Hallenmeisterschaften

Dieses Schlagwort wurde bisher 20-mal verwendet
Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Damen starten siegreich in die Vorbereitung – VfL Bochum zu Gast in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - VfL Bochum

Am vergangen Mittwoch fiel bei unseren Damen der Startschuss in die geliebte Rückrundenvorbereitung. Mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Testspielen möchte man an die klasse Leistungen der Hinrunde anknüpfen.


Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.


Fußball-HSM: U13 scheidet in der Endrunde vorzeitig aus

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Am heutigen Sonntag sollten sich unsere “Hallencracks” in der Endrunde beweisen und man ging eigentlich mit einem guten Gefühl in die Finalspiele, da die Gruppe laut Papierform machbar war. Die Gruppengegner waren: VfR Kirchlinde, FC Brünninghausen, VfL Kemminghausen und der VfL Hörde.


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.


Fußball-HSM: U13 zieht nach kleiner Sensation in die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Ohne 4 Stammspieler und etatmäßigem Schnapper traten die 2002er zum “Spaßturnier” der HSM in der Halle Brackel an. Die Gruppengegner sollten unseren Jungs alles abverlangen, da wir einer der Außenseiter laut Papierform waren. Die Gegner waren der SV Berghofen und die Sonderligisten vom Kirchhörder SC und TuS Eving Lindenhorst.


Fußball-HSM: B1 holt Gruppensieg und scheitert in der Qualifikation

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Heute traten wir in der Halle Nord bei den diesjährigen Jugend-Hallenmeisterschaften gegen die Teams der SG Phönix Eving, des FC Merkur und der SG RW Germania Westerfilde an. Zwar hatten wir diesmal etwas mehr Losglück als vergangenes Jahr, mit Phönix und Merkur aber zwei Sonderligisten, sowie mit Germania einen bis dato unbekannten Gegner vor der Brust.


Die Spielpläne der 30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Beim diesjährigen Dortmunder Osterturnier treten insgesamt 9 Wambeler Juniorenteams an. Im Folgenden die Termine und Hallen in chronologischer Reihenfolge, sowie die Vorrunden-Spielpläne der WSV-Teams. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Spaß und Erfolg, sowie zahlreiche Wambeler Fans auf den Dortmunder Tribünen!


Fußball: WSV-Damen erreichen Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaften

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Die Wambeler Damen ziehen souverän in die Zwischenrunde der Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaften. Hier die Gruppenergebnisse: 3:0 gegen Obereving, 4:1 gegen Westrich und 4:0 gegen RW Germania. Am Sonntag geht’s in der Halle Wellinghofen weiter. Wir wünschen unseren “Mädels” viel Erfolg!


Fußball-HSM: U8 bestätigt Platz 3 aus dem Vorjahr

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006) - Endrunde

Heute stand die Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften für uns auf dem Plan. Da nur noch 4 Mannschaften in unserem Wettbewerb waren, hieß es sofort “Halbfinale” für uns. Der Gegner war TuS Eving-Lindenhorst II. Vor dem Spiel und während des Spiels merkte man allen die Nervosität und Aufregung an, obwohl wir versucht hatten die Jungs zu beruhigen.


Fußball-HSM: U9 beweist Wambeler Aufwärtstrend in Dortmunds Hallen

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Endrunde der Fußball-Hallenstadtmeisterschaften trafen wir uns zum Vergleich mit der Dortmunder Fußball-Elite. Wieder in der Halle in Brackel, wo wir schon in der Vorrunde für Eindruck sorgen konnten, traten wir als krasser Außenseiter in einer für uns schwierigen Gruppe an. Auf dem Weg zur Finalrunde sollten uns die SG Phönix Eving (Hallenstadtmeister 2013), der Hombrucher SV (Tabellenführer Finalgruppe 1) und die SG Lütgendortmund (Tabellendritter Finalgruppe 1) im Weg stehen. Doch unsere Jungs waren wach und gut drauf!


Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaften: 4 Wambeler Teams erreichen die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Jetzt ist es offiziell: Bei den diesjährigen 29. Jugend Hallenfußball-Meisterschaften schaffen 4 von 9 Teams den Einzug in die Endrunde am kommenden Wochenende. Mit der U13, der U9, der U8, sowie der U7 konnten die Wambeler Mannschaften vor allem in den unteren Altersklassen voll überzeugen. Dabei ist unsere U8 schon jetzt unter den 4 besten [...]


Fußball-HSM: U9 qualifiziert sich für die Endrunde

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Saison 2013/2014)

Heute standen die 29. Fußball-Hallenstadtmeisterschaften der Stadt Dortmund auf unserem Programm. Gut vorbereitet und optimistisch durch die guten Platzierungen in den letzten Hallenturnieren gingen wir ans Werk. Die gute Einstellung und Moral aller Spieler in den letzten Wochen, sowie ein toller Teamgeist sollten belohnt werden.


Fußball-HSM: U8 wiederholt Kunststück aus der letzten Saison

Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft 2014 - U8 (Jahrgang 2006)

Heute standen die Hallenstadtmeisterschaften der F2-Junioren für uns auf dem Plan. Der Modus bei den F2-Junioren war ein wenig einfacher, sodass wir in unserer Halle in 2 Gruppen á 5 Mannschaften spielten und 2 Mannschaften aus unserer Halle in die Endrunde kommen würden. In einer weiteren Halle wurde nach gleichem Prinzip gespielt. Dem zur Folge erreichen 4 Mannschaften die Endrunde in der die weiteren Titel ausgespielt werden. In unserer Gruppe trafen wir auf die Mannschaften von BV Brambauer-Lünen, Lüner SV, DJK SF Nette und dem Nachbar SV Brackel 06.


Fußball-HSM: C2 präsentiert sich als Außenseiter stark in der Todesgruppe

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Am heutigen Ostersonntag standen die Spiele der C-Junioren bei den Hallenstadtmeisterschaften an. Leider war Fortuna uns nicht ganz hold, sodass wir mit TSC Eintracht Dortmund II, FC Brünninghausen, TuS Eving Lindenhorst, BV Westfalia Wickede und FC Merkur einen Gegner aus der Bezirksliga, zwei Mannschaften aus der Sonderklasse, sowie zwei Teams aus der 1. Kreisklasse zugelost bekamen. Nur Arminia Marten war auf Augenhöhe, was die Spielklasse anging.


Fußball: Minikicker holen Bronze bei den Hallenfußball-Stadtmeisterschaften

Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Endrunde: 3. Platz für unsere Minikicker

Am 06.04.2013 stand die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft auf unserem Programm. Diesmal hieß es schon zu ganz frühen Zeiten aufstehen, aber am Ende wurden wir auch dafür belohnt. Super Präsentation unserer kleinen Minis. Nicht nur in der Vorrunde, sondern auch in der Endrunde haben die Jungs alles gegeben und für ihr Alter sehr gut Fußball gespielt. In diesem Jahr können wir nun also vollkommen verdient behaupten: Wir gehören zu den Top 3 Mannschaften unserer Altersklasse in Dortmunds Hallen. “Weiter so Wambeler Jungs”, kann man da nur sagen. Alle sind stolz auf euch.



1 von 212

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend:  BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015) Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - DJK SF Nette II (04.05.2013) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen (06.12.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko
Mühlbauer Raumausstattung
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund