Top-News

Diese Kategorie enthält 327 Beiträge
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Mädchenfußball: U13 sorgt für Spannung gegen den Tabellenführer

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Beim heutigen Spiel gegen den SV Berghofen konnten wir erneut mit guter Besetzung antreten. Wie schon gegen Lütgendortmund am letzten Samstag zeigten sich unsere Mädchen im heutigen Derby kampfeslustig und mit guter Moral. Wir wollten zeigen, dass wir trotz der bescheidenen Tabellenplatzierung dazugelernt haben und in Zukunft besser mitspielen möchten.


Fußball U19: A-Junioren entführen 3 Punkte vom Bummelberg

Meisterschaftsspiel A-Junioren: SC Dorstfeld - Wambeler SV (08.10.2017)

Nach der Niederlage in der Meisterschaft unter der Woche gegen den VfB Lünen, waren wir heute zu Gast beim SC Dorstfeld. Grundsätzlich waren wir in einer ungünstigen Ausgangssituation, da unser Keeper kurzfristig passen musste und wir auch keinen Ersatz mehr mobilisieren konnten. Wir konnten Robin überzeugen, dass er aus dem anwesenden Personenkreis der geeignetste Kandidat sei. Das war die Geburtsstunde eines neuen Sterns am Wambeler Torwarthimmel.


Fußball: A-Jugend vollbringt Wahnsinns-Aufholjagd in Halbzeit Zwei

Meisterschaftsspiel: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne

Nach der ärgerlichen Niederlage im Pokal unter der Woche, empfingen wir heute das Team aus Kirchderne. Klar war, dass wir jetzt so langsam auf die stärkeren Mannschaften in unserer Gruppe treffen. Nachdem wir im Pokal durch individuelle Fehler auf die Verliererstraße geraten sind, wollten wir im Spiel gegen Kirchderne konzentriert aus einer gefestigten Defensive aufspielen. So war zumindest der Plan.


Fußball: U19 entführt drei Punkte aus Deusen

Meisterschaftsspiel: JSG TV Brechten/Deusen - Wambeler SV

Im dritten Meisterschaftsspiel waren wir bei der Kombo Brechten/Deusen (Breusen) zu Gast. Zu Beginn der Partie waren wir noch etwas unkonzentriert und die Hausherren störten recht früh. Ein paar ungenaue Bälle reichten aus und wir brachten uns selbst in eine schlechte Position, welche das Team aus Breusen zum 1:0 nutzte. Danach waren wir dann aber wach und erzielten fast postwendend den Ausgleich.


Fußball U19: Torreicher Auftakt zum Saisonbeginn

Meisterschaftsspiel A-Junioren: Rot-Weiß Germania - Wambeler SV

Zum Auftakt der Saison waren wir beim Team von Rot-Weiß Germania zu Gast. Grundsätzlich gingen wir als Favorit in diese Partie, allerdings weiß man zu Beginn der Saison nie so recht wo man sich einordnen muss. Die Hausherren verteidigten in der Anfangsphase der ersten Hälfte noch ganz ordentlich und bei uns fehlte noch etwas Präzision. Allerdings erhöhten wir mit zunehmender Spielzeit die Schlagzahl.


Karateka bestehen erfolgreich Prüfungen zum nächsten Kyu-Grad

Karate-Prüfung 2017 zum nächsten Kyu-Grad

Zur Jahres-Halbzeit fanden wieder die Prüfungen zum nächsten Kyu-Grad statt. Nach dem intensiven Training mit Schweiß und Spaß stellten sich 12 junge Karateka der Herausforderung und bestanden die Prüfung. Trainiert wird im Wambeler SV die Stilrichtung Goju-Ryu.


Fußball-Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2017/2018. Ab sofort starten wir wieder in unserer App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga. Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Erstmals wird auch ein Sieger für die Hinrunde gekürt.


Karate: Neue Strukturen ermöglichen wieder Kindertraining

Trainer und Gruppenleiter Karate

Endlich geschafft – Bei der Dan-Prüfung am 07.05.2017 in Kamen nahmen auch zwei Karateka des Wambeler SV teil. Nach einem dreiviertel Jahr intensiver Vorbereitung in Kihon-Ido (Grundschule), Kata, Partnerformen bis hin zur Selbstverteidigung (Abwehr gegen verschiedene Angriffe) haben Samuel Tschunkert und Niklas Johr mit Bravour die Prüfung zum 1. Dan bestanden.


DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 01.07.2017 in der Zeit von 11.oo Uhr bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel.


Fußball: Baubeginn am neuen kleinen Kunstrasen-Spielfeld

Baubeginn am neuen Kunstrasenspielfeld

Das lange Warten hat ein Ende. Das kleine Kunstrasenspielfeld kommt! Am letzten Donnerstag war es soweit und die Bagger rückten an, um für den WSV einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen.


Fußball: Damen holen Meisterschaft – Aufstieg in die Landesliga

Mannschaftsfoto Erste Damen (Meister und Aufsteiger Saison 2016/2017)

Nach nur 4 Spielzeiten schafft die Damenabteilung des Wambeler SV ein kleines Wunder. Nach der Gründung am 10. Juli 2013 und einem beispiellosen Durchmarsch in der Bezirksliga erreicht die 1. Damenmannschaft den Einzug in die Landesliga.


Fußball: Wambeler U11-Spieler wird “Stollenheld des Monats”

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.


Damen starten siegreich in die Vorbereitung – VfL Bochum zu Gast in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - VfL Bochum

Am vergangen Mittwoch fiel bei unseren Damen der Startschuss in die geliebte Rückrundenvorbereitung. Mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Testspielen möchte man an die klasse Leistungen der Hinrunde anknüpfen.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.


WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.



Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen (06.12.2014) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - BV Brambauer-Lünen II (10.11.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund