Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Oliver Arnold

Fußball U17: B-Jugend entführt nach Geduldspiel 3 Punkte aus dem Volksgarten

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Mengede 08/20 2 - Wambeler SV

Zur heutigen Partie reisten wir zum Volksgarten in Mengede. Das Team der Gastgeber hatte die beiden ersten Partien unentschieden bestritten und wir haben uns darauf eingestellt eine schwere Nuss zu knacken. Wir begannen die Partie ungewöhnlich unkonzentriert, Ballannahmen misslangen und das Kurzpassspiel endete oftmals beim Gegner.


Fußball U17: B-Jugend fährt ersten Dreier ein

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Westfalia Huckarde (30.08.2015)

Im zweiten Meisterschaftsspiel empfingen wir heute das Team aus Huckarde. Nachdem wir letzte Woche in Brambauer, trotz guter Leistung, Federn gelassen haben, wollten wir unbedingt für das Selbstvertrauen ein besseres Ergebnis erzielen. Wir waren erneut top-motiviert und hochkonzentriert.


Fußball: B-Jugend unterliegt beim Titel-Aspiranten

Meisterschaftsspiel B-Jugend: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV (23.08.2015)

Im ersten Meisterschaftsspiel reisten wir zur Glückauf Arena nach Brambauer. Uns war klar, dass wir hier auf einen der Titel-Aspiranten treffen und dass wir unsere Leistung vom Pokalspiel zuvor steigern mussten, um zu bestehen. Unsere Jungs waren gut drauf und es entwickelte sich eine rasante Partie.


Fußball Kreispokal: B-Junioren ziehen souverän in die zweite Runde

Kreispokalspiel B-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund (19.08.2015)

Das erste Pflichtspiel in dieser Spielzeit stand auf dem Programm, Kreispokal: 1. Runde! Es war angerichtet und der erste Gegner waren die Jungs vom ASC 09 Dortmund. Das Team der Gäste war uns zum größten Teil noch aus der vorherigen Saison bekannt. Das Spiel ging los und die taktische Ausrichtung des Auswärtsteams war ziemlich einfach […]


Fußball U15: C1 siegt im Relegationsspiel zum Aufstieg in die Sonderklasse

Nachdem unser Plan A, die Meisterschaft und der direkte Aufstieg, leider nicht aufgegangen ist, kam Plan B ins Spiel. Das Relegationsspiel gegen die Nachbarn von der DJK TuS Körne um den dritten Aufsteiger zur Kreisliga A. Wir waren top motiviert und die taktischen Vorgaben wurden in der ersten Halbzeit sehr gut umgesetzt. Wir standen sehr […]


Fußball U15: C1 wieder mit Aufwärtstrend

Meisterschaftsspiel C-Jugend: BW Huckarde - Wambeler SV

Nach der brutalen Niederlage gegen Nette in der Vorwoche mussten wir unsere Jungs wieder aufbauen und für die letzten Partien mobil machen. Positiv stimmte uns die Tatsache, dass wir letzte Woche die zweite Hälfte für uns entschieden haben. Das Spiel in Huckarde startete heute eigentlich ganz ordentlich und beide Teams waren sofort da.


Fußball U15: C1 verschenkt Punkte im Titelrennen

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Nachdem wir letzte Woche eine Super-Partie gegen den Tabellenzweiten gespielt haben, wollten wir den Schwung mit ins heutige Spiel gegen Brambauer nehmen. Soweit der Plan; in der Praxis sah das allerdings ganz anders aus. Wir hatten zwar in der Anfangsphase direkt eine 100%ige Torchance, nutzten diese allerdings nicht.


Fußball U15: C1 brilliert gegen direkten Verfolger

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SG Lütgendortmund (18.04.2015)

Es war soweit; das Duell zwischen dem Tabellenersten und –zweiten stand auf dem Speiseplan. Die Ausgangslage war deutlich, da beide Teams bislang lediglich ein Spiel nicht gewinnen konnten. Der Sieger dieser Partie würde mit einem Vorteil in den Endspurt gehen. Bestes Fußball-Wetter, ein Schiedsrichter und zwei hungrige Teams waren die Zutaten zum Hauptgang.


Fußball U15: C1 schießt sich für Showdown warm

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Urania Lütgendortmund II - Wambeler SV

In der heutigen Partie trafen wir erneut auf eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich. Die Zweitvertretung von Urania ist noch recht unerfahren und benötigt mehr Erfahrung. Die Jungs haben sich tapfer der Herausforderung gestellt, aber gegen uns gab es nichts zu bestellen.



Weber's Rippchenbraterei
DDDental
Physiotherapie Moratschke
Swiss Life Select