Nico Engelkamp

Fußball U17: B2 sichert Platz 3 am letzten Spieltag

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Am letztem Spieltag der Saison 2014/2015 ging es für uns gegen die Mannschaft vom BV Lünen 05. Da der Gegner leider der Verlegung des Spiels im Vorfeld nicht zugestimmt hat, mussten wir am Morgen nach dem DFB-Pokalfinale früh ran. Ebenfalls mussten wir auf einige wichtige Spieler verzichten, denn Mike, Marius, Marcel, Nico und unser Co-Trainer Jürgen hatten das Glück in Berlin sein zu können.


Fußball U17: Starke zweite Hälfte gegen KSC – B2 schiebt sich auf Platz 3

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV II - Kirchhörder SC III

Seit insgesamt 8 Spielen ungeschlagen. In der Liga konnten wir seit den letzten 7 Meisterschaftsspielen 19 Punkte einfahren. Was für ein Endspurt. Nun müssen wir uns in den letzten Wochen selbst belohnen und versuchen alles was noch kommt zu gewinnen. Versager hören auf, wenn sie müde sind. Gewinner hören auf, wenn sie gewonnen haben. Wenn man die letzten Wochen und Monate zurückblickt, können wir obiges wohl zum Positiven für uns in Anspruch nehmen.


Fußball U17: Kampf mit Leidenschaft – B2 erzwingt drei Punkte gegen PTSV

Foto: Peter Draschan / pixelio.de

Bei schönstem Fußballwetter ging es für uns heute beim drittletzten Spiel dieser Saison zuhause gegen die Mannschaft vom PTSV. Wir haben uns vorgenommen „unseren“ schönen Fußball zu spielen, damit wir die nächsten Punkte einfahren können, doch es kam von Anfang an anders als geplant.


Fußball U17: B2 entscheidet nachbarschaftlichen Vergleich mühelos

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Im heutigen Spiel hieß es Tabellenfünfter gegen den Tabellenvierten. Leider müssen wir mit Sean einen wichtigen Stammspieler ersetzen, der im Mittelfeld mit Ruhe und dem nötigem Auge unser Spiel still und leise leitet und der immer zum Wohl der Mannschaft agiert hat. Wir drücken alle die Daumen, dass wir Dich in dieser Saison noch ein paar Spiele dabei haben können.


Fußball: B2 holt verdienten Heimsieg gegen Deusen

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Bei idealem Fußballwetter ging es für uns im Heimspiel gegen den TuS Freiheit Deusen voller Motivation in der Meisterschaft weiter. Wir wollten von Anfang an Druck erzeugen und dem Gegner keine Möglichkeit geben ins Spiel zu finden. Dieses Ziel gelang uns von Beginn an auch und wir waren auf dem Weg in Richtung Tor der Gegner.


Fußball: B2 gelingt Erfolg in Marten trotz Neuordnung

Foto: Benjamin Klack / pixelio.de

Zu unserem Freundschaftsspiel gegen Arminia Marten trug unsere Mannschaft heute Trauer und wir gedachten vor dem Spiel an die Opfer des Flugzeugabsturzes in einer Schweigeminute. Wir, die B2, gedenken an alle Opfer und wünschen den Familien, Freunden und Bekannten in der schweren Zeit der tiefen Trauer alle Kraft der Welt.


Fußball U17: Starke zweite Hälfte bringt B2 freundschaftlichen Derby-Sieg

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Bei schönstem Fußballwetter traf unsere B2 am Sonntag um 11 Uhr auf die Zweitvertretung von Brackel 06. Da viele unserer B2-Jungs ehemalige Spieler aus Brackel sind, war es für sie heute das erste Wiedersehen in neuen Farben mit dem alten Verein und den ehemaligen Mitspielern.


