Christian Rogalla

Real Madrid Fußballschule: 2 WSV-Spieler gehen in die Ausscheidung

Real Madrid Foundation

Zwei der begehrten Plätze für die Ausscheidung zur Teilnahme an einem Camp in Madrid gingen an Wambeler Spieler/innen. Wir beglückwunschen dazu: Nadja Griese (U15-Mädchen) und Jan Düdder (C1-Junioren). Wir wünschen unseren Spielern im November viel Glück und vor allem Spaß! Tragt den Namen unseres Wambeler SV in die Welt hinaus!


Fußball: Der WSV sucht Verstärkung – Sichtungstrainings im Mai

Meisterschaftsspiel C-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015)

Der WSV sucht Verstärkung für die neue Saison 2015/16. Hierzu werden an den folgenden Tagen Sichtungstrainings für die A-, C- und D-Junioren durchgeführt. Selbstverständlich sind auch Kinder und Jugendliche aller anderen Altersklassen immer herzlich willkommen. Wendet euch bei Interesse einfach direkt an die Trainer. Die Kontaktdaten und Trainingszeiten findet ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten unter dem Menüpunkt Fußball.


Einladung zur Jahresversammlung 2015 der Fußballjugend

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballjugend alle Jugendlichen und Mitarbeiter der Fußballjugend recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2015 ein. Datum: Dienstag, der 3. Februar 2015. Uhrzeit: 18:30 Uhr. Ort: Vereinsheim an der Sendstraße.


Fußball: Training der Juniorinnen mittwochs und freitags

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Wegen des guten Erfolges am Tag des Mädchenfußballs hat sich der Jugendvorstand entschlossen bereits jetzt weiteren interessierten Mädchen die Möglichkeit zu geben beim Wambeler SV Fußball zu spielen. Jeweils mittwochs und freitags in der Zeit von 17:00 – 18:30 Uhr findet das entsprechende Training der Juniorinnen statt. Alle interessierten Mädchen sind hierzu herzlich eingeladen.


Tag des Mädchenfußballs – Girls go Wambel

Mädchenfußball

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 22.06. in der Zeit von 11.oo Uhr bis 15.oo Uhr den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel. Eingeladen sind alle interessierten Mädchen jeden Alters, um einmal in einen Fußballverein hinein zu schnuppern. An fünf Stationen können die Mädchen ihr Geschick beweisen und das MC Donalds Fußballabzeichen erwerben. Mit Bestehen erhält jedes Mädchen eine Urkunde und eine Anstecknadel. Zusätzlich erhält jede Teilnehmerin ein DFB-Schlüsselband zur Erinnerung an diesen Tag!!! Weiterhin steht eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage und eine Torwand zur Verfügung. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist selbstverständlich völlig kostenlos. Für das leibliche Wohl bei zivilen Preisen ist ebenfalls gesorgt.


Fußballjugend: Heimspieltag und Saisonabschlussfeier am kommenden Samstag

Am Samstag, dem 08.06.2013, hat die Fußball-Jugendabteilung des Wambeler SV ab 10:00 Uhr den letzten großen Heimspieltag der Saison 2012/2013. Besonders toll wäre es, wenn sich an diesem Tag alle Mannschaften gemeinsam unterstützen und wir so schon ab 10 Uhr “echte Heimspielatmosphäre” erleben dürfen. Für kulinarische Leckerbissen ist wie immer gesorgt. Die Fußballkleinfelder aus den letzten Spielen und das Minispielfeld können gerne für ein spontanes Turnier genutzt werden.


Fußball D2-Jugend: Auswärtserfolg in Brambauer trotz ruppiger Gastgeber

Mannschaftsfoto Jahrgang 2001 (Saison 2012/2013)

Am heutigen Samstag traten wir gegen die Zweite beim BV Brambauer-Lünen an. Wir hatten hier noch eine Rechnung offen, da wir das Hinspiel auf eigenem Platz unglücklich verloren hatten. Die ersten 15 Minuten waren von einem ausgeglichenen Schlagabtausch geprägt. Wie aus dem Nichts entstand dann leider das 1:0 für Brambauer. Ohne jeglichen Grund wurde das weitere Spiel dann ziemlich ruppig. Geprägt wurde dies durch den Trainer von Brambauer, der seine Kinder sogar für hartes Einsteigen auf Türkisch lobte.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (22.09.2012) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund