B-Junioren

Dieses Schlagwort wurde bisher 14-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: B-Jugend spielt nächste Saison A-klassig

Relegationsspiel B-Junioren: Urania Lütgendortmund - Wambeler SV (18.06.2017)

Zum Entscheidungsspiel gegen das Team von Urania traten wir heute mit einer guten Besetzung in Eving an und nahmen auch den positiven Schwung aus den letzten Spielen mit. Wir kamen gut in die Partie und setzten frühzeitig Akzente. Bereits in der 8. Minute erzielten wir den Führungstreffer. Wir hatten dann etwas Oberhand und kamen auch zu einigen guten Torchancen. Leider nutzten wir diese nicht und gingen mit der knappen, aber verdienten Führung in die Pause.


Fußball U17: B1 erfüllt Pflichtaufgabe gegen Selimiye Spor

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor (18.09.2016)

Im zweiten Meisterschaftsheimspiel empfingen wir das Team von Selimiye Spor aus Eving. Erneut erwischten wir einen guten Start und erzielten mit tatkräftiger Unterstützung der Gäste bereits in der 3. Minute das 1:0. Danach war aber erst mal Pause mit der Herrlichkeit.


Fußball: U17 mit 2 Hattricks zum Dreier in Hörde

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Hörder SC II - Wambeler SV (11.09.2016)

Kurz nach Sonnenaufgang ging es nach Hörde zum ersten Auswärtsspiel der Meisterschaft. Wie in den Spielen zuvor waren wir zum Anpfiff hellwach. Bereits in der 1. Spielminute gingen wir durch Tyron in Führung, der in einen schönen Ball über die Abwehr hineingestartet war und verwertete.


Fußball U17: B-Jugend feiert gelungenen Auftakt

B-Junioren Meisterschaftsspiel: Wambeler SV - RW Barop (04.09.2016)

Zum ersten Meisterschaftsspiel empfingen wir das Team aus Barop. Wir knöpften gleich an die gute Leistung aus der letzten Woche an und starteten dynamisch in die Partie. Gleich zu Beginn kamen wir zu einigen Gelegenheiten, die wir nicht verwerten konnten. Allerdings dauerte es lediglich 6 Minuten bis dann auch etwas Zählbares heraus sprang und das Eis gebrochen war.


Fußball-Kreispokal: U17 setzt sich gegen A-Ligist aus Sölde durch

Pokalspiel B-Junioren: Wambeler SV - VfR Sölde

Der erste Pflichttermin der neuen Spielzeit stand auf dem Plan: Pokal! Nachdem wir die letzten Wochen nie komplett am Start waren, galt es heute die einzelnen Trainingsleistungen zusammenzufassen und einen Überblick vom Gesamtbild zu bekommen. Wir kamen gegen das Team aus Sölde sehr gut in die Partie.


Fußball U17: B1 verliert zwei Punkte und Anschluss an Top-Trio

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (06.12.2015)

Am Nikolaustag empfingen wir die Jungs aus Lünen und wollten mit einem 3er die Hinrunde ganz beachtlich abschließen. Soweit der Plan, die Praxis sah leider komplett anders aus. Von Beginn an rannten wir hinterher, waren nicht dicht genug am Gegenspieler und nahmen das Spiel nicht an. Es mangelte erneut an Abstimmung und Kommunikation. Der Ball eierte mal wieder wie ein Flipper durch unsere Reihen. Immer wieder versuchten wir die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen und durch Gegenspieler hindurch zu spielen.


Fußball U17: Punkteteilung beim VfB Lünen

Mannschaftsfoto B1-Junioren (Saison 2015/2016)

An diesem Wochenende fuhren wir zum direkten Tabellennachbarn nach Lünen. Wir kamen eigentlich ganz gut in die Partie, obwohl unser Spiel etwas stockend verlief. Nach knappen 12 Minuten kam Gabriel nach einem Diagonalball zum Torabschluss und traf zur 1:0 Führung aus unserer Sicht. Wir hatten dann zwar leichte Vorteile, aber ließen den Gastgebern viel zu viel Platz.


