Bronze

Dieses Schlagwort wurde bisher 10-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel (10.01.2016)

Das gestrige Turnier musste durch die rechtzeitige Schlafanordnung des Trainers aus den Köpfen der Kids eliminiert werden. Aber ob ausreichend Schlaf genügte, um beim Turnier in Obersprockhövel extrem steigerungsfähiger zu sein??? Die Spannung stieg.


Fußball U17: B2 sichert Platz 3 am letzten Spieltag

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Am letztem Spieltag der Saison 2014/2015 ging es für uns gegen die Mannschaft vom BV Lünen 05. Da der Gegner leider der Verlegung des Spiels im Vorfeld nicht zugestimmt hat, mussten wir am Morgen nach dem DFB-Pokalfinale früh ran. Ebenfalls mussten wir auf einige wichtige Spieler verzichten, denn Mike, Marius, Marcel, Nico und unser Co-Trainer Jürgen hatten das Glück in Berlin sein zu können.


Fußball U10/U11: E1 holt Turniersieg auf heimischem Feld

E-Jugendturnier Wambeler SV: E1 holt Turniersieg

Beim heutigen E-Jugendturnier des Wambeler SV konnte sich unsere E1 im Endspiel beim Achtmeterschießen durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit hieß es 1:1 gegen die gutgelaunte Truppe aus Lütgendortmund. Unsere E2 gewann das Spiel um Platz 3 gegen den SV Körne mit 3:1 und ergatterte damit ebenfalls einen Pokal. Unsere E3 unterlag der Zweitvertretung von Lütgendortmund im Spiel um Platz 5.


Fußball U8: Solider Jahresauftakt der F3 in Hamm

Fußballjahrgang 2007 auf dem Fair-Play-Cup 2015 in Bockum-Hövel

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Fair-Play-Cup 2015 nach Hamm Bockum-Hövel. Nachdem die Trainer den Jungs kurzfristig die neuen Futsal-Regeln erklärt haben, hieß unser erster Gegner im neuen Jahr TuS Germania Lohauserholz-Daberg II.


Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Das letzte Feldturnier bei den SF Sölderholz wurde mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus der D2 und D3 bestritten. Da viele Kinder beider Mannschaften urlaubsbedingt bzw. verletzt gefehlt haben, waren wir gezwungen die Mannschaft der D3 zu unterstützen.


Fußball-HSM: U8 bestätigt Platz 3 aus dem Vorjahr

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006) - Endrunde

Heute stand die Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften für uns auf dem Plan. Da nur noch 4 Mannschaften in unserem Wettbewerb waren, hieß es sofort “Halbfinale” für uns. Der Gegner war TuS Eving-Lindenhorst II. Vor dem Spiel und während des Spiels merkte man allen die Nervosität und Aufregung an, obwohl wir versucht hatten die Jungs zu beruhigen.


Fußball: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Brambauer

Jahrgang 2005 erreicht 3. Platz beim Hallenturnier des BV Brambauer-Lünen - Pokalfeier

Nach dem Marathonturnier in Oberaden am letzten Wochenende gönnten wir uns heute eine Pause beim klein aber stark besetzten Hallenturnier in Brambauer-Lünen. Dort warteten zwei 3er Gruppen mit U9-Mannschaften und gespielt wurde auf kleine Tore je 9 Minuten ohne Halbfinale. Parallel wurde das entsprechende U8-Turnier im gleichen Modus ausgetragen. Die Zuschauer sahen tollen Kinderfußball und eine starke Wambeler U9, die sich nicht ohne Pokal vom Parkett verabschieden wollte. Dies wurde im entscheidenden Gruppenspiel gegen den Kirchhörder SC dann auch deutlich gemacht.


Fußball: F2 macht den Dritten beim TSV Fichte Hagen

3. Platz beim Turnier des TSV Fichte Hagen

Noch die Luftmatratzen und die Feuchtigkeit aus Greven in den Knochen, machten wir uns heute auf den Weg nach Hagen zum Turnier beim TSV Fichte. Mit 4 starken Gegnerteams ging es je 20 Minuten jeder gegen jeden. Der Austragungsort war spitze und wir hatten ideale Bedingungen, denn auch das Wetter spielte gut mit und die Ersatzbank war ausreichend gefüllt.


Einhorn Cup 2013: E3 gewinnt in Kamen-Heeren das kleine Finale

E3-Jugend: Pfingstturnier in Kamen-Heeren

Endlich ging es los zum Pfingstturnier des BSV Heeren. Die Kinder freuten sich auf ein tolles Wochenende mit viel Unterhaltung rund um ein toll organisiertes Turnier. Der Modus des Turniers war so ausgelegt, dass man an beiden Tagen um Plätze in den vorderen Rängen spielen konnte. Am Samstag ging es gegen Bockum-Hövel los. Wie so oft in unseren Turnieren waren wir noch nicht wach und kassierten im ersten Spiel eine deutliche Niederlage.


Fußball: Minikicker holen Bronze bei den Hallenfußball-Stadtmeisterschaften

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Endrunde: 3. Platz für unsere Minikicker

Am 06.04.2013 stand die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft auf unserem Programm. Diesmal hieß es schon zu ganz frühen Zeiten aufstehen, aber am Ende wurden wir auch dafür belohnt. Super Präsentation unserer kleinen Minis. Nicht nur in der Vorrunde, sondern auch in der Endrunde haben die Jungs alles gegeben und für ihr Alter sehr gut Fußball gespielt. In diesem Jahr können wir nun also vollkommen verdient behaupten: Wir gehören zu den Top 3 Mannschaften unserer Altersklasse in Dortmunds Hallen. “Weiter so Wambeler Jungs”, kann man da nur sagen. Alle sind stolz auf euch.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) 2014-01-04_14-45-00 Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund