Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Freundschaftsspiel

Dieses Schlagwort wurde bisher 182-mal verwendet

Fußball U11: E1 besteht sonntägliche Prüfung auf Halbfeld

Freundschaftsspiel: Wambeler SV E1 - SV Brackel 06 DIII (30.08.2015)

Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns mit der D3-Jugend vom SV Brackel 06 zu einem freundschaftlichen Vergleich nach D-Jugend-Regeln. Schon in der ersten Minute konnten wir uns nach vorne kombinieren und das 1:0 erzielen. Dann tat sich lange nichts.


Fußball: Gelungene Premiere unserer 2. Damenmannschaft in Holzen

Mannschaftsfoto 2. Damen (Saison 2015/2016)

Nach nervösem Beginn fand die Mannschaft immer besser ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit erwischte Lisa den Ball volley nach schöner Flanke von Mandy, scheiterte aber mit ihrem Schuss an der Latte. Schade, dieses Tor hätte ihr jeder gegönnt. Doch auch der Gegner kam einige Male gefährlich vor unser Tor, allerdings wurden sämtliche Chancen durch […]


Fußball U11: Beflügelte E1 zeigt tolle Show gegen Overberge

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - FC Overberge

Bei schwülem Wetter mit wenig Sonne trafen wir heute auf die U11 vom FC Overberge aus Bergkamen. Wir kamen von Anfang an gut in die Partie und der Ball lief perfekt durch die Blau-Weißen Reihen.


Fußball U11: E4 erfolgreich im Vorbereitungsderby gegen den SV Brackel

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Nach der nicht ganz so gelungenen vergangenen Saison begannen unsere Jungs die neue Spielzeit mit schönem Kombinationsspiel gegen die E3 des SV Brackel 06.


Fußball U11: ASC dominiert Testkick im Waldstadion

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Im zweiten Testspiel der noch jungen Saison traten wir beim A-Ligisten in Aplerbeck an. Beide Teams verfügten über einen Ersatzspieler und Sturmtief Zeljko legte schon kurz nach Anpfiff freundlicherweise eine Pause ein. So blieben wir weitestgehend trocken und sahen eine ansehnliche Partie wobei der Gastgeber allerdings meistens das Spiel diktierte.


Fußball 1. Mannschaft: Kein Sieger zwischen Wambel und Merkur

Freundschaftsspiel Herren: Wambeler SV - FC Merkur

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft 4:4 gegen den FC Merkur 07. Nache einer 2:1 Halbzeitführung und einem 3:4 Rückstand bis kur vor Schluß, endete das Spiel verdient für beide Mannschaften Unentschieden. (mehr …)


Fußball U11: Freundschaftlicher Vergleich mit Nette endet Unentschieden

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - DJK SF Nette

Am vergangenen Samstag spielten wir unser erstes Vorbereitungsspiel mit der E1 von den Sportfreunden aus Nette (Kreisliga A). Der Gegner war gut aufgestellt und auch wir konnten trotz Ferien mit 9 Jungs antreten. Dabei ließen wir auf einigen Positionen rotieren und alle Spieler zeigten tolle Motivation und viel Spielfreude.


Fußball: 1. Mannschaft gewinnt in Hangeney deutlich

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Im ersten Testspiel gewann unsere 1. Mannschaft am letzten Sonntag mit 8:1 beim FC Hangeney 66. Nach nur einer Woche Training konnte man von unserer Mannschaft schon einige gute Spielzüge sehen. Auch in der Defensive stand unsere Mannschaft sehr gut und musste nur durch einen Foulelfmeter ein Gegentor hinnehmen. (mehr …)


Fußball U8: Spannendes Match der F3 in Kirchderne

Freundschaftsspiel F-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV III

Am Dienstag hatte unsere F3 anstatt des Trainings ein Freundschaftsspiel gegen BV Viktoria Kirchderne. Sofort zu Beginn machte unser Team Druck und wollte zeigen was geht.



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Juwelier Metin
Möbel Boss
Schomberg+Co