Feier

Dieses Schlagwort wurde bisher 22-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Turnabteilung feierte das Jahresabschlussfest 2016

TuG - Jahresabschlussfest 2016

Am 05.11.2016 feierte die Turnabteilung ihr Jahresabschlußfest in der Kleingartenanlage “Zum Nußbaum”. Mit Musik und Tanz, verschiedenen Programmen und einer Aufführung unserer Bauchtanzgruppe wurden die zahlreichen Gäste bestens unterhalten.


Fußball: Saisonabschlussfeier der Jugend

Saisonabschluss Fußballjugend

Nachdem der gesamte WSV am vergangenen Sonntag unsere Damen bejubeln durfte, klingt die Saison auch bei unseren Juniorinnen und Junioren an diesem Wochenende aus. Auch in der Jugendabteilung gibt es am kommenden Sonntag, den 05.06.2016, ab 13 Uhr einiges zu feiern.


Fußball: Wambel feiert Saisonabschluss meisterlich! – Damen trotzen Spielabsagen!

Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Am vergangenen Sonntag feierte Wambel meisterlich seine Damen! Ein toller Tag für alle Beteiligten sollte es werden, ein unvergessliches Erlebnis wurde es. Im Vorfeld waren viele fleißige Helfer am Werk, die für die perfekten Rahmbedingungen sorgten! So wurde u.a. am Samstag ein Kleinfeldspielfeld aus Düsseldorf abgeholt und aufgebaut, was zukünftig an der Sendstraße eine zusätzliche Trainingsoption bieten wird.


Fußball: Wambel feierte die Meisterschaft der Damen – Bezirksliga wir kommen

Feier - Fest

Am letzten Sonntag wurde gefeiert in Wambel. Die Fußballabteilung bestehend aus Jugend und Seniorenabteilung organisierte Ihren Saisonabschluss und feierte insbesondere Ihre Damen am letzten Spieltag an der Sendstraße. Egal ob Groß oder Klein, alle Wambeler, Freunde, Fans und Neuzugänge waren herzlich willkommen und wollten diesen unvergesslichen Tag erleben.


Geschützt: Schiff Ahoi! – Wambeler SV feiert auf Partyschiff “Santa Monika”

Santa Monika

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.


Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2015

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2015. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Fußball: Heimspieltag mit blau-weißem Highlight gegen VfL Bochum

Heimspieltag: Wambeler U15 empfängt VfL Bochum

Am Samstag, den 15.11.2014, findet beim Wambeler Spielverein im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungswochen ab 09:00 Uhr ein ausgedehnter Heimspieltag statt. Das Highlight des Tages bildet dabei die Begegnung unserer C1-Jugend mit der U14 des VfL Bochum 1848. Insgesamt begrüßt der WSV an diesem Tag 13 Mannschaften aus 11 Vereinen auf der neuen Sportanlage an der Sendstraße.


Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2014

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2014. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Fußball: Erste Damenmannschaft macht das Märchen wahr – Aufstieg in Liga A

Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014)

In einem überlegen geführten Spiel, das fast 90 Minuten lang auf ein Tor gespielt wurde, konnte die 1. Damenmannschaft des WSV das Spiel gegen SF Brackel 61 mit 6:0 für sich entscheiden. Der lang erhoffte und hoch verdiente Aufstieg in die Kreisliga A konnte damit am letzten Spieltag perfekt gemacht werden.


Fußball C2: Oranje holt Titel in Lünen ab

Wambeler Fußballjugend feiert Doppelmeisterschaft auf der Saisonabschlussfeier

Nachdem wir vom 1. Spieltag an die Tabellenführung behauptet und bis zum vorletzten Spieltag verteidigt hatten, wollten wir auch am letzten Spieltag gegen die Preußen aus Lünen an dieser Stelle bleiben und uns damit die erste Meisterschaft in der Geschichte der 99er sichern. Jeder wusste spätestens zu Beginn dieses Spiels, wie weit man gekommen war, und dass es nur noch ein kleiner Schritt ist, DAS Ziel zu erreichen … und wir brannten!


50 Jahre TuG-Abteilung: Tolles Jahresabschlussfest 2013

50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung - Tolles Jahresabschlussfest 2013 (16.11.2013)

Den Abschluss und gleichzeitig Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 50jährigen Bestehen der Turn- und Gymnastikabteilung des WSV bildete das bejubelte Jahresabschlussfest am 16. November 2013 in den Räumen der Kleingartenanlage am Nussbaumweg. Die mehr als 100 Gäste waren von dem fast zweistündigen Programm total begeistert – “Klasse!” oder “Toll, einmalig!” war die überwiegend geäußerte Meinung zu Programm und Darbietungen.


50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung: Jahresabschlussfest 2013

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung!!! Das soll groß gefeiert werden bei Musik und Tanz, mit buntem Programm, vielen Mitgliedern und Gästen. Wann? Am Samstag, den 16.11.2013, Beginn 19:00 Uhr Wo? Im Vereinsheim der Gartenanlage „Zum Nußbaum“, Akazienstr. 101, DO-Wambel.


Ausflug und Feier zum 35jährigen Bestehen der Skiabteilung

Weiße Flotte am Biggesee

Aus Anlass des 35jährigen Bestehens der Skiabteilung versuchte der Abteilungsvorstand einmal andere Wege zu gehen: Anstatt wie die Jahre zuvor im gemütlichen Kreis zu feiern, ging es diesmal auf große Fahrt. Am 21.Juli 2013 traf man sich früh morgens am ZOB in Dortmund. Von dort fuhr die Gruppe mit dem Bus in bester Stimmung zum ersten Etappenziel, dem Biggesee.


50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung: Gelungener „Tag der offenen Tür“ in der Comenius-Schule

TuG - Tag der offenen Tür zum 50jährigen Jubiläum - Tanz mit den Isis-Wings

Die diesjährigen Feierlichkeiten zum 50jährigen Geburtstag der Turn- und Gymnastikabteilung des Wambeler Spielverein 1920 e.V. wurden am Sonntag, dem 07.07.2013 mit einem weiteren Höhepunkt fortgesetzt. Über 120 interessierte und begeisterte Zuschauer verfolgten anlässlich eines „Tags der offenen Tür“ die Darbietungen der Gruppen der Turn- und Gymnastikabteilung des Wambeler SV in der Turnhalle der Comenius-Grundschule in Dortmund-Wambel. Alles in allem ein sehr, sehr attraktives Programm, das wie die folgende Bilderstrecke zeigt, überzeugend abwechslungsreich war und alle Zuschauer bestens unterhalten und begeistern konnte.


50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung – Abwechslungsreicher „Tag der offenen Tür“

TuG: Gruppenfoto Eltern-Kind-Turnen (Mai 2013)

Die diesjährigen Feierlichkeiten zum 50jährigen Geburtstag der Turn- und Gymnastikabteilung des Wambeler Spielverein 1920 e.V. werden mit einem weiteren Highlight am Sonntag, dem 07.07.2013 ab 14:00 Uhr fortgesetzt. Alle Freunde und Verwandten unserer Aktiven sowie alle Interessierten innerhalb und außerhalb des Vereins sind herzlich zu einem „Tag der offenen Tür“ eingeladen, um sich die Darstellungen der zahlreichen Gruppen in der Turnhalle der Comenius-Grundschule in Dortmund-Wambel, Akazienstraße 84-86 anzusehen.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - DJK SF Nette II (04.05.2013) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund