Hallenmeisterschaften

Dieses Schlagwort wurde bisher 25-mal verwendet

Mädchenfußball: U15-Juniorinnen holen das Triple – Hallenmeister, Feldmeister und Pokalsieger 22/23

Wambeler SV - U15-Juniorinnen - Pokalsieger

Das ist der Wahnsinn. Neben der U17 und der U13 holen sich auch die U15-Juniorinnen das Ding. Gratulation an alle 3 Teams. Damit hat unsere U15 Geschichte geschrieben und alle 3 Pflichtwettbewerbe gewonnen.

U15-Juniorinnen holen sich den Pott – Hallenmeister 2022

U15-Juniorinnen holen Hallenmeisterschaft 2022

Bei den diesjährigen Dortmunder Jugend-Hallenmeisterschaften konnten unsere C-Mädchen voll überzeugen. Mit am Ende 10:0 Toren in einer Vierergruppe ließ man den Gegnern keine Chance. Aufgrund der überkreislichen Konstellation dürfen sich die Wambeler Mädchen nicht nur Stadtmeister, sondern auch Kreismeister nennen.

Hallen-Kreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.

Jugend-Hallenmeisterschaften: Wambeler Mädchen feiern Vize-Double

34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaft - U17-Juniorinnen (28.04.2019)

Bei den diesjährigen 34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaften, auch Osterturnier genannt, räumten vor allem unsere Mädchenmannschaften ab. Die U13- und U17-Juniorinnen des WSV erreichten jeweils den 2. Platz und wurden Vizemeister. Die U15-Juniorinnen mussten leider kurzfristig aufgrund der Osterferien absagen. Bei der männlichen Jugend konnten unsere U19-Junioren in einem großen Teilnehmerfeld das Viertelfinale erreichen. Alle anderen Teams […]

U13-Mädchen holen Stadtmeisterschaft in Langschede/Frömern

D-Juniorinnen holen die Hallenstadtmeisterschaft von Langschede/Frömern

Bei den erweiterten Fußball-Hallenstadtmeisterschaften erreichten unsere D-Juniorinnen mit 10:1 Toren den ersten Platz und holten damit ihren ersten echten Titel. Gratulation!

Damen starten siegreich in die Vorbereitung – VfL Bochum zu Gast in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - VfL Bochum

Am vergangen Mittwoch fiel bei unseren Damen der Startschuss in die geliebte Rückrundenvorbereitung. Mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Testspielen möchte man an die klasse Leistungen der Hinrunde anknüpfen.

Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Ecke Damen

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.

Fußball-HSM: U13 scheidet in der Endrunde vorzeitig aus

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Am heutigen Sonntag sollten sich unsere „Hallencracks“ in der Endrunde beweisen und man ging eigentlich mit einem guten Gefühl in die Finalspiele, da die Gruppe laut Papierform machbar war. Die Gruppengegner waren: VfR Kirchlinde, FC Brünninghausen, VfL Kemminghausen und der VfL Hörde.

Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.

Sport Duwe
apano INVESTMENTS