Finalrunde

Dieses Schlagwort wurde bisher 52-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball U9: F1 feiert Wambeler Schützenfest

Foto: Rike / pixelio.de

Am Samstag den 09.04.2016 traf unsere F1 schon um 9 Uhr morgens auf DJK TuS Körne III. Total motiviert starteten unsere Jungs in den Tag. Schließlich wollten sie zeigen, dass das Training sich in den letzten Wochen bezahlt gemacht hat.


Fußball: F4 setzt Siegesserie fort

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Von Beginn an wollten unsere Jungs heute den Sieg einfahren. Gut eingestellt und mit viel Elan ging es dann ins Spiel. Unsere Jungs machten enorm Druck auf den Gegner, so dass dieser in der eigenen Hälfte eingeschnürt war. In dieser Phase des Spiels kam es zum Handspiel der Westfalia und wir bekamen einen Achtmeter zugesprochen.


Fußball U8: Erfolgreicher Aschetanz in Hombruch

Finalrunde F-Jugend: Hombrucher SV III - Wambeler SV III

Am gestrigen Samstag machte sich unsere U8 auf den Weg nach Hombruch. Der Respekt unsererseits war groß, aber eine erneute Niederlage gegen den „HSV“ wollten wir nicht einstecken. Doch leider machte die Eintracht von Beginn an Druck, so dass die Jungs aus der Sendstraße kaum eine Möglichkeit hatten ins Spiel zu finden.


Fußball: Powerstart der F3 gegen Hörder SC

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - Hörder SC III (18.04.2015)

Am heutigen Samstag startete unsere F3 nach der Ferienpause gegen den Hörder SC durch, welcher als Favorit in die Partie ging. Der Fußballgott spielte auch mit und so starteten unsere Blau-Weißen bei traumhaftem Wetter und vor super Kulisse ins Spiel.


Fußball: Wambeler U9 siegt beim Derby in Brackel

Finalrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (18.04.2015)

Nachdem die Wambeler U9 in den Ferien 2 Testspiele klar und vollkommen verdient für sich entscheiden konnte, stand nun das nächste Spiel der Finalrunde auf dem Programm. Heute ging es zum SV Brackel 06, also Derbytime und das gegen eine Mannschaft welche durchaus zu den besseren in der Gruppe 1 gehört. Aber das heißt ja nichts und so nahmen wir uns vor über Zweikampf und Wille dieses Spiel zu gewinnen.


Fußball: F4 zeigt in Sölde nächste Vorstellung

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006/2007 (Saison 2014/2015)

Heute ging es zum Auswärtsspiel beim VFR Sölde. Hochmotiviert durch den Sieg vom letzten Wochenende ging es ins Spiel. In den ersten Minuten kam unsere Sturmreihe gleich mehrfach zum Abschluss, aber der Sölder Torwart vereitelte alles. Aber auch Sölde hatte Chancen welche wiederum allesamt von unserem Torwart abgewehrt wurden.


Fußball: F3 und Merkur trennen sich Unentschieden

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - FC Merkur III

Am letzten Samstag empfing unsere F3 den FC Merkur. Anfangs waren unsere Jungs von der Größe und Schnelligkeit der Nordstädter noch etwas erschrocken, so dass diese auch zu Beginn die besseren Chancen hatten, welche aber von unserem Keeper ausnahmslos pariert wurden. Nach einigen Minuten fanden die Wambeler Jungs dann aber ins Spiel und zeigten ein schnelles und rasantes Match.


Fußball: F4 beendet Torflaute gegen BV Westfalia Wickede III

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Trübes Wetter aber keine trübe Stimmung brachte das heutige Spiel in der heimischen Arena gegen den Ballspielverein Westfalia Wickede. Nachdem sich bei unseren F4 Spielern in den letzten Partien eine gewisse Torflaute eingestellt hat, brachen heute alle Dämme.


Fußball: F3 unterliegt knapp beim Derby in Brackel

Finalrunde F-Jugend: SV Brackel 06 III - Wambeler SV III (07.03.2015)

Am heutigen Samstag fand unser Finalrundenspiel gegen Brackel 06 statt. Bei herrlichem Sonnenschein begann das Spiel eher zurückhaltend. Beide Teams beschnupperten sich erst einmal. Leider kam Brackel schneller zum Zug und erzielte nach nur zwei Minuten schon gleich das erste Tor.


Fußball: Tolles Derby der F3 gegen siegreiche Körner

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - DJK TuS Körne III

Am letzten Samstag hatten unsere Jungs das zweite Finalrundenspiel. Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir die ersten Minuten gegen den DJK TuS Körne. Leider waren die Jungs aus der Sendstraße unserem Nachbarn aus Körne in den ersten Minuten deutlich unterlegen. Alle Aktivitäten fanden in unserem Strafraum statt, so dass Ruben alle Hände voll zu tun hatte.


Fußball: Remis der F4 beim Finalrundenauftakt in Eving-Lindenhorst

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006/2007 (Saison 2014/2015)

Mit viel Freude und einer gut eingestellten Mannschaft ging es heute zum TuS Eving Lindenhorst. Mit großer Aufmerksamkeit ging es in die 1. Halbzeit, Eving machte ordentlich Druck, was unseren Jungs gar nicht gefiel.


Fußball: F3 startet Dortmunder Finalrunde torlos in Huckarde

Finalrunde F-Jugend: SV Westfalia Huckarde III - Wambeler SV III

Heute mussten unsere Jungs gegen Westfalia Huckarde an den Start. Netterweise haben wir für Huckarde den Termin auf Freitag vorverlegt, hätten wir jedoch eher gewusst, wie diese Partie läuft, hätten wir vielleicht auf Nettigkeiten verzichten sollen.


Fußball: Die neuen Staffeln der Finalrunde F- und G-Jugend sind online

Saison 2014/2015: F-Jugend Finalrunde Gruppe 1 - 1. Spieltag

Auf den Seiten von fussball.de könnt ihr bereits die neuen Staffeln der Finalrunde einsehen. Unsere Mannschaftsseiten wurden ebenfalls aktualisiert. Wir wünschen unseren U9-, U8- und U7-Teams weiterhin viel Erfolg.


Fußball: F1 verabschiedet sich standesgemäß von Wambeler Publikum

Jahrgang 2005 - Wambeler SV - VfB Lünen

Am heutigen letzten Spieltag der Finalrunde stimmte einfach alles. Blau-Weiß präsentierte sich der Himmel bei angenehmen Temperaturen und der Ausweichplatz beim SV Körne war überraschend gut bespielbar trotz der vergangenen langanhaltenden Regenfälle in den letzten Tagen. Auch die Wambeler F1 war gut gelaunt und wollte vor heimischem Publikum nochmal richtig aufdrehen.


Fußball: F1 schafft das Wunder – Sieg beim ASC

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Mit einigem Respekt fuhren wir heute nach Aplerbeck zum ASC 09, welcher in der inoffiziellen Tabelle ganz oben steht. Unser Ziel sollte es heute sein, die gewonnenen Erfahrungen aus den letzten Freundschaftsspielen umzusetzen und die bestmögliche Leistung abzurufen. Die Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden. Es kam zum vorhergesagten Top-Spiel in der Gruppe 3.



1 von 41234

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - TV Brechten (22.03.2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV (12.10.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend:  BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015) Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Fussball D2 Jugend: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg (31.05.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund