Verena Mueller

Fußball U10: Ligastart der E2 – Staubwolken im Kreuzviertel

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Am vergangenen Samstag trafen die Jungs der E2 zum 1. Meisterschaftsspiel auswärts auf die Jungs vom BSV Fortuna Dortmund 2. Endlich beginnt der Kampf um die Meisterschaft. Deshalb waren die Jungs heute auch erstmal alle sichtlich nervös und aufgeregt.

Fußball U9: F1 feiert Wambeler Schützenfest

Foto: Rike / pixelio.de

Am Samstag den 09.04.2016 traf unsere F1 schon um 9 Uhr morgens auf DJK TuS Körne III. Total motiviert starteten unsere Jungs in den Tag. Schließlich wollten sie zeigen, dass das Training sich in den letzten Wochen bezahlt gemacht hat.

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel (10.01.2016)

Das gestrige Turnier musste durch die rechtzeitige Schlafanordnung des Trainers aus den Köpfen der Kids eliminiert werden. Aber ob ausreichend Schlaf genügte, um beim Turnier in Obersprockhövel extrem steigerungsfähiger zu sein??? Die Spannung stieg.

Fußball: F1 erreicht vierten Platz beim Hallenturnier der SpVg Hagen

F1 erreicht vierten Platz in Hagen (03.01.2016)

Heute ging es für unsere F1 zum 1. www.glasdeals.de CUP bei der SpVg Hagen. Nachdem die Kinder sich gestern auf dem Turnier in Beckum warm spielen konnten, waren sie heute heiß darauf zu zeigen, dass das Weihnachtsessen der Topform nichts anhaben konnte.

Fußball U9: Starker Start unserer F1 in die Findungsrunde

Findungsrunde F-Jugend: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV (22.08.2015)

Nach der langen Sommerpause kamen unsere Jungs sofort super ins Spiel und machten Druck auf das gegnerische Tor. Der Schuss von Dino in den ersten Sekunden parierte der Torwart ohne mit der Wimper zu zucken. Doch nur zwei Minuten später brachte Dino dann das Runde ins Eckige.

Fußball: F3 beim U9 Suderwich-Cup – Dabei sein ist alles

Fußball: F3 beim U9 SG Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles

Am heutigen „arbeitsfreien Tag“ trat unsere U8 zum SG Suderwich-Cup für F-Junioren an. Schon als wir die Auslosung in den Händen hielten ahnten wir nichts Gutes, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Fußball U8: Spannendes Match der F3 in Kirchderne

Freundschaftsspiel F-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV III

Am Dienstag hatte unsere F3 anstatt des Trainings ein Freundschaftsspiel gegen BV Viktoria Kirchderne. Sofort zu Beginn machte unser Team Druck und wollte zeigen was geht.

Fußball U8: Erfolgreicher Aschetanz in Hombruch

Finalrunde F-Jugend: Hombrucher SV III - Wambeler SV III

Am gestrigen Samstag machte sich unsere U8 auf den Weg nach Hombruch. Der Respekt unsererseits war groß, aber eine erneute Niederlage gegen den „HSV“ wollten wir nicht einstecken. Doch leider machte die Eintracht von Beginn an Druck, so dass die Jungs aus der Sendstraße kaum eine Möglichkeit hatten ins Spiel zu finden.

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 – U8 stolz wie Bolle

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 - U8 stolz wie Bolle

Nach dem erfolgreichen null war die Messlatte für den Trainer ziemlich hoch gesetzt. Aber der Trainer wäre nicht der Trainer, wenn er nicht der Trainer wäre. Denn auch Wambel hat gute Trainer. Nachdem unser Coach unsere Jungs während der regulären Einheit mit Koordinationsübungen verschiedenster Art und Granatenschussübungen aufs Tor richtig auspowerte, hatte er für die […]

Sport Duwe