Top-News

Diese Kategorie enthält 320 Beiträge
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Karate: Neue Strukturen ermöglichen wieder Kindertraining

Kampfszene bei der Karate-Vereinsmeisterschaft 2013

Endlich geschafft – Bei der Dan-Prüfung am 07.05.2017 in Kamen nahmen auch zwei Karateka des Wambeler SV teil. Nach einem dreiviertel Jahr intensiver Vorbereitung in Kihon-Ido (Grundschule), Kata, Partnerformen bis hin zur Selbstverteidigung (Abwehr gegen verschiedene Angriffe) haben Samuel Tschunkert und Niklas Johr mit Bravour die Prüfung zum 1. Dan bestanden.


DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 01.07.2017 in der Zeit von 11.oo Uhr bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel.


Fußball: Baubeginn am neuen kleinen Kunstrasen-Spielfeld

Baubeginn am neuen Kunstrasenspielfeld

Das lange Warten hat ein Ende. Das kleine Kunstrasenspielfeld kommt! Am letzten Donnerstag war es soweit und die Bagger rückten an, um für den WSV einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen.


Fußball: Damen holen Meisterschaft – Aufstieg in die Landesliga

Mannschaftsfoto Erste Damen (Meister und Aufsteiger Saison 2016/2017)

Nach nur 4 Spielzeiten schafft die Damenabteilung des Wambeler SV ein kleines Wunder. Nach der Gründung am 10. Juli 2013 und einem beispiellosen Durchmarsch in der Bezirksliga erreicht die 1. Damenmannschaft den Einzug in die Landesliga.


Fußball: Wambeler U11-Spieler wird “Stollenheld des Monats”

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.


Damen starten siegreich in die Vorbereitung – VfL Bochum zu Gast in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - VfL Bochum

Am vergangen Mittwoch fiel bei unseren Damen der Startschuss in die geliebte Rückrundenvorbereitung. Mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Testspielen möchte man an die klasse Leistungen der Hinrunde anknüpfen.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.


WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.


Fußball U11: E1 verteidigt Platz an der Sonne

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im achten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B erwarteten wir den Jungjahrgang vom TSC Eintracht bei uns auf der grünen Asche. Der Sportplatz war voll, die Sonne schien, der Kapitän hatte vor dem Spiel noch ein paar motivierende Worte für das Team und alles war für ein schönes E-Jugend-Spiel angerichtet.


Fußball-Damen bleiben ungeschlagen – Aufsteiger überrascht die Bezirksliga

Frauen Bezirksliga Staffel 4 Tabelle Hinrunde (Saison 2016/2017)

Nach 14 Spielen, 38 Punkten und einem Torverhältnis von 53:7 Toren, führen unsere Damen noch ungeschlagen die Bezirksliga Staffel 4 sensationell an.


Turnabteilung feierte das Jahresabschlussfest 2016

TuG - Jahresabschlussfest 2016

Am 05.11.2016 feierte die Turnabteilung ihr Jahresabschlußfest in der Kleingartenanlage “Zum Nußbaum”. Mit Musik und Tanz, verschiedenen Programmen und einer Aufführung unserer Bauchtanzgruppe wurden die zahlreichen Gäste bestens unterhalten.


Fußball U11: E1 schwimmt weiter auf Erfolgswelle

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen (01.10.2016)

Im fünften Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir mit den Jungs vom VFB Lünen, den bisherigen Zweitplatzierten. Wir waren also gewarnt und sofort hellwach. VfB Lünen versuchte mit seinen schnellen Offensivkräften unser Spiel gleich zu stören. Wir ließen uns aber davon überhaupt nicht beeindrucken und legten heute in der ersten Halbzeit überzeugenden “Tiki-Taka”-Fussball an den Tag.


Fußball U11: E1 mit furiosem Saisonstart

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im vierten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir das Team vom SC Husen Kurl. Nachdem wir einwandfrei in die Saison gestartet waren, gingen wir mit großem Selbstvertrauen in die Partie. In den ersten 3 Spielen konnte uns nicht wirklich ein Gegner gefährlich werden. So mussten sich die Mannschaften von Preußen Lünen, Lüner SV und SG Lütgendortmund II mit hohen Niederlagen geschlagen geben.


Fußball U17: B1 erfüllt Pflichtaufgabe gegen Selimiye Spor

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor (18.09.2016)

Im zweiten Meisterschaftsheimspiel empfingen wir das Team von Selimiye Spor aus Eving. Erneut erwischten wir einen guten Start und erzielten mit tatkräftiger Unterstützung der Gäste bereits in der 3. Minute das 1:0. Danach war aber erst mal Pause mit der Herrlichkeit.


Fußball: U15 holt 2. Saisonsieg in Liga A

Begegnung: Wambeler SV - VfL Kemminghausen

Nach unserer spielfreien Woche gastierte am 3. Spieltag der noch jungen Saison die C1 Jugend des Vfl Kemminghausen an der Sendstraße. Aus einer strukturierten Formation nahmen wir uns vor, den Gegner zu Fehlern zu zwingen.



Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Meisterschaftsspiel E-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund