Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Tim Basaldella

Fußball U11: E1 fährt drei wichtige Zähler ein

Begegnung: Wambeler SV - SG Phönix Eving

Heute nahmen wir uns vor gleich 3 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Mit einem Sieg könnten wir gleich 2 Plätze nach oben rutschen und den heutigen Gegner auf sichere Distanz halten. Trotz wenig beeindruckender Motivation beim Aufwärmprogramm, spielten unsere Jungs dann bei windiger Kälte eine gute Partie gegen die immer schwer zu bespielende Truppe […]


Fußball U11: Angeschlagene E1 entführt 3 Punkte aus Lünen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: SV Preußen 07 Lünen - Wambeler SV

Zum heutigen Auswärtsspiel bei den Preußen in Lünen hatten wir uns vorgenommen den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren. Disziplin und Übersicht waren gefragt, sowie kompromissloses Team Play.


Fußball U11: E1 übersteht englische Woche mit leichten Blessuren

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - Tus Witten Stockum

Nach dem letzten überzeugenden Sieg in Scharnhorst wollten wir uns nicht auf die faule Haut legen und weiter an uns arbeiten. Vor allem muss die Defensivarbeit weiter verbessert werden, was auch ein Blick in die Tordifferenz der Liga zeigt. Die Partien gegen die bisherigen Favoriten gingen leider alle knapp zu unseren Ungunsten aus und unser […]


Fußball U11: Derby in Scharnhorst – Team Play der E1 bringt Kantersieg

Meisterschaftsspiel E-Jugend: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV

Am 11. Spieltag, der für uns das erste Rückrundenspiel bereithielt, trafen wir auf unseren Nachbarn aus Scharnhorst. Trotz Herbsteinbruch und magerer Anzeige auf dem Thermometer, sowie leichten Windböen, waren unsere Jungs hochmotiviert.


Fußball U11: E1 ohne Drive in Hälfte 1 – Happy End in Mengede

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Mengede 08/20 - Wambeler SV

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es in den Volksgarten nach Mengede. Bei für den November sehr moderaten Temperaturen wurde der Ball um 11:15 Uhr angekickt. Unsere Jungs waren noch im Halbschlaf und überließen dem Gastgeber das Feld.


Fußball U11: 3 Punkte bleiben in Wambel – E1 zeigt gute Vorstellung

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SC Husen Kurl

Bestes Fußballwetter an einem frischen goldenen Herbsttag und ein fairer Gegner aus Husen Kurl bescherten uns heute ein schönes Heimspiel, bei dem wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen konnten.


Fußball U11: E1 lässt zu viele Chancen in Lünen liegen

Lüner SV - Wambeler SV

Am 8. Spieltag führte uns unsere Reise durch die Kreisliga B zum Lüner SV. Wir erwarteten ein Spiel auf Augenhöhe, was sich dann auch bestätigte. Unsere Jungs waren hochmotiviert und gingen mit hohem Tempo in die Partie.


Fußball U11: E1 verschenkt zweimalige Führung gegen Kemminghausen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfL Kemminhausen

Trotz Herbstferien konnten wir heute fast mit voller Kapelle gegen den Tabellenzweiten vom Gretelweg antreten. Mit Ersatztorhüter und ohne echten Linksaußen ging es in eine kämpferische und spannende Partie. Trotz sehr guter Phasen unserer Mannschaft, sollte es am Ende nicht reichen, um den Anschluss an die Spitze wiederherzustellen.


Fußball: Turnier in Witten – E1 unterliegt Turniersieger im Achtelfinale

Begegnung: FC Merkur - Wambeler SV

Zum heutigen Turnier des VfB Annen reisten wir mit nur 8 Spielern, die aber hochmotiviert und gutgelaunt waren. Im letzten Jahr hatten wir hier als Jungjahrgang mit Hilfe aus der E1 einen überraschenden zweiten Platz geholt. Heute sollte uns die erste Partie – welche gefühlt vor Sonnenuntergang vom Platzwart angepfiffen wurde – zum Verhängnis werden.



Sport Duwe
DDDental
Praxis Gartenstadt
CEWE