Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Ulrike Osterloh

Fußball: 2. Damen starten mit 6 Punkten vielversprechend in die erste Saison

Mannschaftsfoto 2. Damen (Saison 2015/2016)

Für die zweite Damenmannschaft begann die Saison erst am zweiten Spieltag mit einem Auswärtsspiel bei der neugegründeten Mannschaft der DJK BW Huckarde. Schon nach 13 Minuten stand es aus unserer Sicht 0:2. Diesen Rückstand holten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung innerhalb von 4 Minuten auf.


Fußball: Gelungene Premiere unserer 2. Damenmannschaft in Holzen

Mannschaftsfoto 2. Damen (Saison 2015/2016)

Nach nervösem Beginn fand die Mannschaft immer besser ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit erwischte Lisa den Ball volley nach schöner Flanke von Mandy, scheiterte aber mit ihrem Schuss an der Latte. Schade, dieses Tor hätte ihr jeder gegönnt. Doch auch der Gegner kam einige Male gefährlich vor unser Tor, allerdings wurden sämtliche Chancen durch […]



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
DDDental
Farbe bei Georg
CEWE