Marco Ullmann

Damen starten siegreich in die Vorbereitung – VfL Bochum zu Gast in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - VfL Bochum

Am vergangen Mittwoch fiel bei unseren Damen der Startschuss in die geliebte Rückrundenvorbereitung. Mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Testspielen möchte man an die klasse Leistungen der Hinrunde anknüpfen.


WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.


Fußball-Damen bleiben ungeschlagen – Aufsteiger überrascht die Bezirksliga

Frauen Bezirksliga Staffel 4 Tabelle Hinrunde (Saison 2016/2017)

Nach 14 Spielen, 38 Punkten und einem Torverhältnis von 53:7 Toren, führen unsere Damen noch ungeschlagen die Bezirksliga Staffel 4 sensationell an.


Fußball: Wambeler Damen starten siegreich in die Bezirksliga

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Für eine schöne Momentaufnahme sorgt aktuell der Blick auf die Tabelle. Nach 2 siegreichen Spielen und noch ohne Gegentor führen unsere Damen als Aufsteiger die Tabelle der Bezirksliga Gruppe 4 an.


Fußball: Damen starten in die Vorbereitung – 13 Neuzugänge verstärken die Teams

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - Lüner SV

Am Freitag fiel für unsere Damen der Startschuss in die sechswöchige Saisonvorbereitung. Beide Mannschaften trafen sich an der Sendstraße und spielten ein kleines Turnier aus.


Fußball: Wambel feiert Saisonabschluss meisterlich! – Damen trotzen Spielabsagen!

Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Am vergangenen Sonntag feierte Wambel meisterlich seine Damen! Ein toller Tag für alle Beteiligten sollte es werden, ein unvergessliches Erlebnis wurde es. Im Vorfeld waren viele fleißige Helfer am Werk, die für die perfekten Rahmbedingungen sorgten! So wurde u.a. am Samstag ein Kleinfeldspielfeld aus Düsseldorf abgeholt und aufgebaut, was zukünftig an der Sendstraße eine zusätzliche Trainingsoption bieten wird.


Fußball Damen: Doppelerfolg gegen Sportfreunde Brackel und Lüner SV

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - Lüner SV

Damen-Heimspieltag am vergangen Sonntag. Für einen fulminanten Auftakt sorgte unsere Zweite mit einem spannenden 4:3 Derbysieg gegen SF Brackel. Die erste Halbzeit verschliefen unsere Damen komplett und lagen nicht unverdient mit 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein spannender Schlagabtausch und unsere Zweite bewies große Moral.


Fußball Damen: Erste bleibt ungeschlagene Nummer 1 – Derbysieg bei Viktoria

Meisterschaftsspiel Damen: ÖSG Viktoria 08 Dortmund - Wambeler SV

Am Sonntag durften unsere Damen endlich wieder in den Ligabetrieb starten. Der eigentliche Rückrundenauftakt wurde wegen einer Spielabsage des Gegners kampflos gewonnen. So wartete auf unsere Damen das Derby bei ÖSG Viktoria. Aus der jungen Vergangenheit war ein enges Spiel und ein typisches Derby zu erwarten.


Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.


Fußball: Damen überwintern an der Tabellenspitze – Punkt in Berghofen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Am vergangen Sonntag trafen die aktuell zwei stärksten Teams der Kreisliga A aufeinander. Das gute sportliche Verhältnis beider Vereine untereinander sowie eine starke Schiedsrichterleistung sorgten für eine faire Partie über 90 Minuten.


Fußball: Erste Damen nach Hinrunde ungeschlagener Spitzenreiter

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Der WSV gewinnt die Spitzenbegegnung am vergangenen Sonntag in Bövinghausen nach grandiosem Spiel mit 7:2. Beide Teams waren vor der Partie punktgleich und ungeschlagen. Fußballherz was willst du mehr.


Fußball Damen: Doppelerfolg am letzten Heimspieltag des Jahres

Begegnung: Wambeler SV - SV Brackel

Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter, Zweite Mannschaft gewinnt in Unterzahl. Mit 2 Siegen endete der letzte Heimspieltag unserer Damen im Fußballjahr 2015. Den Anfang machte unsere Zweite gegen den SV Westrich.


Fußball Damen: Kein Happy End im Pokalkrimi – Duselsieg festigt Tabellenspitze

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SF Sölderholz

Gegen einen gut spielenden Bezirksligisten aus Nette, entwickelte sich ein wahrer Pokalkrimi. Unterstützt von zahlreichen Zuschauern aus der Jugend- und Seniorenabteilung lagen unsere Damen nicht unverdient 85 Minuten in Führung und die Überraschung war zum Greifen nahe. Durch einen Doppelschlag kurz vor dem Abpfiff, stellte der Gast aus Nette den Spielverlauf auf den Kopf und zog in die nächste Runde ein.


Fußball Damen: Erste Mannschaft weiterhin mit weißer Weste

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Unsere Damen gewannen auch ihr 6. Spiel in Folge. Bei herrlichem Fußballwetter und einem freundlichen Gastgeber gab es einen ungefährdeten Sieg. Die Geschichte vom Spiel ist schnell erzählt. Der Gastgeber rührte vor dem eigenen Tor Beton an, unsere Damen ließen geduldig und ansehnlich den Ball laufen.


Fußball: WSV-Damen setzen Siegesserie fort – 6:1 Heimspielerfolg gegen Phönix Eving

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SG Phönix Eving (27.09.2015)

Auch im 5. Meisterschaftsspiel holten unsere Damen die maximale Punkteausbeute und verteidigen Platz 1. Das deutliche Ergebnis mussten sich unsere Damen in einem turbulenten Spiel hart erkämpfen. Allerdings wird die Freude durch eine weitere schwere Verletzung getrübt.



1 von 3123

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund