2. Vertretung vom SV Berghofen, um zu sehen was uns in der kommenden Saison erwartet.


WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.


Fußball U11: E1 verteidigt Platz an der Sonne

Im achten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B erwarteten wir den Jungjahrgang vom TSC Eintracht bei uns auf der grünen Asche. Der Sportplatz war voll, die Sonne schien, der Kapitän hatte vor dem Spiel noch ein paar motivierende Worte für das Team und alles war für ein schönes E-Jugend-Spiel angerichtet.


Fußball-Damen bleiben ungeschlagen – Aufsteiger überrascht die Bezirksliga

Frauen Bezirksliga Staffel 4 Tabelle Hinrunde (Saison 2016/2017)

Nach 14 Spielen, 38 Punkten und einem Torverhältnis von 53:7 Toren, führen unsere Damen noch ungeschlagen die Bezirksliga Staffel 4 sensationell an.



Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko
Kerstin's Leckereien
Schomberg+Co