Fußball U17: B-Junioren siegen im “chilligen” Nachholspiel

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst (08.11.2015)

Am heutigen Tag empfingen wir das Team aus Scharnhorst. Die Ergebnisse der Jungs gegen Brambauer und Husen machten klar, dass die Partie eine harte Nuss werden müsste. Wir waren hoch motiviert und kamen sehr gut in die Partie. Schnell stellten wir uns auf die Spielweise der Gäste ein und entwickelten die passende Taktik, um dem körperbetonten Pressing zu entgehen. Durch konzentriertes Passspiel überwanden wir die erste Reihe ganz ordentlich und hatten im Mittelfeld jede Menge Raum vor uns.


Fußball U17: B-Jugend erhält Ohrfeige beim Tabellenführer

Meisterschaftsspiel B-Jugend: SC Husen Kurl - Wambeler SV (27.09.2015)

Dieses Wochenende ging es zum Tabellenführer nach Husen. Klar war, dass es eine harte Aufgabe werden würde. Allerdings wollten wir uns so teuer wie möglich verkaufen und auf unsere Chancen lauern. Unter der Beobachtung des Trainerteams unserer 1. Seniorenmannschaft begann das Spiel, wie zu erwarten, mit einer Druckphase der Gastgeber.


Fußball U17: Fest der Distanzschüsse lässt blauen Enzian blühen

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Brackel o6 II

An diesem Sonntagmorgen empfing unsere B-Jugend die Zweitvertretung von unserem Nachbarn SV Brackel. Nach den ersten Ergebnissen in der Gruppe gingen wir als Favorit in diese Partie. Wir wurden dieser Rolle von Beginn an gerecht.


Fußball U17: B-Jugend entführt nach Geduldspiel 3 Punkte aus dem Volksgarten

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Mengede 08/20 2 - Wambeler SV

Zur heutigen Partie reisten wir zum Volksgarten in Mengede. Das Team der Gastgeber hatte die beiden ersten Partien unentschieden bestritten und wir haben uns darauf eingestellt eine schwere Nuss zu knacken. Wir begannen die Partie ungewöhnlich unkonzentriert, Ballannahmen misslangen und das Kurzpassspiel endete oftmals beim Gegner.


Fußball U17: B-Jugend fährt ersten Dreier ein

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Westfalia Huckarde (30.08.2015)

Im zweiten Meisterschaftsspiel empfingen wir heute das Team aus Huckarde. Nachdem wir letzte Woche in Brambauer, trotz guter Leistung, Federn gelassen haben, wollten wir unbedingt für das Selbstvertrauen ein besseres Ergebnis erzielen. Wir waren erneut top-motiviert und hochkonzentriert.


Fußball: B-Jugend unterliegt beim Titel-Aspiranten

Meisterschaftsspiel B-Jugend: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV (23.08.2015)

Im ersten Meisterschaftsspiel reisten wir zur Glückauf Arena nach Brambauer. Uns war klar, dass wir hier auf einen der Titel-Aspiranten treffen und dass wir unsere Leistung vom Pokalspiel zuvor steigern mussten, um zu bestehen. Unsere Jungs waren gut drauf und es entwickelte sich eine rasante Partie.


Fußball Kreispokal: B-Junioren ziehen souverän in die zweite Runde

Kreispokalspiel B-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund (19.08.2015)

Das erste Pflichtspiel in dieser Spielzeit stand auf dem Programm, Kreispokal: 1. Runde! Es war angerichtet und der erste Gegner waren die Jungs vom ASC 09 Dortmund. Das Team der Gäste war uns zum größten Teil noch aus der vorherigen Saison bekannt. Das Spiel ging los und die taktische Ausrichtung des Auswärtsteams war ziemlich einfach strukturiert: Hinten lang raus und vorne einen körperlich und technisch stärkeren Spieler finden, der diese Bälle verarbeitet.



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund