Gemeinschaft

Dieses Schlagwort wurde bisher 17-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Turnabteilung feierte das Jahresabschlussfest 2016

TuG - Jahresabschlussfest 2016

Am 05.11.2016 feierte die Turnabteilung ihr Jahresabschlußfest in der Kleingartenanlage “Zum Nußbaum”. Mit Musik und Tanz, verschiedenen Programmen und einer Aufführung unserer Bauchtanzgruppe wurden die zahlreichen Gäste bestens unterhalten.


Fußball: Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2016/2017. Ab sofort bieten wir in unserer Smartphone-App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga an. Dazu wurde uns von der Westfalia Werkzeugcompany freundlicherweise erneut ein Hauptgewinn zur Verfügung gestellt.


Fußball: EM-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

EM-Tippspiel

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur EM 2016. Ab sofort bieten wir in unserer Smartphone-App und für den PC unser Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft an. Dazu wurden uns von der Westfalia Werkzeugcompany freundlicherweise 3 tolle Preise zur Verfügung gestellt.


Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2015

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2015. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 – U8 stolz wie Bolle

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 - U8 stolz wie Bolle

Nach dem erfolgreichen null war die Messlatte für den Trainer ziemlich hoch gesetzt. Aber der Trainer wäre nicht der Trainer, wenn er nicht der Trainer wäre. Denn auch Wambel hat gute Trainer. Nachdem unser Coach unsere Jungs während der regulären Einheit mit Koordinationsübungen verschiedenster Art und Granatenschussübungen aufs Tor richtig auspowerte, hatte er für die [...]


Fußball U8: F3 absolviert “Trainingseinheit” der besonderen Art

Fußballjahrgang 2007 - Ausflug ins Kino zu Paddington

Bei der F3 wurde am Donnerstag wegen der durchaus erfolgreich gespielten Hinrunde ein kleines Extratraining angesetzt. Treffpunkt der Mannschaft war die Schauburg an der Brückstraße, wo bereits für jedes Kind eine Tüte Popcorn und eine kleine Überraschung in Form eines Buches am Sitzplatz wartete.


Fußball: Heimspieltag mit blau-weißem Highlight gegen VfL Bochum

Heimspieltag: Wambeler U15 empfängt VfL Bochum

Am Samstag, den 15.11.2014, findet beim Wambeler Spielverein im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungswochen ab 09:00 Uhr ein ausgedehnter Heimspieltag statt. Das Highlight des Tages bildet dabei die Begegnung unserer C1-Jugend mit der U14 des VfL Bochum 1848. Insgesamt begrüßt der WSV an diesem Tag 13 Mannschaften aus 11 Vereinen auf der neuen Sportanlage an der Sendstraße.


Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2014

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2014. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Fußball: WSV besetzt mit zwei Jugend-Koordinatoren wichtige Funktion im Jugendbereich

Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Auf der letzten Trainersitzung am 01. Juli 2014 wurde den anwesenden Trainern und Betreuern der Fußball-Jugendabteilung durch den Vorstand die neue Funktion des “Jugendkoordinators” vorgestellt. Ab sofort übernehmen unsere bewährten Vereinskameraden Thorsten Hoffmann und Stefan Koch gemeinsam diese verantwortungsvolle Tätigkeit.


Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Endlich war es soweit: Nach freudiger Erwartung hatten wir am Donnerstag, den 13.03.2014 das erste 45minütige gemeinsame Training im Rahmen unserer Patenschaft mit der G1-Jugend. Man sollte eigentlich meinen, dass die Minikicker aufgeregter sein sollten als die Spieler der D2, aber das Gegenteil war der Fall. Nach einer kurzen Ansprache der Trainer sollte es dann endlich losgehen.


50 Jahre TuG-Abteilung: Tolles Jahresabschlussfest 2013

50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung - Tolles Jahresabschlussfest 2013 (16.11.2013)

Den Abschluss und gleichzeitig Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 50jährigen Bestehen der Turn- und Gymnastikabteilung des WSV bildete das bejubelte Jahresabschlussfest am 16. November 2013 in den Räumen der Kleingartenanlage am Nussbaumweg. Die mehr als 100 Gäste waren von dem fast zweistündigen Programm total begeistert – “Klasse!” oder “Toll, einmalig!” war die überwiegend geäußerte Meinung zu Programm und Darbietungen.


50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung: Jahresabschlussfest 2013

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung!!! Das soll groß gefeiert werden bei Musik und Tanz, mit buntem Programm, vielen Mitgliedern und Gästen. Wann? Am Samstag, den 16.11.2013, Beginn 19:00 Uhr Wo? Im Vereinsheim der Gartenanlage „Zum Nußbaum“, Akazienstr. 101, DO-Wambel.


Ausflug und Feier zum 35jährigen Bestehen der Skiabteilung

Weiße Flotte am Biggesee

Aus Anlass des 35jährigen Bestehens der Skiabteilung versuchte der Abteilungsvorstand einmal andere Wege zu gehen: Anstatt wie die Jahre zuvor im gemütlichen Kreis zu feiern, ging es diesmal auf große Fahrt. Am 21.Juli 2013 traf man sich früh morgens am ZOB in Dortmund. Von dort fuhr die Gruppe mit dem Bus in bester Stimmung zum ersten Etappenziel, dem Biggesee.


50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung: Gelungener „Tag der offenen Tür“ in der Comenius-Schule

TuG - Tag der offenen Tür zum 50jährigen Jubiläum - Tanz mit den Isis-Wings

Die diesjährigen Feierlichkeiten zum 50jährigen Geburtstag der Turn- und Gymnastikabteilung des Wambeler Spielverein 1920 e.V. wurden am Sonntag, dem 07.07.2013 mit einem weiteren Höhepunkt fortgesetzt. Über 120 interessierte und begeisterte Zuschauer verfolgten anlässlich eines „Tags der offenen Tür“ die Darbietungen der Gruppen der Turn- und Gymnastikabteilung des Wambeler SV in der Turnhalle der Comenius-Grundschule in Dortmund-Wambel. Alles in allem ein sehr, sehr attraktives Programm, das wie die folgende Bilderstrecke zeigt, überzeugend abwechslungsreich war und alle Zuschauer bestens unterhalten und begeistern konnte.


50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung – Abwechslungsreicher „Tag der offenen Tür“

TuG: Gruppenfoto Eltern-Kind-Turnen (Mai 2013)

Die diesjährigen Feierlichkeiten zum 50jährigen Geburtstag der Turn- und Gymnastikabteilung des Wambeler Spielverein 1920 e.V. werden mit einem weiteren Highlight am Sonntag, dem 07.07.2013 ab 14:00 Uhr fortgesetzt. Alle Freunde und Verwandten unserer Aktiven sowie alle Interessierten innerhalb und außerhalb des Vereins sind herzlich zu einem „Tag der offenen Tür“ eingeladen, um sich die Darstellungen der zahlreichen Gruppen in der Turnhalle der Comenius-Grundschule in Dortmund-Wambel, Akazienstraße 84-86 anzusehen.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Richter Haustechnik
Vater & Sohn
Olympia Apotheke Dortmund
JP Performance