Peter Bettzieche

Fußball: E3 spielte perfekte Saison 2016/2017

E3 spielt perfekte Saison 2016/2017

In der vergangen Saison schaffte die E3 etwas außergewöhnliches: 20 Spiele, 20 Siege mit einem Torverhältnis von 213:15. Wenn man überlegt, wie wir 2013 angefangen haben, muss ich den Kids und meinem Partner Jens Liebich Respekt zollen. Die Jungs haben sich von Jahr zu Jahr gesteigert und sind als Mannschaft eine Einheit geworden.


Fußball: U12 II begeht Auftakt als D-Jugend

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Vor den Sommerferien wollten wir unseren 4 Neuzugängen eine Chance geben, sich an unsere Mannschaft zu gewöhnen. Zu Gast war die D2 aus Langenbochum. Das erste Spiel als D-Jugend begann sehr abwechslungsreich. Beide Mannschaften spielten einen offensiven Fussball mit leichten Vorteilen für Wambel.


Fußball U11: DJK SF Nette E2 – Wambeler SV E3

Begegnung: DJK SF Nette - Wambeler SV

Heute traten wir zum letzten Testspiel in Nette an. Es entwickelte sich von Anfang an ein gutes Spiel. Die ersten Chancen wurden von meinen Jungs rausgespielt, die aber leider nicht genutzt wurden. Je länger die erste Halbzeit dauerte, um so mehr Fehler schlichen sich in unser Passspiel ein.


Fußball U11: SV Westfalia Huckarde E1 gegen Wambeler SV E3

Begegnung: SV Westfalia Huckarde - Wambeler SV

Erstmal ein großes Dankeschön an Daniel für die Einladung zur Huckarder Saisoneröffnung. Es entwickelte sich von Anfang an ein toller Fight zwischen beiden Mannschaften. In der ersten Halbzeit gingen wir verdient mit 1:0 in Führung.


Fußball U11: DJK TuS Körne E1/3 gegen Wambeler SV E3

Begegnung: DJK TuS Körne - Wambeler SV

Gestern traten wir zum ersten Testspiel nach der Sommerpause gegen die DJK TuS Körne, bestehend aus E3 und E1 Spielern, an. Da auf beiden Seiten noch einige Spieler im Urlaub waren, spielten beide Mannschaften mit einem ersatzgeschwächten Team.


Fußball U10: E3 unterliegt SV Westfalia Huckarde

Mannschaftsfoto E3-Junioren (Saison 2015/1016)

Heute hatten wir Westfalia Huckarde zu Gast. In der ersten Halbzeit merkte man den Unterschied zwischen Altjahrgang und Jungjahrgang. Durch zwei individuelle Fehler lagen wir schnell 2:0 hinten.


Fußball U10: Derbysieg der E3 zum Ligastart gegen DJK TuS Körne

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV III - DJK TuS Körne III

Heute traten wir zum ersten Punktspiel in der Kreisliga C an. Als erster Gegner kam die E3 von TuS Körne zur Sendstraße, also gleich ein Derby zum Ligastart.


Fußball U9: Konterstarke Postler bescheren F2 erste Niederlage

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 II (Saison 2014/2015)

Von der Papierform her fuhren wir leicht favorisiert zur Stadtkrone Ost. Aber was wir in der ersten Halbzeit erlebten war klasse Konterfußball der Heimmannschaft. Auf dem tiefen Naturrasenplatz taten sich meine Spieler sehr schwer. So konnte PTSV leichtsinnige Ballverluste unserer Mannschaft zur frühen Führung nutzen.


Fußball U9: F2 erreicht knappen Auswärtserfolg in Kirchhörde

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Es war von Anfang an ein schnelles und gut geführtes Spiel von beiden Mannschaften. Nach einigen Chancen für beide Seiten bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Unser Spezialist Ibrahim brachte den Ball zum langen Pfosten, wo Max goldrichtig stand und zur 1:0 Führung einschieben konnte.


Fußball U9: F2 kombiniert sich zum Sieg beim kleinen BVB in Lünen

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Heute hieß es die gute Ausgangslage in unserer Gruppe zu bestätigen. Wir traten beim kleinen BVB in Lünen als klarer Favorit ins Rennen. Dann sahen wir sogar mehr als erwartet.


Fußball: Gelungener Wambeler F-Jugendtag beim SV Körne 83

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

Ein gelungener Tag für unsere Jugendabteilung. Heute trafen sich die F-Jugend vom SV Körne 83, sowie unsere F2, F3 und F4 zu einem freundschaftlichen Vergleich auf Körner Asche. Es war ein toller Tag für alle Beteiligten.


Fußball: F2 erfüllt Erwartungen beim Heimspiel gegen BSV Fortuna

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - BSV Fortuna Dortmund II

Zum 4. Saisonspiel empfingen wir den BSV Fortuna Dortmund auf unserem Ausweichplatz in Körne. Es war von Anfang an klar, dass wir als haushoher Favorit ins Spiel gehen. Das Spiel begann dementsprechend und wir waren die spielbestimmende Mannschaft.


Fußball: F3 sorgt für Überraschung in Huckarde

F3 sorgt für Überraschung in Huckarde

Eigentlich sind wir mit der Erwartung ins Spiel gegangen das Ergebnis in Grenzen zu halten. Was ich dann aber sah, hat selbst uns Trainer überrascht. Wir gingen von Anfang an aggressiv aber nicht unfair in die Zweikämpfe.


Fußball: F3 chancenlos gegen Wickede III

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005/2006 (Saison 2013/2014)

Das Wetter war wie gemalt für einen schönen Fußballmorgen. Das Spiel begann furios. Nach einer kurzen Abtastphase übernahmen die Jungs von Wickede das Spielgeschehen. Die körperliche Überlegenheit von Wickede hemmte unsere Jungs zusehends. Folgerichtig ging der Gast mit 1:0 in Führung. Torchancen waren auf unserer Seite Mangelware.


Fußball: F3 mit erster Saisonniederlage gegen überlegene Körner

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Derbyzeit gegen DJK TuS Körne 3. Das Spiel begann furios für unsere Mannschaft. Den ersten Angriff verwerteten wir zur 1:0 Führung. Anschließend neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Was dann passierte, kann man sich als Trainer kaum erklären.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund