Fußballtraining

Dieses Schlagwort wurde bisher 29-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 01.07.2017 in der Zeit von 11.oo Uhr bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel.


Tag des Mädchenfußballs beim WSV

Tag des Mädchenfußballs

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 25.06. in der Zeit von 11.oo Uhr bis 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel.


Fußball: Minikicker starten ins Training

Minikicker starten ins Training

Am letzen Dienstag, den 18.08. um 16:30 Uhr begann beim Wambeler SV das Training der neuen Minikicker. Dazu sind sind alle Kinder des Jahrgangs 2009 und jünger jeden Dienstag herzlich eingeladen. Zu einem Schnuppertraining bringt bitte Turn- oder Fußballschuhe und Schienbeinschoner mit. Außerdem bequeme Sportkleidung und ausreichend Getränke in Kunststoffflaschen. Wir empfehlen Mineralwasser und nach dem Training Apfelschorle.


Real Madrid Fußballschule: 2 WSV-Spieler gehen in die Ausscheidung

Real Madrid Foundation

Zwei der begehrten Plätze für die Ausscheidung zur Teilnahme an einem Camp in Madrid gingen an Wambeler Spieler/innen. Wir beglückwunschen dazu: Nadja Griese (U15-Mädchen) und Jan Düdder (C1-Junioren). Wir wünschen unseren Spielern im November viel Glück und vor allem Spaß! Tragt den Namen unseres Wambeler SV in die Welt hinaus!


Bildergalerie: Real Madrid Foundation Clinics Germany zu Gast in Wambel

Real Madrid Foundation Clinics Germany - Traineransprache

In der ersten Woche der Sommerferien gastierte die “Real Madrid Foundation Clinics Germany”, die offizielle Fußballschule der “Königlichen”, beim Wambeler SV. Am Montagmorgen fand die Eröffnungszeremonie mit 97 Kindern und vielen Eltern statt. Heute, am Freitag, endete das tolle Event mit der Abschlussfeier. Alle Kinder wurden für ihre Leistungen in der “Spanischen Woche” vom zahlreichen Publikum gefeiert und bejubelt.


Fußball: Der WSV sucht Verstärkung – Sichtungstrainings im Mai

Meisterschaftsspiel C-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015)

Der WSV sucht Verstärkung für die neue Saison 2015/16. Hierzu werden an den folgenden Tagen Sichtungstrainings für die A-, C- und D-Junioren durchgeführt. Selbstverständlich sind auch Kinder und Jugendliche aller anderen Altersklassen immer herzlich willkommen. Wendet euch bei Interesse einfach direkt an die Trainer. Die Kontaktdaten und Trainingszeiten findet ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten unter dem Menüpunkt Fußball.


Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 – U8 stolz wie Bolle

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 - U8 stolz wie Bolle

Nach dem erfolgreichen null war die Messlatte für den Trainer ziemlich hoch gesetzt. Aber der Trainer wäre nicht der Trainer, wenn er nicht der Trainer wäre. Denn auch Wambel hat gute Trainer. Nachdem unser Coach unsere Jungs während der regulären Einheit mit Koordinationsübungen verschiedenster Art und Granatenschussübungen aufs Tor richtig auspowerte, hatte er für die [...]


Fußball: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik Fußballschule

Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule

Am gestrigen Dienstag trainierte die U8 von der Sendstraße bei strahlendem Sonnenschein in der BVB Fußballschuhe an der Strobelallee. Vor Beginn der Einheit waren sowohl die Kids als auch die Trainer und Eltern ziemlich aufgeregt und neugierig, was der Trainer des BVB vorbereitet hat.


Fußball: Sondertraining U13/U15-Mädchen durch Borussia Dortmund

Kooperation: Wambeler SV - BV Borussia Dortmund

“Echte Liebe. trifft Echte Freude.” Am Dienstag, den 03.03.2015, bekommt der Wambeler SV erneut Besuch vom BVB 09. Von 18:00 bis 19:30 Uhr werden unsere U13- und U15-Mädchen mit den Trainern der Borussia eine Trainingseinheit absolvieren.


Fußball: Bye Bye Asche – Kunstrasenumbau gestartet

Emscher Junior Cup 2014 - Torjubel Wambeler SV

Endlich ist es soweit und der Jubel ist riesengroß. Am Montag, dem 26.05.2014, begannen die Bauarbeiten zum Umbau unseres Sportplatzes zu einem Kunstrasenplatz. Die Bauarbeiten werden laut Planung ca. 4 Monate in Anspruch nehmen. Bis zur Fertigstellung der Sportanlage an der Sendstraße trainieren die Mannschaften der Jugendabteilung auf der Sportplatzanlage des SV Körne 83 e.V., Winkelriedweg, 44141 Dortmund. Auch der Spielbetrieb findet dort statt.


Fußball C2-Jugend: Den „Phönix“ besiegt und stärker als je zuvor

Foto: Klicker / pixelio.de

Die spielfreien Wochenenden sowie die Ferien wollte die Mannschaft nutzen, um beim Meisterschaftsendspurt stärker und motivierter denn je aufzutreten. Deshalb ließen wir die letzten drei Wochen den Ball sowie die Pöhler meist in der Ecke liegen und zogen uns für die Mission „Phönix“ die Laufschuhe an.


Fußball: Morgen kein öffentliches Training der U9

Foto: Anna-Lena Ramm / pixelio.de

Liebe Trainerkollegen von den umliegenden Vereinen. Morgen findet kein “öffentliches” Training der Wambeler U9 statt. Ihr könnt also ruhig zuhause bleiben. Danke! Unsere Spieler zeigen nach eingehender Befragung kein Interesse daran unser tolles Team zu verlassen.


Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Endlich war es soweit: Nach freudiger Erwartung hatten wir am Donnerstag, den 13.03.2014 das erste 45minütige gemeinsame Training im Rahmen unserer Patenschaft mit der G1-Jugend. Man sollte eigentlich meinen, dass die Minikicker aufgeregter sein sollten als die Spieler der D2, aber das Gegenteil war der Fall. Nach einer kurzen Ansprache der Trainer sollte es dann endlich losgehen.


Fußball: Geänderte Trainingszeiten für die F3-Junioren

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Hallo liebe Spieler und Eltern der F3-Fußballjunioren 2005/2006. Die Trainingszeiten ändern sich von Donnerstag auf Freitag von 16:45 bis 18:15 Uhr. Am Dienstag ändert sich nichts. Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr immer auf unserer Übersicht unter dem Menüpunkt “Fußball > Trainingszeiten” und auf eurer Teamseite.


Fußball: F3-Junioren nahmen am Dienstag Trainingsbetrieb auf

Foto: Microsoft

Es gibt positive Nachrichten aus unserer Fußballjugendabteilung. Am Dienstag, den 19.11.2013, begann unsere neue Fußballmannschaft der Jahrgänge 2005 und 2006 ab 16:45 Uhr mit dem Training. Ex-Landesligaspieler Peter Bettzieche übernimmt als Trainer die neuen Aufgaben in der F3. Ebenfalls hat sich unsere Trainerin der Mädchenmannschaft Anna-Lena Wachholz noch zusätzlich engagiert und wird die Mannschaftsverantwortlichen bei Ihren Aufgaben nach Bedarf unterstützen.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel D-Jugend: JSG TuS Neuasseln-TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend:  Wambeler SV - SG Lütgendortmund (18.04.2015) Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund