Aufstieg

Dieses Schlagwort wurde bisher 15-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: E3 spielte perfekte Saison 2016/2017

E3 spielt perfekte Saison 2016/2017

In der vergangen Saison schaffte die E3 etwas außergewöhnliches: 20 Spiele, 20 Siege mit einem Torverhältnis von 213:15. Wenn man überlegt, wie wir 2013 angefangen haben, muss ich den Kids und meinem Partner Jens Liebich Respekt zollen. Die Jungs haben sich von Jahr zu Jahr gesteigert und sind als Mannschaft eine Einheit geworden.


Fußball: B-Jugend spielt nächste Saison A-klassig

Relegationsspiel B-Junioren: Urania Lütgendortmund - Wambeler SV (18.06.2017)

Zum Entscheidungsspiel gegen das Team von Urania traten wir heute mit einer guten Besetzung in Eving an und nahmen auch den positiven Schwung aus den letzten Spielen mit. Wir kamen gut in die Partie und setzten frühzeitig Akzente. Bereits in der 8. Minute erzielten wir den Führungstreffer. Wir hatten dann etwas Oberhand und kamen auch zu einigen guten Torchancen. Leider nutzten wir diese nicht und gingen mit der knappen, aber verdienten Führung in die Pause.


Fußball: Wambel feiert Saisonabschluss meisterlich! – Damen trotzen Spielabsagen!

Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Am vergangenen Sonntag feierte Wambel meisterlich seine Damen! Ein toller Tag für alle Beteiligten sollte es werden, ein unvergessliches Erlebnis wurde es. Im Vorfeld waren viele fleißige Helfer am Werk, die für die perfekten Rahmbedingungen sorgten! So wurde u.a. am Samstag ein Kleinfeldspielfeld aus Düsseldorf abgeholt und aufgebaut, was zukünftig an der Sendstraße eine zusätzliche Trainingsoption bieten wird.


Fußball: Wambel feierte die Meisterschaft der Damen – Bezirksliga wir kommen

Feier - Fest

Am letzten Sonntag wurde gefeiert in Wambel. Die Fußballabteilung bestehend aus Jugend und Seniorenabteilung organisierte Ihren Saisonabschluss und feierte insbesondere Ihre Damen am letzten Spieltag an der Sendstraße. Egal ob Groß oder Klein, alle Wambeler, Freunde, Fans und Neuzugänge waren herzlich willkommen und wollten diesen unvergesslichen Tag erleben.


Fußball U15: C1 siegt im Relegationsspiel zum Aufstieg in die Sonderklasse

Mannschaftsfoto Jahrgang 2000 (Saison 2014/2015)

Nachdem unser Plan A, die Meisterschaft und der direkte Aufstieg, leider nicht aufgegangen ist, kam Plan B ins Spiel. Das Relegationsspiel gegen die Nachbarn von der DJK TuS Körne um den dritten Aufsteiger zur Kreisliga A. Wir waren top motiviert und die taktischen Vorgaben wurden in der ersten Halbzeit sehr gut umgesetzt. Wir standen sehr kompakt, machten die Räume im Zentrum zu und verteidigten effektiv.


Fußball: Damen zahlen Lehrgeld – Seit 3 Spielen ohne Sieg

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SpVg Berghofen III (12.04.2015)

3 Spiele, 1 Punkt! Ungewohntes Gefühl für unsere Damen und das Trainerteam. Aus der Ferne könnte man von einer sportlichen Krise sprechen, die sportliche Führung sieht es aber gelassen und unsere Damen trifft es nicht überraschend. Die Gründe sind verschieden und unter dem Strich ist es eine normale Entwicklung für einen Aufsteiger.


Fußball C-Jugend Relegation: Max-Gala bringt “Oranje” in die 1. Klasse

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Nachdem uns am Montag überraschend gemeldet wurde, dass es für den Aufstieg doch noch eine Relegation gibt, welche unter den Meistern der vier Gruppen ausgespielt wird, hieß es heute nochmal „Action für Oranje“! Unser Relegationsgegner hieß Urania Lütgendortmund, der Meister aus der Parallelgruppe.


Fußball: Erste Damenmannschaft macht das Märchen wahr – Aufstieg in Liga A

Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014)

In einem überlegen geführten Spiel, das fast 90 Minuten lang auf ein Tor gespielt wurde, konnte die 1. Damenmannschaft des WSV das Spiel gegen SF Brackel 61 mit 6:0 für sich entscheiden. Der lang erhoffte und hoch verdiente Aufstieg in die Kreisliga A konnte damit am letzten Spieltag perfekt gemacht werden.


Fußball C2: Oranje holt Titel in Lünen ab

Wambeler Fußballjugend feiert Doppelmeisterschaft auf der Saisonabschlussfeier

Nachdem wir vom 1. Spieltag an die Tabellenführung behauptet und bis zum vorletzten Spieltag verteidigt hatten, wollten wir auch am letzten Spieltag gegen die Preußen aus Lünen an dieser Stelle bleiben und uns damit die erste Meisterschaft in der Geschichte der 99er sichern. Jeder wusste spätestens zu Beginn dieses Spiels, wie weit man gekommen war, und dass es nur noch ein kleiner Schritt ist, DAS Ziel zu erreichen … und wir brannten!


Fußball: D2 spielt die perfekte Saison – 16 Spiele = 16 Siege = Meisterschaft + Aufstieg

Fußball: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg

Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison gegen BSV Fortuna Dortmund spielten wir auf unserem Ausweichplatz beim SV Körne 83. Das Wetter war hervorragend und der Platz gut zu bespielen. Auch unsere Spielereltern waren früh in Form und schmückten den Platz in Blau und Weiß.


Fußball: D2 am Ziel – Meisterschaft und Aufstieg unter Dach und Fach

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Zum vorletzten Meisterschaftsspiel reisten unsere Jungs zum Tabellendritten FC Brünninghausen, um ihre fußballerische Klasse unter Beweis zu stellen. Auf einer ganz tollen Anlage sollte es ein sehr einseitiges Spiel werden.


Fußball: D1 siegt klar im Nachbarschaftsduell und sichert vorzeitig die Meisterschaft

Fußball D-Jugend Meisterschaftsspiel: Wambeler SV – SV Brackel 06 II

Zum Abschluss der englischen Wochen empfingen wir am heutigen Tag die Nachbarn aus Brackel. Nicht dass wir eh schon gut drauf waren, zur Hilfestellung kündigten die Gäste auf ihrer Homepage an, uns die erste Saisonniederlage zuführen zu wollen. Gerne benutzten wir diese zusätzliche Vorlage während der Ansprache in der Kabine. Besonders motiviert starteten wir in die Partie und erspielten uns direkt Feldvorteile. Immer wieder gelang es uns durch Bälle in die Schnittstelle oder diagonale Flugbälle den Abwehrriegel zu überwinden.


Saisonabschluss- und Aufstiegsfeier der Fußballsenioren

Foto: Gerd Altmann / pixelio.de

Am Samstag, den 14.07.2012 um 18:30 Uhr, findet in der Gartenanlage am Nussbaumweg die Saisonabschluss- und Aufstiegsfeier der Herrenmannschaften statt. Dazu ist die komplette Seniorenabteilung herzlich eingeladen. Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Nico Asmus unter der Telefonnummer 0152 08867481


Erste Herren: Sensationeller Saisonabschluss – Zurück in Kreisliga A

1. Halbzeit - Ecke Wambel

30. Spieltag Kreisliga B Gruppe 4. Die erste Mannschaft des WSV schafft mit einem hart umkämpften torlosen Remis gegen den BSV Fortuna Dortmund den Wiederaufstieg in die Kreisliga A. Torchancen gab es jedoch auf beiden Seiten und in der ersten Hälfte gewann der BSV sogar phasenweise die Oberhand. Zum Glück nutzte der BSV unsere Geschenke nicht und spielte zu unserem Vorteil insgesamt nicht entschlossen genug. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich das Spiel jedoch zu einem echten Endspiel.


Zurück in Liga A – Aufstiegsfeier in Dortmund-Wambel

Mannschaftsfoto 1. Herren nach dem Aufstieg in die Kreisliga A (Saison 2011/2012)

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Wir halten das 0:0 Unentschieden gegen den BSV Fortuna Dortmund und holen den wichtigsten Punkt der Saison. Futebol Clube St. Antonio vs. SF Brackel 61 geht 4:4 (3:3) aus. Das war knapp! Der WSV ist damit wieder in Liga A.Mehr Infos und Fotos später…



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV 2 - SV Preußen 07 Lünen Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund