Andreas Fuchs

Termine der Jahreshauptversammlungen 2017

Foto: JMG / pixelio.de

An alle Mitglieder des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. Nachfolgend findet Ihr die Termine der diesjährigen Jahreshauptversammlungen.


Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

Die Mitglieder des Wambeler Spielvereins bestätigten in der Jahreshauptversammlung 2016 den amtierenden Vorstand. Leider konnte die Funktion des 1. Vorsitzenden nicht neu besetzt werden. Die Mitgliederentwicklung ist durchweg positiv. Es konnten weitere 27 Mitglieder verzeichnet werden. Zum 01.01.2016 erreichte der Wambeler Spielverein 965 Mitglieder.


Nachruf: Der WSV trauert um sein Ehrenmitglied und 1. Vorsitzenden

Klaus erhielt seine Ehrenmitgliedschaft für seine ehrenamtlichen und außerordentlichen Verdienste im Laufe seiner Mitgliedschaft von 60 Jahren. Seit seinem Eintritt in die Handballabteilung im Jahr 1954 war er bis 1970 als aktiver Torwart im Feldhandball des WSV im Einsatz. 1969 erreichte seine 1. Handballmannschaft noch den Aufstieg in die Bezirksliga. In den kommenden Jahrzehnten widmete [...]


Der Wambeler Spielverein trauert um Klaus Halberstadt

Trauerflor

Liebe Wambeler, es ist meine traurige Pflicht euch vom Tod unseres amtierenden 1. Vorsitzenden und Ehrenmitglieds, sowie unseres Handballmitglieds, Klaus Halberstadt in Kenntnis zu setzen.


Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015

Geehrte Mitglieder 2015

Am Donnerstag, den 26.03.2015, fand im Vereinslokal Haus Grube die diesjährige satzungsgemäße Jahreshauptversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen zum Hauptvorstand. Als 1. Vorsitzende wurde Klaus Halberstadt einstimmig wiedergewählt. Der langjährig tätige Hauptgeschäftsführer Helmut Gerdes stand nicht mehr zur Wahl, der WSV bedankte sich für seinen jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle des Vereins. Als neuer Hauptgeschäftsführer wurde der Sportfreund Andreas Fuchs einstimmig gewählt, für seine verantwortungsvolle zukünftige Arbeit für den WSV wünschte ihm die Versammlung alles Gute. Für die aus dem Vorstand nach langjähriger Tätigkeit ausgeschiedene bisherige Sozialwartin Birgit Moik wurde Sportfreundin Stephanie Arnold mit Mehrheit gewählt.


Langjährige Hauptkassiererin Wilma Wittenberg verstorben

Trauerflor

Liebe Wambeler, liebe Handballer, es ist meine traurige Pflicht euch vom Tod unserer langjährigen Hauptkassiererin und unseres Handballmitglieds Wilma Wittenberg in Kenntnis zu setzen. Wilma ist am Mittwoch, den 30.07.2014, nach kurzer schwerer Krankheit in einem Hospiz in Karlsruhe bei Ihren Kindern friedlich eingeschlafen. Wir, die Handballabteilung, sind voller Anteilnahme und werden dies auch ihrem Mann und ihren Verwandten zum Ausdruck bringen. Wir werden Wilma ein ehrendes Gedenken bewahren.


Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der Handballabteilung

Handball - Event

Die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung fand am 28.02.2014 im Jugendvereinsheim in Dortmund-Wambel, Sendstraße 104 statt. Der Abteilungsleiter der Handballabteilung Andreas Fuchs begrüßte die anwesenden Mitglieder und bedankte sich für die Unterstützung bei allen Freunden und Förderern der Abteilung.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) Real Madrid Foundation Clinics (2015)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund