Karate

Diese Kategorie enthält 34 Beiträge
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Karate: Neue Strukturen ermöglichen wieder Kindertraining

Kampfszene bei der Karate-Vereinsmeisterschaft 2013

Endlich geschafft – Bei der Dan-Prüfung am 07.05.2017 in Kamen nahmen auch zwei Karateka des Wambeler SV teil. Nach einem dreiviertel Jahr intensiver Vorbereitung in Kihon-Ido (Grundschule), Kata, Partnerformen bis hin zur Selbstverteidigung (Abwehr gegen verschiedene Angriffe) haben Samuel Tschunkert und Niklas Johr mit Bravour die Prüfung zum 1. Dan bestanden.


TuG: JHV mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern

TuG: Jahreshauptversammlung mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern

Am 20.02.2017 hat die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung in der “Nußbaum-Gartenanlage” in Do-Wambel, Akazienstr. 101, stattgefunden. Hierbei wurde der alte Vorstand für 2017 bestätigt.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.


Turnabteilung feierte das Jahresabschlussfest 2016

TuG - Jahresabschlussfest 2016

Am 05.11.2016 feierte die Turnabteilung ihr Jahresabschlußfest in der Kleingartenanlage “Zum Nußbaum”. Mit Musik und Tanz, verschiedenen Programmen und einer Aufführung unserer Bauchtanzgruppe wurden die zahlreichen Gäste bestens unterhalten.


Selbstverteidigungs-Kurs beim WSV

Selbstverteidigungskurs

Die Turnabteilung des WSV bietet wieder einen „Selbstverteidigungs-Kurs“ an. Hier die nächsten 6 Termine.


Die TuG-Abteilung lädt zur Jahresversammlung 2016

Foto: JMG / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung lädt ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2016 ein. Datum: Montag, der 15. Februar 2016. Uhrzeit: 19:30 Uhr. Ort: Kleingartenanlage “Zum Nußbaum”, Akazienstraße. 101, 44143 Dortmund.


Der Wambeler Spielverein trauert um Klaus Halberstadt

Trauerflor

Liebe Wambeler, es ist meine traurige Pflicht euch vom Tod unseres amtierenden 1. Vorsitzenden und Ehrenmitglieds, sowie unseres Handballmitglieds, Klaus Halberstadt in Kenntnis zu setzen.


Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2015

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2015. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Die TuG-Abteilung lädt zur Jahresversammlung 2015

Foto: JMG / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung lädt ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2015 ein. Datum: Montag, der 23. Februar 2015. Uhrzeit: 19:30 Uhr. Ort: Kleingartenanlage “Zum Nußbaum”, Akazienstraße. 101, 44143 Dortmund.


Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Grafik: Alexandra H. / pixelio.de

Der WSV wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.


Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2014

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2014. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Karate: Erfolgreiche Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014

Karate Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014 - Die erfolgreichen Prüflinge

Auch in diesem Frühjahr wurde wieder eine Kyu-Grad-Prüfung für die Kinder und Jugendlichen des Karate Dojo im Wambeler Spielverein durchgeführt. Die intensiven Trainings- und Vorbereitungsarbeiten der letzten Monate wurden am 23.05.2014 einer mehrstündigen Prüfung unterzogen. Der sehr erfreuliche Leistungszuwachs aller 45 Prüflinge wurde nach bestandener Prüfung durch die Überreichung der Urkunden dokumentiert.


Karategruppe: Selbstbehauptung

Selbstverteidigungskurs

Selbstbehauptung mit Christian Wintzer, 3.DAN Goju-Ryu Karate,  Selbstverteidigungslehrer Gibt es Ärger mit anderen? Werde ich provoziert? Werde ich angefasst?


Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der TuG-Abteilung

Ehrungen im Rahmen der JHV 2014 (Turn- und Gymnastikabteilung)

Die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung fand am 17.02.2014 in der Kleingartenanlage „Zum Nussbaum“ in Dortmund-Wambel, Akazienstraße 101 statt. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2013, das unter dem Motto „50 Jahre Turnabteilung“ stand, wurde nach Entlastung des alten Vorstands der neue für das Jahr 2014 gewählt.


Mitglieder-Versammlung der TuG-Abteilung

Foto: JMG / pixelio.de

Der Vorstand der Turn- und Gymnastikabteilung des WSV lädt alle Seniorenmitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Montag, den 17. Februar 2014, um 19:30 Uhr in das Vereinslokal in der Gartenanlage “Zum Nußbaum”, Akazienstraße 101, ein.



1 von 3123

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Fussball D2 Jugend: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg (31.05.2014) F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund