Verena Mueller

Fußball U10: Ligastart der E2 – Staubwolken im Kreuzviertel

Mannschaftsfoto E2-Junioren (Saison 2016/2017)

Am vergangenen Samstag trafen die Jungs der E2 zum 1. Meisterschaftsspiel auswärts auf die Jungs vom BSV Fortuna Dortmund 2. Endlich beginnt der Kampf um die Meisterschaft. Deshalb waren die Jungs heute auch erstmal alle sichtlich nervös und aufgeregt.


Fußball U9: F1 feiert Wambeler Schützenfest

Foto: Rike / pixelio.de

Am Samstag den 09.04.2016 traf unsere F1 schon um 9 Uhr morgens auf DJK TuS Körne III. Total motiviert starteten unsere Jungs in den Tag. Schließlich wollten sie zeigen, dass das Training sich in den letzten Wochen bezahlt gemacht hat.


Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel (10.01.2016)

Das gestrige Turnier musste durch die rechtzeitige Schlafanordnung des Trainers aus den Köpfen der Kids eliminiert werden. Aber ob ausreichend Schlaf genügte, um beim Turnier in Obersprockhövel extrem steigerungsfähiger zu sein??? Die Spannung stieg.


Fußball: F1 erreicht vierten Platz beim Hallenturnier der SpVg Hagen

F1 erreicht vierten Platz in Hagen (03.01.2016)

Heute ging es für unsere F1 zum 1. www.glasdeals.de CUP bei der SpVg Hagen. Nachdem die Kinder sich gestern auf dem Turnier in Beckum warm spielen konnten, waren sie heute heiß darauf zu zeigen, dass das Weihnachtsessen der Topform nichts anhaben konnte.


Fußball U9: Starker Start unserer F1 in die Findungsrunde

Findungsrunde F-Jugend: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV (22.08.2015)

Nach der langen Sommerpause kamen unsere Jungs sofort super ins Spiel und machten Druck auf das gegnerische Tor. Der Schuss von Dino in den ersten Sekunden parierte der Torwart ohne mit der Wimper zu zucken. Doch nur zwei Minuten später brachte Dino dann das Runde ins Eckige.


Fußball: F3 beim U9 Suderwich-Cup – Dabei sein ist alles

Fußball: F3 beim U9 SG Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles

Am heutigen „arbeitsfreien Tag” trat unsere U8 zum SG Suderwich-Cup für F-Junioren an. Schon als wir die Auslosung in den Händen hielten ahnten wir nichts Gutes, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Fußball U8: Spannendes Match der F3 in Kirchderne

Freundschaftsspiel F-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV III

Am Dienstag hatte unsere F3 anstatt des Trainings ein Freundschaftsspiel gegen BV Viktoria Kirchderne. Sofort zu Beginn machte unser Team Druck und wollte zeigen was geht.


Fußball U8: Erfolgreicher Aschetanz in Hombruch

Finalrunde F-Jugend: Hombrucher SV III - Wambeler SV III

Am gestrigen Samstag machte sich unsere U8 auf den Weg nach Hombruch. Der Respekt unsererseits war groß, aber eine erneute Niederlage gegen den „HSV“ wollten wir nicht einstecken. Doch leider machte die Eintracht von Beginn an Druck, so dass die Jungs aus der Sendstraße kaum eine Möglichkeit hatten ins Spiel zu finden.


Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 – U8 stolz wie Bolle

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 - U8 stolz wie Bolle

Nach dem erfolgreichen null war die Messlatte für den Trainer ziemlich hoch gesetzt. Aber der Trainer wäre nicht der Trainer, wenn er nicht der Trainer wäre. Denn auch Wambel hat gute Trainer. Nachdem unser Coach unsere Jungs während der regulären Einheit mit Koordinationsübungen verschiedenster Art und Granatenschussübungen aufs Tor richtig auspowerte, hatte er für die [...]


Fußball: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik Fußballschule

Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule

Am gestrigen Dienstag trainierte die U8 von der Sendstraße bei strahlendem Sonnenschein in der BVB Fußballschuhe an der Strobelallee. Vor Beginn der Einheit waren sowohl die Kids als auch die Trainer und Eltern ziemlich aufgeregt und neugierig, was der Trainer des BVB vorbereitet hat.


Fußball: Powerstart der F3 gegen Hörder SC

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - Hörder SC III (18.04.2015)

Am heutigen Samstag startete unsere F3 nach der Ferienpause gegen den Hörder SC durch, welcher als Favorit in die Partie ging. Der Fußballgott spielte auch mit und so starteten unsere Blau-Weißen bei traumhaftem Wetter und vor super Kulisse ins Spiel.


Fußball: F3 gewinnt freundschaftliches Torfestival in Geisecke

Freundschaftsspiel F-Jugend: Geisecker SV III - Wambeler SV III

Heute ging es für unsere F3 zum Geisecker SV. Nachdem sich unser Team erstmal Dank der falschen Adresse kolossal verfahren hatte, diskutierten die Männer erstmal minutenlang, um eine schnelle Lösung zu finden. Etwas verspätet und sichtlich verwirrt erreichten wir dann den wirklich schönen Platz vom Geisecker SV in Schwerte.


Fußball: F3 und Merkur trennen sich Unentschieden

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - FC Merkur III

Am letzten Samstag empfing unsere F3 den FC Merkur. Anfangs waren unsere Jungs von der Größe und Schnelligkeit der Nordstädter noch etwas erschrocken, so dass diese auch zu Beginn die besseren Chancen hatten, welche aber von unserem Keeper ausnahmslos pariert wurden. Nach einigen Minuten fanden die Wambeler Jungs dann aber ins Spiel und zeigten ein schnelles und rasantes Match.


Fußball: F3 unterliegt knapp beim Derby in Brackel

Finalrunde F-Jugend: SV Brackel 06 III - Wambeler SV III (07.03.2015)

Am heutigen Samstag fand unser Finalrundenspiel gegen Brackel 06 statt. Bei herrlichem Sonnenschein begann das Spiel eher zurückhaltend. Beide Teams beschnupperten sich erst einmal. Leider kam Brackel schneller zum Zug und erzielte nach nur zwei Minuten schon gleich das erste Tor.


Fußball: F3 zeigt gute Moral gegen rasanten Gegner aus Unna

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV III - JSG Lünern/Hemmerde (06.03.2015)

Am Freitag war die JSG Lünern/Hemmerde bei uns zu Gast. Diese Partie wurde nach Wambel verlegt, da der Platz der Rot-Weißen noch immer gesperrt ist. Die Laune aller Eltern am Rand war bei herrlichem Wetter super, was bei diesem Spiel auch wirklich kein Wunder war.



1 von 3123

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV 2 - SV Preußen 07 Lünen Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund