Gold

Dieses Schlagwort wurde bisher 23-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: Wambeler U11-Spieler wird “Stollenheld des Monats”

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.


Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg (26.06.2016)

Beim Sonntagsturnier in Holzen-Sommerberg spielten unsere Jungs von der E1 ein außerordentlich gutes Turnier. Mit 30:2 Toren und dem vierten Turniersieg in dieser Saison setzte unser Team einen überragenden Schlusspunkt in der Saison 2015/2016.


Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette (25.06.2016)

Am Samstag waren wir bei starkem Dauerregen und echtem Fritz-Walter-Wetter zu Gast beim Blitzturnier der Sportfreunde aus Nette. Der Turniermodus sah 20minütige Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden unter den 5 Teilnehmern vor.


Fußball: Wambel feierte die Meisterschaft der Damen – Bezirksliga wir kommen

Feier - Fest

Am letzten Sonntag wurde gefeiert in Wambel. Die Fußballabteilung bestehend aus Jugend und Seniorenabteilung organisierte Ihren Saisonabschluss und feierte insbesondere Ihre Damen am letzten Spieltag an der Sendstraße. Egal ob Groß oder Klein, alle Wambeler, Freunde, Fans und Neuzugänge waren herzlich willkommen und wollten diesen unvergesslichen Tag erleben.


Fußball: Doppelschlag im Westen – U11 gelingt weiterer Turniersieg

Pfingstturnier SW Röllinghausen - Turniersieg U11 (14.05.2016)

Sie haben es schon wieder getan! Beim E-Junioren-Turnier auf Rasen in Röllinghausen zeigt sich erneut die große Turniererfahrung unserer U11. Mit 15 Punkten und 9:3 Toren konnte sich unser Team in einer ausgeglichenen Siebener-Gruppe auf den Thron setzen.


Fußball: Vatertag nach Plan – U11 holt den Pott auf Schalke

Mai-Cup DJK Teutonia Schalke - Turniersieg U11 (05.05.2016)

Beim Mai-Cup in der alten Glückauf-Kampfbahn auf Schalke zeigte sich unsere U11-Auswahl heute von Ihrer besten Seite. Im standesgemäßen Blau-Weiß, passend zum Ort des Geschehens, errangen unsere Jungs nach einer souveränen Gruppenphase mit 20:1 Toren und 15 Punkten den späteren Turniersieg.


Fußball: U11 verdient sich 3. Stern auf der Brust – Turniersieg in Geisecke

Wambeler U11 gewinnt E-Jugendturnier beim Geisecker SV (15.08.2015)

Mit elf Spielern reisten wir heute zum Turnier des uns bisher unbekannten Geisecker SV. Auf einer sehr schönen Sportanlage bei ebensolchem Wetter sahen die Wambeler Fans klasse Partien unserer U11 gegen hartnäckige und gut aufgestellte Gegner.


Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Es war angerichtet: Am 18.07.2015 stand das Kleinfeldturnier in Körne 83 an. Da nur 5 Mannschaften daran teilnahmen, war der Modus ziemlich simpel: Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten. Als wir jedoch das abgekreidete Spielfeld sahen, waren alle ziemlich überrascht: Von 16er bis 16er bei einer Mannschaftsgröße von 5 plus Torwart !!!! Und dann auch noch auf ASCHE bei diesen sommerlichen Temperaturen. Egal, Mund abwischen und das Beste daraus machen.


Fußball U10/U11: E1 holt Turniersieg auf heimischem Feld

E-Jugendturnier Wambeler SV: E1 holt Turniersieg

Beim heutigen E-Jugendturnier des Wambeler SV konnte sich unsere E1 im Endspiel beim Achtmeterschießen durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit hieß es 1:1 gegen die gutgelaunte Truppe aus Lütgendortmund. Unsere E2 gewann das Spiel um Platz 3 gegen den SV Körne mit 3:1 und ergatterte damit ebenfalls einen Pokal. Unsere E3 unterlag der Zweitvertretung von Lütgendortmund im Spiel um Platz 5.


Fußball: Perfekter Start – Alte Herren holen Turniersieg in Senden

Fußball: Perfekter Start – Alte Herren holen Turniersieg in Senden

Wie uns gerade durch unseren Fan-Reporter Uwe Rüsche in der Wambeler SV App mitgeteilt wurde, hat unser Altherrenteam einen guten Jahresstart hingelegt und das Hallenturnier in Senden mit dem ersten Platz abgeschlossen. Im Finale gegen den SC Marl Hamm fischte Uwe eigenhändig einen Neunmeter von der Linie, wodurch der 3:2 Sieg festgehalten wurde. Daumen hoch [...]


Fußball U8: Fulminanter Turniersieg der F3 in Mühlhausen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Franz Stuckmann Cup 2015 in Mühlhausen

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Franz Stuckmann Cup 2015 nach Mühlhausen. Der Start zu diesem wirklich einzigartigen Turnier begann ziemlich chaotisch, da der Trainer die Spielerpässe zu Hause vergessen hatte. Sollte das ein schlechtes Omen werden? Nein!


Fußball: “Oranje” krönt Saisonabschluss mit Turniersieg beim BSV

Jahrgang 1999 - Trophäen Saison 2013/2014

Nach der Abschlussfeier am Sonntag hieß es noch einmal ran für Oranje, beim letzten Turnier, bevor es in die wohlverdiente Pause ging. Das Turnier, welches auf Halbfeld und unter herbstlichen Witterungsumständen stattfand, richtete der BSV Fortuna Dortmund aus. Nachdem Wellinghofen zurückgetreten war, bestand unsere Gruppe nur noch aus drei Mannschaften. Neben uns waren noch der TuS Freiheit Deusen sowie die 2. Garde des Gastgebers vertreten. Das erste Spiel ging direkt gegen unsere Freunde aus Deusen, gegen die wir noch etwas gut zu machen hatten, da die letzte Begegnung sehr unglücklich mit 0:1 verloren ging. Wir starteten engagiert, ließen den Ball gut laufen und erspielten uns eine Torchance nach der anderen.


Fußball: D1 macht Vatertagsgeschenk – Erster Turniersieg beim VfL Hörde

Fußball: 2001er machen Vatertagsgeschenk - Erster Turniersieg beim VfL Hörde

Am Vatertag traten die D-Junioren des Wambeler SV beim Sommerturnier des VfL Hörde an. Das Turnier startete bei strömenden Regen. Auch wenn unsere Jungs im ersten Spiel gegen den Hasper SV zuerst noch mit dem Regen zu kämpfen hatten, schafften sie es doch mit einem 2:1 Sieg zu gewinnen.


Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde – G1 holt ersten Turniersieg

Jahrgang 2007 - G1 holt ersten Turniersieg beim VfR Sölde

Am Vatertag, rechtzeitig vor Ende der Saison, wurden die Leistungen und Mühen unserer G1-Minikicker endlich mit einem überlegenen Turniersieg belohnt. Stolz nahmen die Spieler ihren ersten Pokal entgegen. Ein Vatertaggeschenk nach Maß.


Fußball: U9 holt ersten Titel – Turniersieg beim Herbstturnier in Husen-Kurl

Fußballjahrgang 2005 wird Turniersieger beim SC Husen-Kurl

Am Samstag ging es zum Herbstturnier des SC Husen-Kurl bei dem zwei Gruppen á 5 Teams und 10 Minuten Spielzeit angesetzt waren. Trotz Derby und Herbstferien bekamen wir einen schlagkräftigen Kader auf die Husener Asche und wollten oben mitspielen. Das Wetter spielte auch toll mit und bei spätsommerlichen Temperaturen um die 20° ging es zu Beginn gleich gegen die Erstvertretung der Gastgeber.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Testspiel F-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV II (17.11.2012) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst (08.11.2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund