Marco Unger

Fußball: Verstärkung für die kommenden U12-Junioren gesucht

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Unsere derzeitigen U11-Junioren befinden sich zur Zeit auf einem vielversprechenden Weg den Aufstieg in die Kreisliga A zu schaffen. Um aber auch in der nächsten Saison als U12 (D-Jugend im 9 vs. 9) unsere Ziele und Entwicklung voran treiben zu können, suchen wir zur nächsten Saison weitere motivierte Spieler des Jahrgangs 2006 für unser Team.


Fußball U11: E1 verteidigt Platz an der Sonne

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im achten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B erwarteten wir den Jungjahrgang vom TSC Eintracht bei uns auf der grünen Asche. Der Sportplatz war voll, die Sonne schien, der Kapitän hatte vor dem Spiel noch ein paar motivierende Worte für das Team und alles war für ein schönes E-Jugend-Spiel angerichtet.


Fußball U11: E1 geht ungeschlagen durch die Herbstpause

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

In der dreiwöchigen Herbstpause standen drei Freundschaftsspiele auf unserem Programm, darunter zwei E-Jugend Mannschaften aus der Kreisliga A und eine D-Jugend Mannschaft aus der Kreisliga B.


Fußball U11: E1 schwimmt weiter auf Erfolgswelle

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen (01.10.2016)

Im fünften Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir mit den Jungs vom VFB Lünen, den bisherigen Zweitplatzierten. Wir waren also gewarnt und sofort hellwach. VfB Lünen versuchte mit seinen schnellen Offensivkräften unser Spiel gleich zu stören. Wir ließen uns aber davon überhaupt nicht beeindrucken und legten heute in der ersten Halbzeit überzeugenden “Tiki-Taka”-Fussball an den Tag.


Fußball U11: E1 mit furiosem Saisonstart

Mannschaftsfoto E1-Junioren (Saison 2016/2017)

Im vierten Meisterschaftsspiel der Kreisliga B empfingen wir das Team vom SC Husen Kurl. Nachdem wir einwandfrei in die Saison gestartet waren, gingen wir mit großem Selbstvertrauen in die Partie. In den ersten 3 Spielen konnte uns nicht wirklich ein Gegner gefährlich werden. So mussten sich die Mannschaften von Preußen Lünen, Lüner SV und SG Lütgendortmund II mit hohen Niederlagen geschlagen geben.


Fußball U9: Saisonfazit – F1 mit guter Entwicklung in der Rückrunde

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2014/2015)

Die Jungs aus der U9 starteten nach Hallenturnieren und 2 Freundschaftsspielen (6:6 gegen Hörder SC und 4:2 Sieg gegen DJK Nette) in die wohl stärkste Finalrunde im Kreis Dortmund. Gleich im 1. Rückrundenspiel erwarteten wir mit der SG Lütgendortmund einen guten Gegner, dem wir an diesem Tag nur wenig entgegensetzen konnten. Das Spiel ging mit 2:6 verloren.


Fußball: Wambeler U9 siegt beim Derby in Brackel

Finalrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (18.04.2015)

Nachdem die Wambeler U9 in den Ferien 2 Testspiele klar und vollkommen verdient für sich entscheiden konnte, stand nun das nächste Spiel der Finalrunde auf dem Programm. Heute ging es zum SV Brackel 06, also Derbytime und das gegen eine Mannschaft welche durchaus zu den besseren in der Gruppe 1 gehört. Aber das heißt ja nichts und so nahmen wir uns vor über Zweikampf und Wille dieses Spiel zu gewinnen.


Fußball U15: Wambel gewinnt Gipfeltreffen in Lütgendortmund

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Am heutigen Samstag stand für unsere C1 das Spitzenspiel gegen die SG Lütgendortmund auf dem Plan. Wir wollten die 3 Punkte natürlich nach Wambel entführen, so begann das Warm-Up heute schon mit hoher Konzentration. Um 14:50 Uhr betraten die Akteure die Arena und es ging los. Die Jungs aus Lütgendortmund starteten mit viel Tempo und langen Bällen auf die Außen. Das ließ unsere Offensive kalt und so resultierte gleich aus unserem ersten Angriff ein Handelfmeter, welcher souverän verwandelt wurde.


