Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Stefan Koch

Fußball: D3 überrascht mit klarem Sieg beim Hombrucher SV

Vereinswappen Hombrucher SV

Zum ersten Mal hatten wir den Hombrucher SV in unserer Gruppe, dementsprechend freuten wir uns auf das erste Auswärtsspiel an der Deutsch-Luxemburger Straße. Motiviert und in Bestbesetzung versuchten wir sofort konzentriert in das Spiel zu gehen.


Fußball: D3 bringt einen Punkt aus Schwerte mit nach Wambel

Vereinswappen VfL Schwerte

Bei unserem ersten Auswärtsspiel dieser Saison mussten wir zum VfL Schwerte anreisen. Da wir die letzten Jahre immer wieder in Schwerte antreten durften, wussten wir dass es ein schweres Spiel werden würde.


Fußball: D3 belohnt sich mit drei Punkten gegen Aplerbeck

Vereinswappen ASC 09 Dortmund

Endlich ging es wieder los und gleich gegen die Sportsfreunde des ASC Dortmund. Bock auf Fußball, anders kann man es nicht beschreiben, was unsere Kids der D3 am heutigen ersten Spieltag auf dem Platz zeigten.


Fußball E3-Jugend: 25 Minuten Hui, 25 Minuten Pfui in Sölde

Los ging es zu unserem letzten Auswärtsspiel nach Sölde. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl, dass wir heute bei der stark spielenden Sölder Mannschaft etwas reißen könnten. Es ging sehr intensiv los, Sölde erkämpfte sich den Ball und kam sehr oft gefährlich nah an unser Tor, was unsere gut stehende Abwehr aber immer wieder entschärfte.


Einhorn Cup 2013: E3 gewinnt in Kamen-Heeren das kleine Finale

E3-Jugend: Pfingstturnier in Kamen-Heeren

Endlich ging es los zum Pfingstturnier des BSV Heeren. Die Kinder freuten sich auf ein tolles Wochenende mit viel Unterhaltung rund um ein toll organisiertes Turnier. Der Modus des Turniers war so ausgelegt, dass man an beiden Tagen um Plätze in den vorderen Rängen spielen konnte. Am Samstag ging es gegen Bockum-Hövel los. Wie so […]


Fußball E-Jugend: E3 kann gegen Schwerte nicht überzeugen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV III - VFL Schwerte II

Heute hatten wir unsere Nachbarn des VfL aus Schwerte zu Gast auf unserer heimischen Asche. Eigentlich hatten wir vor uns dem Wetter anzupassen und ein strahlendes Fußballspiel abzuliefern. Leider gab es nach den ersten guten Minuten ein Foul von uns, dass einen acht Meter nach sich ziehte der gezielt verwandelt wurde.


Fußball E3-Jugend: Trotz starkem Spiel in Sölderholz keine Punkte

Ein spannendes Spiel erwarteten wir heute gegen die Sportfreunde Sölderholz. Das versprachen die vorangegangenen Partien, welche immer sehr knapp zu Siegen oder Unentschieden geführt hatten. Leider dämpfte unsere Zuversicht das 1:0 der Sportfreunde, das wir aber sehr schnell mit dem 1:1 beantworteten. Mit diesem Ergebnis ging es auch nach einem schnellen Rauf und Runter in […]


Fußball E3-Jugend: Donnerstag 25.04. kein Training

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Am Donnerstag, den 25.04.2013, findet kein Training statt. Das nächste Training ist am Dienstag, den 30.04.2013 Unser nächstes Spiel ist am Samstag, den 27.04.2013 bei den Sportfreunden Sölderholz. Treffpunkt ist um 10:15 Uhr in Wambel.


Fußball E3-Jugend: PTSV zu Gast – Das Wunder blieb aus

Heute hatten wir unser Nachholspiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Post und Telekom. Bei endlich sehr schönem Fußball-Wetter sahen wir auch die erste gute Torchance durch uns, die leider vom gegnerischen Torwart zunichte gemacht wurde.



Signal Iduna
Vater & Sohn
Möbel Boss
Uwe Walter Gruppe