Fußball E3-Jugend: Lächeln und Funkeln in den Augen

Foto: Peter Draschan / pixelio.de

Unsere E3 Jugend besteht aus Spielern, die auf einem unterschiedlichen Entwicklungsstand sind, die vorher so noch nie zusammen gespielt haben und einige Spieler haben erst zu Beginn der Saison mit dem Vereinssport begonnen.


Fußball B2-Jugend: Trainerstab zieht Hinrundenfazit

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Heute heißt es Fazit ziehen… Ein Sprichwort was man aus der Bundesliga kennt ist „Neue Spieler brauchen eine Saison, um in eine neue Mannschaft zu kommen“. Genau das ist bei uns auch der Fall und völlig normal, denn alle Spieler und Trainer sind neu zusammen.


Fußball U17: B2 fährt 3 Punkte bei PTSV ein

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Heute ging es für unsere Jungs der B2 bei schönstem Sonnenschein und angenehmen 15 Grad zum Meisterschaftsspiel gegen Post Telekom, die einen Tabellenplatz über uns stehen. Nachdem wir in den letzten 2 Wochen nur 1mal richtig trainieren konnten, weil wir wegen unseres Platzumbaus keine Trainingsfläche mit Flutlicht hatten, konnten wir erst letzten Freitag wieder loslegen, dies aber glücklicherweise auf unserem nun fertigen Kunstrasenplatz. Die Freude darüber war bei den Spielern, sowie auch bei uns Trainern sehr hoch. Dies merkte man auch während des Trainings, da alle voll bei der Sache waren und ihr Bestes gegeben haben.


Fußball U17: Remis zwischen B2 und ÖSG

Foto: Rike / pixelio.de

Heute ging es für uns um 11:00 Uhr hoffentlich zum letzten Mal zu unserem „Heimplatz“ nach Körne bei tollstem Wetter. Wir spielten gegen die Mannschaft von ÖSG Viktoria, leider fanden wir erst nicht wirklich in das Spiel und passten uns den fußballerischen Qualitäten des Gegners an.


Fußball U17: B2 entführt volle Punktzahl aus Deusen

Foto: Rike / pixelio.de

Heute ging es für uns auf nach Deusen zum nächsten Meisterschaftsspiel. Wir legten von Beginn an sofort gut los und ließen den Ball in den eigenen Reihen gut laufen. In der 2. Spielminute sah unser Kapi sofort die Lücke in der gegnerischen Abwehr und schoss den Ball per Bogenlampe auf das Tor. Die Kirsche senkte sich zum 1:0 ins Netz und der Jubel war groß.


Fußball: B2 testet erfolgreich in Bodelschwingh

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Heute ging es für uns zum Freundschaftsspiel nach Bodelschwingh. Bei diesem Spiel durften nun auch mal alle Spieler ran, die noch eine Sperre absitzen müssen. Das erste Mal für uns am Ball waren unser Bilal und Philipp S., die beide ein gutes Spiel abgeliefert und sich keine Fehler erlaubt haben.


Fußball: B2 besiegt BSV Fortuna deutlich trotz verschenkter zweiter Hälfte

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV 2 - BSV Fortuna Dortmund

Am Sonntag ging es für uns gegen die Mannschaft vom BSV Fortuna auf unserem momentanen Heimplatz in Körne bei schönstem Wetter. Das erste Mal für uns in einem Pflichtspiel am Ball war unser Marco, der sich schon sehr auf sein erstes Spiel freute und daraufhin gefiebert hatte.


Fußball: B2 verschenkt Punkte – Remis zwischen Wambel und Lanstrop

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Am Sonntag ging es für unsere B2 zum nächsten Meisterschaftsspiel auswärts gegen die B-Jugend des Ballspielvereins Teutonia Lanstrop. Viele Spieler hatten vor dem Spiel wohl den Gedanken im Kopf „Fußballschuhe an, ab auf den Platz und mal eben gewinnen“. Pustekuchen!



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Jahreshauptversammlung WSV 2014 Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - BV Brambauer-Lünen II (10.11.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund