Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Turnen und Gymnastik

Diese Kategorie enthält 51 Beiträge

Die TuG-Abteilung lädt zur Jahresversammlung 2015

Foto: JMG / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung lädt ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2015 ein. Datum: Montag, der 23. Februar 2015. Uhrzeit: 19:30 Uhr. Ort: Kleingartenanlage „Zum Nußbaum“, Akazienstraße. 101, 44143 Dortmund.


Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Grafik: Alexandra H. / pixelio.de

Der WSV wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.


TuG: Das Training für Vorschulkinder entfällt vorübergehend am Freitag

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Wegen mangelnder Beteiligung muss das Training für Vorschulkinder am Freitag von 16:00 – 17:30 Uhr leider vorübergehend ausfallen!


Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2014

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2014. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


TuG: Trainingsstunde der Gruppe „Mutter und Kind“ fällt am 18.06.2014 aus

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Der Leiter der Turn- und Gymnastikabteilung, Gerd Brockmann, teilt mit , dass die Trainingsstunde für die Gruppe „Mutter und Kind“ in der Turnhalle der Comenius-Grundschule am 18.06.2014 ausfallen muss, da die Übungsleiterin Christiane Ludwig leider verhindert ist und kurzfristig kein Ersatz beschafft werden kann.


Karate: Erfolgreiche Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014

Karate Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014 - Die erfolgreichen Prüflinge

Auch in diesem Frühjahr wurde wieder eine Kyu-Grad-Prüfung für die Kinder und Jugendlichen des Karate Dojo im Wambeler Spielverein durchgeführt. Die intensiven Trainings- und Vorbereitungsarbeiten der letzten Monate wurden am 23.05.2014 einer mehrstündigen Prüfung unterzogen. Der sehr erfreuliche Leistungszuwachs aller 45 Prüflinge wurde nach bestandener Prüfung durch die Überreichung der Urkunden dokumentiert.


Karategruppe: Selbstbehauptung

Selbstverteidigungskurs

Selbstbehauptung mit Christian Wintzer, 3.DAN Goju-Ryu Karate,  Selbstverteidigungslehrer Gibt es Ärger mit anderen? Werde ich provoziert? Werde ich angefasst? (mehr …)


Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der TuG-Abteilung

Ehrungen im Rahmen der JHV 2014 (Turn- und Gymnastikabteilung)

Die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung fand am 17.02.2014 in der Kleingartenanlage „Zum Nussbaum“ in Dortmund-Wambel, Akazienstraße 101 statt. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2013, das unter dem Motto „50 Jahre Turnabteilung“ stand, wurde nach Entlastung des alten Vorstands der neue für das Jahr 2014 gewählt.


Mitglieder-Versammlung der TuG-Abteilung

Foto: JMG / pixelio.de

Der Vorstand der Turn- und Gymnastikabteilung des WSV lädt alle Seniorenmitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Montag, den 17. Februar 2014, um 19:30 Uhr in das Vereinslokal in der Gartenanlage „Zum Nußbaum“, Akazienstraße 101, ein.



Signal Iduna
apano INVESTMENTS
Physiotherapie Moratschke
Houghton