Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Karate

Diese Kategorie enthält 42 Beiträge

Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2014

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2014. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Karate: Erfolgreiche Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014

Karate Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014 - Die erfolgreichen Prüflinge

Auch in diesem Frühjahr wurde wieder eine Kyu-Grad-Prüfung für die Kinder und Jugendlichen des Karate Dojo im Wambeler Spielverein durchgeführt. Die intensiven Trainings- und Vorbereitungsarbeiten der letzten Monate wurden am 23.05.2014 einer mehrstündigen Prüfung unterzogen. Der sehr erfreuliche Leistungszuwachs aller 45 Prüflinge wurde nach bestandener Prüfung durch die Überreichung der Urkunden dokumentiert.


Karategruppe: Selbstbehauptung

Selbstverteidigungskurs

Selbstbehauptung mit Christian Wintzer, 3.DAN Goju-Ryu Karate,  Selbstverteidigungslehrer Gibt es Ärger mit anderen? Werde ich provoziert? Werde ich angefasst? (mehr …)


Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der TuG-Abteilung

Ehrungen im Rahmen der JHV 2014 (Turn- und Gymnastikabteilung)

Die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung fand am 17.02.2014 in der Kleingartenanlage „Zum Nussbaum“ in Dortmund-Wambel, Akazienstraße 101 statt. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2013, das unter dem Motto „50 Jahre Turnabteilung“ stand, wurde nach Entlastung des alten Vorstands der neue für das Jahr 2014 gewählt.


Mitglieder-Versammlung der TuG-Abteilung

Foto: JMG / pixelio.de

Der Vorstand der Turn- und Gymnastikabteilung des WSV lädt alle Seniorenmitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Montag, den 17. Februar 2014, um 19:30 Uhr in das Vereinslokal in der Gartenanlage „Zum Nußbaum“, Akazienstraße 101, ein.


Die TuG-Abteilung sucht Verstärkung für Kinder-Badminton und Jukuren Karate

Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. sucht noch Verstärkung für folgende Gruppen: Kinder-Badminton am Donnerstag von 17:00 – 19:00 Uhr. Jukuren Karate für Erwachsene ab 35 Jahren am Donnerstag ab 19:00 Uhr. Beide Gruppen trainieren in der Turnhalle der Comenius-Grundschule in Dortmund-Wambel, Akazienstraße 86, 44143 Dortmund. Weitere Infos unter der Telefonnummer 0231 […]


45 Karatekas bestehen erfolgreich Dan-Winterprüfung

Die erfolgreichen Karatekas des WSV im Dezember 2013

Am 20.12.2013 stand die Winterprüfung der Karatekas an. 30 Kinder und 15 aus der Fortgeschrittenen-Gruppe stellten sich der Herausforderung, die nach einer langen Prüfung unter der Leitung von Prüfer und Dojoleiter Thorsten Memmener von allen bestanden wurde. Daraus resultiert, dass 5 Mitglieder aus dem Kinder-/Jugendbereich zu den Erwachsenen wechseln werden.


Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2014

Frohe Weihnachten WSV

Der Gesamtvorstand des Wambeler Spielverein 1920 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Dies gilt insbesondere auch für alle Ehrenamtlichen, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und Helfer der vielen Teams und Mannschaften, bei denen wir uns bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz […]


Sporthalle der Comenius Grundschule wieder freigegeben

Selbstverteidigungskurs

Der Leiter der Turn- und Gymnastikabteilung teilt mit, dass die Turnhalle erfreulicherweise ab Mittwoch 11. Dezember 2013 wieder frei gegeben ist. Die Übungsstunden können dann wieder nach Plan stattfinden.



Signal Iduna
Juwelier Metin
Möbel Boss
Houghton