Steffen Ciprina

Fußball: U15 holt 2. Saisonsieg in Liga A

Begegnung: Wambeler SV - VfL Kemminghausen

Nach unserer spielfreien Woche gastierte am 3. Spieltag der noch jungen Saison die C1 Jugend des Vfl Kemminghausen an der Sendstraße. Aus einer strukturierten Formation nahmen wir uns vor, den Gegner zu Fehlern zu zwingen.

Fußball: U15 startet erfolgreich in die Sonderklasse

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Nachdem wir in der Woche zuvor unsere Pflichtaufgabe im Pokal gegen Westfalia Huckarde erfolgreich lösen konnten, erwartete uns zum ersten Ligaspiel der Konkurrent aus Wickede. Bei schönem Sommerwetter fanden viele Zuschauer den Weg an die Sendstraße.

Fußball-Kreispokal: U15 zieht souverän in die zweite Runde

Zu ungewohnter Zeit um 16:30 Uhr, parallel zum Bundesligaauftakt des BVB, trafen wir in der ersten Pokalrunde bei tropischen Temperaturen auf die Mannschaft der Westfalia aus Huckarde.

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette (25.06.2016)

Am Samstag waren wir bei starkem Dauerregen und echtem Fritz-Walter-Wetter zu Gast beim Blitzturnier der Sportfreunde aus Nette. Der Turniermodus sah 20minütige Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden unter den 5 Teilnehmern vor.

Fußball: Verstärkung für U14/U15-Junioren gesucht

Foto: Microsoft

Unsere C-Junioren befinden sich zurzeit auf einem vielversprechenden Weg, den Klassenerhalt in der Kreisliga A (Sonderklasse) und Kreisliga B zu erreichen. Um unsere zukünftigen Ziele zu verwirklichen, suchen wir für die kommenden Spielzeiten weitere Verstärkung im C-Jugend-Bereich.

Fußball U14: C2 sichert ungefährdeten Dreier gegen Wickede

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV II - BV Westfalia Wickede II

Zum zweiten Saisonspiel gastierte heute die Zweitvertretung von Westfalia Wickede an der Sendstraße. Wir gingen mit dem Ziel ins Spiel, die ersten 3 Punkte der neuen Saison einzufahren, nachdem wir im ersten Spiel ein ordentliches Unentschieden erreicht hatten.

Fußball U14: C2 rettet Punkt in der Nachspielzeit

Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015)

Bei sommerlichen Temperaturen erwartete uns im ersten Pflichtspiel auf dem Großfeld der gemischte Jahrgang der DJK BW Huckarde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir nach 10 Minuten immer besser ins Spiel und konnten uns über weite Teile der ersten Halbzeit in der Hälfte des Gegners festsetzen.

Fußball F-Jugend: HSV chancenlos gegen Wambeler U8

Vereinswappen Hombrucher SV

Heute erwartete uns zum Rückrundenauftakt die dritte Mannschaft des Hombrucher SV. Als Ziel nahmen wir uns vor, trotz Ausfällen und krankheitsbedingten Absagen unter der Woche einen guten Fußball zu zeigen. Bei wunderschönem Fußballwetter gingen wir um 11 Uhr in die Partie.

Fußball: Minikicker holen den Cup in Weddinghofen

Fussball Jahrgang 2006 - Turniersieg in Weddinghofen 2013

Nach den zwei starken Turnieren in Holzwickede und Marl, die wir jeweils mit dem 2. Platz abgeschlossen haben, traten wir heute zum Hallenturnier in Weddinghofen an. Gespielt wurde in zwei 4er-Gruppen. Für die Halbfinalspiele konnten sich somit die Gruppenersten und -zweiten qualifizieren. Im ersten Gruppenspiel trafen wir auf die Mannschaft der JSG Unna/Bilmerich, gegen welche […]

Universum Fit-Gym