Fußball U9: F1 lässt gegen Sharri nichts anbrennen

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund

Nachdem wir in der letzten Woche gegen die F1 vom TV Brechten verdient mit 4:0 gewannen und auch positive Ansätze und Kombinationen aus dem Spiel mitnehmen konnten, ging es für uns heute ins dritte Spiel der Findungsrunde. Da wir am Donnerstag gegen die starke Brackeler U9 unglücklich mit 3:1 verloren hatten, wollten wir heute gegen die neuformierte U9 von K.F. Sharri wieder was zeigen und uns ein Lächeln ins Gesicht spielen.


Fußball U9: F1 dreht freundschaftliche Partie in Bochum-Stiepel

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2013/2014)

Heute stand ein Freundschaftsspiel in Bochum-Stiepel für die F1 an. Aufgrund der längeren Strecke die wir zurücklegen mussten, einigten wir uns schon im Vorfeld auf eine längere Spielzeit. Am Ende ging das Spiel dann über 55 Minuten, wobei die erste Hälfte 30 und die zweite Halbzeit 25 Minuten dauerte. Wir einigten uns darauf ohne Schiri nach Fair-Play-Regeln zu spielen. Heute war unsere Mannschaft endlich mal fast komplett, nur 2 Spieler konnten leider nicht dabei sein.


Fußball U9: F1 beim HSV noch mit Sand im Getriebe

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2013/2014)

Heute stand für unsere F1 der erste Kick nach vierwöchiger Pause auf dem Plan. Der Gegner in unserem Freundschaftsspiel war die U9 vom Hombrucher SV. Wir wussten, dass damit gleich ein guter Test zum Einstieg gewährleistet war. Außerdem spielten wir 3 x 20 Minuten und ohne Schiedsrichter, da wohl auch im Kreis Dortmund bei den F- und G-Junioren bald im Fair-Play-Modus gekickt werden soll.


Fußball-HSM: U8 bestätigt Platz 3 aus dem Vorjahr

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006) - Endrunde

Heute stand die Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften für uns auf dem Plan. Da nur noch 4 Mannschaften in unserem Wettbewerb waren, hieß es sofort “Halbfinale” für uns. Der Gegner war TuS Eving-Lindenhorst II. Vor dem Spiel und während des Spiels merkte man allen die Nervosität und Aufregung an, obwohl wir versucht hatten die Jungs zu beruhigen.


Fußball-HSM: U8 wiederholt Kunststück aus der letzten Saison

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006)

Heute standen die Hallenstadtmeisterschaften der F2-Junioren für uns auf dem Plan. Der Modus bei den F2-Junioren war ein wenig einfacher, sodass wir in unserer Halle in 2 Gruppen á 5 Mannschaften spielten und 2 Mannschaften aus unserer Halle in die Endrunde kommen würden. In einer weiteren Halle wurde nach gleichem Prinzip gespielt. Dem zur Folge erreichen 4 Mannschaften die Endrunde in der die weiteren Titel ausgespielt werden. In unserer Gruppe trafen wir auf die Mannschaften von BV Brambauer-Lünen, Lüner SV, DJK SF Nette und dem Nachbar SV Brackel 06.


Fußball: Minikicker holen den Pott in Oespel-Kley

G-Jugendturnier beim SuS Oespel-Kley

Heute hieß es für uns Turnier beim SuS Oespel-Kley. Auf der schönen Kunstrasenanlage mitten im Wald ging es für uns im ersten Spiel sofort gegen den Gastgeber. Leider waren wir noch nicht ganz wach und konnten unsere Feldüberlegenheit nicht nutzen. Stattdessen wurde ein Ball in die Mitte geklärt, wo der Gegner lauerte und mit einem platzierten Schuss das Tor zum 1:0 erzielte. Leider konnten wir das Spiel in den restlichen Minuten nicht mehr drehen.


Fußball Minikicker: Mengede fantasiert sich zum Meister der Finalrunde

Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20

Heute stand unser letztes Saisonspiel an und der Gegner hieß Mengede 08/20. Gleich zu Beginn des Spiels tauchten wir gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf, doch unserem Spieler wurde das Standbein klar weggezogen. Alle sahen einen Strafstoß, nur der Schiedsrichter aus Mengede nicht. Es stand weiterhin 0:0 bis Mick frei durch war und den Torwart tunnelte. 1:0 für den Wambeler SV hieß es dann auch in der Halbzeit, wir spielten eine klasse Partie.



1 von 3123

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV II - ASC 09 Dortmund II (23.02.2013) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule (21.04.2015) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund