Michael Cylius

U15-Juniorinnen: Testspielsieg gegen SV Berghofen U17 II

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum 1. Testspiel des Jahres spielten wir zum ersten Mal auf Großfeld gegen die 2. Vertretung vom SV Berghofen, um zu sehen was uns in der kommenden Saison erwartet.

Fußball U11: Heimstarke E4 holt 3 Punkte gegen Hörde

Begegnung: Wambeler SV - Hörder SC

Gegen die Mannschaft aus Hörde die ersatzgeschwächt auflief, fielen die Ausfälle unserer eigenen Mannschaft nicht auf. Es wurde von der 1. Minute an ein eher einseitiges Spiel.

Fußball U11: E4 gewinnt deutlich in Holzen

Nach dem zuletzt mäßigen Spiel gegen Schwerte ging es heute nach Holzen-Sommerberg. In diesem Spiel sollten uns 2 Halbzeiten geboten werden, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.

Fußball U11: E4 siegt mit viel Leidenschaft gegen TuS Eichlinghofen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV IV - TuS Eichlinghofen

Zum heutigen Heimspiel empfingen wir den Tabellenvierten TuS Eichlinghofen. In einem von Kampf und Laufbereitschaft geprägten Spiel, holten sich unsere Jungs die nächsten drei Punkte.

Fußball U11: E4 erkämpft volle Punktzahl bei ÖSG Viktoria 08

Meisterschaftsspiel E-Jugend: ÖSG Viktoria 08 Dortmund - Wambeler SV IV

Nach langer Spielpause durch die Ferien und einem spielfreien Samstag taten sich unsere Jungs heute gegen stark kämpfende Gegner schwer. Zusammen-, Pass- und Kombinationsspiel mussten erst wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

Fußball U11: E4 gewinnt Testspiel im Goystadion

Foto: Rike / pixelio.de

Das heutige Testspiel galt den Jungs, welche bisher nur wenige oder keine Spieleinsätze hatten und dadurch noch ein bisschen mehr Spielpraxis benötigten. Somit reisten wir mit 9 Spielern zum Ascheplatz des VfL Hörde II.

Fußball U11: E4 gibt Spitze an Westhofen ab

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Beim heutigen Auswärtsspiel gegen den bis dato ebenfalls unbesiegten VfB Westhofen bekamen unsere Jungs ihre Grenzen und Fehler mehr als deutlich aufgezeigt.

Fußball U11: E4 im Flow – Spitzenreiter sichert erstmals die Null

Vereinswappen SV Berghofen

Heute empfingen wir die E3 vom SV Berghofen. Mit dem Selbstvertrauen von vier hintereinander gewonnenen Spielen gaben unsere Jungs von Beginn an Vollgas und gewannen ihr erstes Spiel zu Null.

Fußball U11: Serie der E4 hält auch gegen Kley

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Am heutigen 4. Spieltag hatten wir die E1 von GW Kley zu Gast an der Sendstraße. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen ließen wir nichts anbrennen.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Auto Niko