Tim Basaldella

Mädchenfußball: U13 sorgt für Spannung gegen den Tabellenführer

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Beim heutigen Spiel gegen den SV Berghofen konnten wir erneut mit guter Besetzung antreten. Wie schon gegen Lütgendortmund am letzten Samstag zeigten sich unsere Mädchen im heutigen Derby kampfeslustig und mit guter Moral. Wir wollten zeigen, dass wir trotz der bescheidenen Tabellenplatzierung dazugelernt haben und in Zukunft besser mitspielen möchten.


DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 01.07.2017 in der Zeit von 11.oo Uhr bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel.


Fußball: Verstärkung für U12-Junioren gesucht – Sichtungstraining in den Ferien

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Unsere neue U12 ist in der vorletzten Saison Meister geworden und konnte daher in der letzten Saison in der Kreisliga B antreten. Dort setzte sich die Mannschaft als Rückrundenmeister durch und belegte abschließend Platz 4. Zusätzlich stehen 4 Turniersiege auf dem Zettel. Ebenfalls lobenswert, dass der zweite Jahrgang 2005 ganz oben in der Kreisliga C mitspielte.


Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg (26.06.2016)

Beim Sonntagsturnier in Holzen-Sommerberg spielten unsere Jungs von der E1 ein außerordentlich gutes Turnier. Mit 30:2 Toren und dem vierten Turniersieg in dieser Saison setzte unser Team einen überragenden Schlusspunkt in der Saison 2015/2016.


Fußball U11: E1 hält Verfolger aus Lünen auf sichere Distanz

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen Lünen

Am heutigen sonnigen Morgen empfing unsere E1 den direkten Verfolger vom SV Preußen Lünen. Mit nur einem Punkt Abstand lauerte der Gegner darauf uns zu überholen. Somit erwarteten wir auch aufgrund der ausgeglichenen Partie im Hinspiel, welches wir mit 2:4 für uns entscheiden konnten, ein spannendes Spiel auf gutem Niveau.


Fußball: Doppelschlag im Westen – U11 gelingt weiterer Turniersieg

Pfingstturnier SW Röllinghausen - Turniersieg U11 (14.05.2016)

Sie haben es schon wieder getan! Beim E-Junioren-Turnier auf Rasen in Röllinghausen zeigt sich erneut die große Turniererfahrung unserer U11. Mit 15 Punkten und 9:3 Toren konnte sich unser Team in einer ausgeglichenen Siebener-Gruppe auf den Thron setzen.


Fußball: Vatertag nach Plan – U11 holt den Pott auf Schalke

Mai-Cup DJK Teutonia Schalke - Turniersieg U11 (05.05.2016)

Beim Mai-Cup in der alten Glückauf-Kampfbahn auf Schalke zeigte sich unsere U11-Auswahl heute von Ihrer besten Seite. Im standesgemäßen Blau-Weiß, passend zum Ort des Geschehens, errangen unsere Jungs nach einer souveränen Gruppenphase mit 20:1 Toren und 15 Punkten den späteren Turniersieg.


Fußball U11: E1 verbucht Arbeitssieg am Gretelweg

Begegnung: VfL Kemminghausen - Wambeler SV

Unsere Reise durch die Kreisliga B führte uns heute nach Kemminghausen zum VfL. In den ersten 10 Minuten neutralisierten sich beide Teams. Nachdem Wambel 2 Großchancen nicht nutzen konnte, ging der Gastgeber mit einem kuriosen Tor in Führung. Etwas geschockt und mit angekratztem Selbstvertrauen konnten wir unser gewohntes Spiel nicht aufziehen und der VfL erhöhte bis zur 16. Minute auf 3:0.


Fußball U11: Lünener Wochen – E1 rückt zwei vor auf Platz 4

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen

Aus dem guten Lauf der letzten Wochen wollten wir am vergangenen Samstag und beim heutigen Nachholspiel auch in der Liga etwas mitnehmen. Mit 2 klaren Heimsiegen und 27:3 Toren präsentierte sich unser Team außerordentlich hungrig und ließ kaum etwas liegen.


Fußball U11: E1 zeigt gute Vorstellung – Kein Sieger zwischen WSV und Hordel

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - DJK TuS Hordel II (02.04.2016)

Zum heutigen Testspiel auf Halbfeld empfingen wir die zweite Mannschaft der DJK TuS Hordel, welche ebenfalls eine lupenreine U11 ist und in der Bochumer Sonderklasse angesiedelt ist. Von Beginn an wurde klar, dass die Zuschauer und Fans ein interessantes Spiel sehen werden. Unser Team spielte diszipliniert, bissig und mit Köpfchen.


Fußball: E1 verliert respektables Topspiel in der Glückauf Arena

Meisterschaftsspiel E-Jugend: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV

Nach zwei eher lockeren Ligaspielen und einem sehr hohen Kantersieg aus einem Freundschaftsspiel, ging es heute zum frisch gebackenen Aufstiegsaspiranten nach Brambauer-Lünen. Der plötzliche Klassenwechsel sollte uns heute Probleme bereiten. Nach toller Motivation beim Warm-Up und in der Kabine starteten wir pünktlich zum Mittagsgong in die Partie, welche vielversprechend begann, als unser Stürmer schon in der 3. Minute hochkonzentriert den Führungstreffer erzielte.


Fußball U11: E1 punktet zuhause souverän

Begegnung: Wambeler SV - BW Alstedde

In der heutigen Partie gegen den SV BW Alstedde waren unsere Jungs als klarer Favorit gesetzt. Das Wambeler Team zeigte auch von Beginn an, wer der Hausherr ist und spielte eine tolle erste Hälfte in der dem Gegner nur wenige Gelegenheiten offeriert wurden.


Fußball U11: E1 siegt bei Sharri – MR5 macht den Deckel drauf

Meisterschaftsspiel E-Jugend: K.F. Sharri - Wambeler SV

Nicht, dass wir das heutige Spiel gegen den Drittletzten auf die leichte Schulter genommen hätten, aber etwas experimentieren und Rotation musste schon sein. Bei klarem Himmel und blendender Wintersonne starteten wir High Noon ins Rennen.


Fußball U11: E1 schafft Last-Minute-Punkt gegen TSC Eintracht

Begegnung: Wambeler SV - TSC Eintracht Dortmund

Zum heutigen Spiel erwarteten wir den ungeschlagenen Tabellenführer von der Flora an der Sendstraße. Bei leichtem Nieselregen und Temperaturen um die 3° Celsius wurde die Partie um 12:15 Uhr angepfiffen. Wir begannen mit einem bisher niemals gespielten System. Das war unser erster Fehler am heutigen Tage.


Fußball U11: Vorbereitung Deluxe – 2 Pokale – 3 Siege – 3 Niederlagen

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Am nächsten Samstag startet die Rückrunde in der Kreisliga B der E-Junioren und wir blicken auf eine ereignisreiche Vorbereitungszeit zurück, die wir fast ausschließlich gegen Gegner aus der Sonderklasse absolvierten. Neben 3 Hallenturnieren, bei denen wir 2 Pokale mitnehmen konnten, haben wir die Jungs auch an der frischen Luft nicht geschont. Insgesamt standen 6 Freundschaftsspiele auf dem Programm.



Spielplan

Nächste Spiele

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel D-Jugend: JSG TuS Neuasseln-TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Freundschaftsspiel: Wambeler SV U15 - VfL Bochum U14 (15.11.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst II (17.10.2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund

Fatal error: Call to undefined function wp_kses_allowed_html() in /www/htdocs/w00f1acd/wambeler-sv/wp-content/plugins/cookie-notice/cookie-notice.php on line 894