Dieses Schlagwort wurde bisher 5-mal verwendet

TuG: JHV mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern

TuG: Jahreshauptversammlung mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern

Am 20.02.2017 hat die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung in der „Nußbaum-Gartenanlage“ in Do-Wambel, Akazienstr. 101, stattgefunden. Hierbei wurde der alte Vorstand für 2017 bestätigt.

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

<strong>Der gewählte Hauptvorstand und die anwesenden Ehrenmitglieder</strong>
v. l.: Sozialwartin Stephanie Arnold, Helmut Gerdes (50 Jahre Mitglied), Anto-nie Gerdes (50 Jahre Mitglied), Gerald Vogel (40 Jahre Mitglied), sitzend Wal-ter Wittenberg (70 Jahre Mitglied), Veronika Lutze (silberne Ehrennadel), Ur-sula Goetz (40 Jahre Mitglied), Andreas Fuchs (Hauptgeschäftsführer und 40 Jahre Mitglied), Helmut Eichler (50 Jahre Mitglied), Hauptkassierer Oliver Arnold, 2. Vorsitzende Karin Brockmann.

Die Mitglieder des Wambeler Spielvereins bestätigten in der Jahreshauptversammlung 2016 den amtierenden Vorstand. Leider konnte die Funktion des 1. Vorsitzenden nicht neu besetzt werden. Die Mitgliederentwicklung ist durchweg positiv. Es konnten weitere 27 Mitglieder verzeichnet werden. Zum 01.01.2016 erreichte der Wambeler Spielverein 965 Mitglieder.

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015

Geehrte Mitglieder 2015

Am Donnerstag, den 26.03.2015, fand im Vereinslokal Haus Grube die diesjährige satzungsgemäße Jahreshauptversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen zum Hauptvorstand. Als 1. Vorsitzende wurde Klaus Halberstadt einstimmig wiedergewählt. Der langjährig tätige Hauptgeschäftsführer Helmut Gerdes stand nicht mehr zur Wahl, der WSV bedankte sich für seinen jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle des Vereins. Als […]

Jahreshauptversammlung 2014: Langjährige Hauptvorstands-Mitglieder verabschiedet

Hauptkassierer Generationswechsel 2014 (Wilma Wittenberg, Olver Arnold)

Am 27. März 2014 fand die Hauptversammlung des Wambeler Spielvereins im Vereinslokal „Altes Gasthaus Grube“ in Dortmund-Wambel statt. 47 Vereinsmitglieder nahmen interessiert an der Sitzung teil. Schwerpunkte der diesjährigen Versammlung waren die Berichte der Abteilungen, die Wahlen des geschäftsführenden Vorstands sowie die angekündigten Änderungen und Ergänzungen der Satzung des WSV.

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der TuG-Abteilung

Ehrungen im Rahmen der JHV 2014 (Turn- und Gymnastikabteilung)

Die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung fand am 17.02.2014 in der Kleingartenanlage „Zum Nussbaum“ in Dortmund-Wambel, Akazienstraße 101 statt. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2013, das unter dem Motto „50 Jahre Turnabteilung“ stand, wurde nach Entlastung des alten Vorstands der neue für das Jahr 2014 gewählt.

Sport Duwe
Stratmann Abdichtungstechnik