Derby

Dieses Schlagwort wurde bisher 103-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Mädchenfußball: U13 sorgt für Spannung gegen den Tabellenführer

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Beim heutigen Spiel gegen den SV Berghofen konnten wir erneut mit guter Besetzung antreten. Wie schon gegen Lütgendortmund am letzten Samstag zeigten sich unsere Mädchen im heutigen Derby kampfeslustig und mit guter Moral. Wir wollten zeigen, dass wir trotz der bescheidenen Tabellenplatzierung dazugelernt haben und in Zukunft besser mitspielen möchten.


WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.


Fußball U9: F1 feiert Wambeler Schützenfest

Foto: Rike / pixelio.de

Am Samstag den 09.04.2016 traf unsere F1 schon um 9 Uhr morgens auf DJK TuS Körne III. Total motiviert starteten unsere Jungs in den Tag. Schließlich wollten sie zeigen, dass das Training sich in den letzten Wochen bezahlt gemacht hat.


Fußball 1. Mannschaft: Derby in Scharnhorst startet bereits am Samstag

Begegnung: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV

Am Samstag, den 09.04.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung der SG Alemannia Scharnhorst. Scharnhorst belegt zur Zeit den 8. Tabellenplatz mit 25 Punkten. Das Hinspiel gewann unser Team mit 1:0. Anstoß ist um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Am Holzgraben, Friedrich Hölscherstr. 280, 44328 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen.


Fußball Damen: Doppelerfolg gegen Sportfreunde Brackel und Lüner SV

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - Lüner SV

Damen-Heimspieltag am vergangen Sonntag. Für einen fulminanten Auftakt sorgte unsere Zweite mit einem spannenden 4:3 Derbysieg gegen SF Brackel. Die erste Halbzeit verschliefen unsere Damen komplett und lagen nicht unverdient mit 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein spannender Schlagabtausch und unsere Zweite bewies große Moral.


Fußball Damen: Erste bleibt ungeschlagene Nummer 1 – Derbysieg bei Viktoria

Meisterschaftsspiel Damen: ÖSG Viktoria 08 Dortmund - Wambeler SV

Am Sonntag durften unsere Damen endlich wieder in den Ligabetrieb starten. Der eigentliche Rückrundenauftakt wurde wegen einer Spielabsage des Gegners kampflos gewonnen. So wartete auf unsere Damen das Derby bei ÖSG Viktoria. Aus der jungen Vergangenheit war ein enges Spiel und ein typisches Derby zu erwarten.


Fußball: Wambel U11 vs. Körne U12 – The Revenge

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U11 - SV Körne 83 U12

Zum heutigen sonntäglichen Freundschafsspiel empfingen wir die U12 vom Nachbarn SV Körne 83. Gespielt wurde auf Halbfeld nach D-Jugend-Regeln. Beim letzten Aufeinandertreffen auf Asche mussten wir uns leider geschlagen geben, da wir ohne Ersatzspieler antraten und der damalige Keeper die Partie mit 2:1 für die heutigen Gäste entschied. Heute sollte mehr gehen, denn mittlerweile verfügen wir schon über etwas Erfahrung mit den kommenden Regeln.


Fußball Damen: Doppelerfolg am letzten Heimspieltag des Jahres

Begegnung: Wambeler SV - SV Brackel

Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter, Zweite Mannschaft gewinnt in Unterzahl. Mit 2 Siegen endete der letzte Heimspieltag unserer Damen im Fußballjahr 2015. Den Anfang machte unsere Zweite gegen den SV Westrich.


Fußball U11: Derby in Scharnhorst – Team Play der E1 bringt Kantersieg

Meisterschaftsspiel E-Jugend: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV

Am 11. Spieltag, der für uns das erste Rückrundenspiel bereithielt, trafen wir auf unseren Nachbarn aus Scharnhorst. Trotz Herbsteinbruch und magerer Anzeige auf dem Thermometer, sowie leichten Windböen, waren unsere Jungs hochmotiviert.


Fußball: 1. Mannschaft verliert das Derby

Begegnung: Wambeler SV - SF Brackel

Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft von SF Brackel 61. In der ersten Halbzeit gelang unserem Team wenig und Brackel konnte mit zwei Torschüssen mit 2:0 in Führung gehen.


Fußball U17: B-Junioren siegen im “chilligen” Nachholspiel

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst (08.11.2015)

Am heutigen Tag empfingen wir das Team aus Scharnhorst. Die Ergebnisse der Jungs gegen Brambauer und Husen machten klar, dass die Partie eine harte Nuss werden müsste. Wir waren hoch motiviert und kamen sehr gut in die Partie. Schnell stellten wir uns auf die Spielweise der Gäste ein und entwickelten die passende Taktik, um dem körperbetonten Pressing zu entgehen. Durch konzentriertes Passspiel überwanden wir die erste Reihe ganz ordentlich und hatten im Mittelfeld jede Menge Raum vor uns.


Fußball: Derby-Samstag verspricht gute Unterhaltung an der Sendstraße

Begegnung: Wambeler SV - SF Brackel

Am Samstag, den 07.11.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft der Sportfreunde Brackel 61. Brackel belegt nach 11 Spieltagen den 10. Tabellenplatz mit 11 Punkten. Anstoß ist um 18:00 Uhr an der Sendstraße. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen. Die zweite Mannschaft spielt am gleichen Tag in der heimischen Arena [...]


Fußball U11: E4 erkämpft volle Punktzahl bei ÖSG Viktoria 08

Meisterschaftsspiel E-Jugend: ÖSG Viktoria 08 Dortmund - Wambeler SV IV

Nach langer Spielpause durch die Ferien und einem spielfreien Samstag taten sich unsere Jungs heute gegen stark kämpfende Gegner schwer. Zusammen-, Pass- und Kombinationsspiel mussten erst wieder ins Gedächtnis gerufen werden.


Fußball Damen: Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Am vergangenen Sonntag gewannen unsere 1. Damen das Topspiel gegen den Nachbarn aus Körne. Erstmals fehlte das Trainerduo urlaubsbedingt an der Seitenlinie. Hervorragend vertreten wurden unsere Damen von Mädchen U 13 Coach Miri und unserer Spielerin Melli. Das Derby war wie aus den vergangen Spielen durch viel Kampf, Leidenschaft und kleinen Nickeligkeiten geprägt


Fußball U17: Fest der Distanzschüsse lässt blauen Enzian blühen

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Brackel o6 II

An diesem Sonntagmorgen empfing unsere B-Jugend die Zweitvertretung von unserem Nachbarn SV Brackel. Nach den ersten Ergebnissen in der Gruppe gingen wir als Favorit in diese Partie. Wir wurden dieser Rolle von Beginn an gerecht.



Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Trainieren wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Meisterschaftsspiel A-Jugend: VFB Lünen - Wambeler SV (23.09.2012) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund